Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.07.2012 um 16:10 (UTC)    
Titel:

Da sage Ich mal: Willkommen zurück!

Natürlich auch Danke an den alten Geschäftsführer für die Arbeit am HpBk,
aber es ist schön wieder den Ersteller am Steuer zu haben Smile

Mich könnte man eigentlich auch schon als alten Hasen bezeichnen.
Ich bin ebenfalls seit 2006 im Baukasten - nur war ich damals noch nicht im Forum aktiv.

Außerdem möchte Ich den Beitrag von gringo unterstützen.
success4you hat mir früher schon sehr oft geholfen und es wäre toll, Ihn wieder am Board zu haben.

Viel Spaß beim "wieder einleben" wünsche Ich Dir!

Grüße Dennis14e
______________

Meine Seiten sind aktuell aufgrund von zeitlichen Gründen pausiert.
Beitrag04.07.2012 um 18:46 (UTC)    
Titel:

PS. Gibt Hoffnung, dass meine alte Seite http://hpbk-fansite.de.tl/Startseite.htm
(Im Forum noch bekannt) bald wieder inhaltlich erneuert wird. Das letzte Update der Seite ist so 1 Jahr her.. Wink

Damit wird der HpBk in Ehren gehalten. Wink

Grüße,
Andi
Beitrag04.07.2012 um 19:43 (UTC)    
Titel:

Wünsche weiterhin viel Erfolg für die weitere Arbeit im / am HPBK

MfG Bernd
______________
Beitrag05.07.2012 um 07:43 (UTC)    
Titel: Neuigkeiten

Herzlich willkommen zurück an Benjamin Lochmann!
Er ist der Erfinder des HPBK und das wird bestimmt eine gute Wendung.

Aber auch vielen Dank an Andreas und alles Gute für seine Zukunft!

Wie auch immer ich mag den HPBK und bin hier gern und zufrieden Smile Very Happy
Beitrag05.07.2012 um 09:38 (UTC)    
Titel:

Was wird alles neu gemacht !!
Beitrag05.07.2012 um 18:25 (UTC)    
Titel:

Hallo Ben!
Schon lange ists her, schön das man dich mal wieder sieht! Wird Zeit, das der Laden hier mal wieder in Schwung kommt.
Viel Glück vom kompletten HPBK-Chat Team Smile
Beitrag06.07.2012 um 10:11 (UTC)    
Titel:

hp-chat hat Folgendes geschrieben:
Hallo Ben!
Schon lange ists her, schön das man dich mal wieder sieht! Wird Zeit, das der Laden hier mal wieder in Schwung kommt.
Viel Glück vom kompletten HPBK-Chat Team Smile


Auch an dich danke! Wink

Ich hoffe auch, dass wir etwas Schwung reinbringen können Wink

Ich bin übrigens aktuell voll in den Umzugsvorbereiten und versuche mich parallel wieder in viele Themen einzuarbeiten (wie funkitioniert der Support, wie die Technik, etc.).
Der Umzug wird vermutlich Ende Juli sein, dann gibt es natürlich wie versprochen BIlder vom neuen Büro! Wink

lg!
Ben
Beitrag06.07.2012 um 10:36 (UTC)    
Titel:

So, dann melde ich mich nach meinem absolvierten Urlaub in Schweden auch mal zu Wort! Wink

Schön Ben, dich auch mal begrüßen zu dürfen im Homepage-Baukasten!!!
Leider kam ich ein paar Monate zu spät in den HPBK, um die lustigen Geschichten miterlebt zu haben,
aber ich denke, dass ich mit fast 5 Jahren dennoch zu den "alten Hasen" gehöre Wink

Wolle hat mir außerdem alles sehr ausführlich in langen Skype Abenden erzählt Wink

Ich wünsche dir dann viel Erfolg und eine schöne gemeinsame Zeit! Very Happy

Liebe Grüße
Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag06.07.2012 um 13:28 (UTC)    
Titel:

find-templates hat Folgendes geschrieben:
welcome back Beni Smile

ich weiß noch wie hier alles anfing mit dir :
Die ersten Beispielseiten, die ersten Baukasten-Extras, wie das Forum stetig wuchs,
wie wir damals den "Einhunderttausendsten" User begrüßten, das erste Arbeiten mit CSS im Baukasten .... und und und Very Happy

Man konnte dir damals Nachts ein Problem melden, Du hast umgehend reagiert.
Egal ob Fehlermeldung oder Serverausfall. Jetzt fehlt hier nur noch der gute alte Fritz Very Happy

Freue mich hier wieder von dir zu lesen !

Gruß Wolle (alias bmw-freunde-nf)


Na dann mal ein "Hallo" von mir an die "alten Hasen" Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag06.07.2012 um 15:39 (UTC)    
Titel:

Fritz hat Folgendes geschrieben:
Na dann mal ein "Hallo" von mir an die "alten Hasen" Wink


Hehe, coole Sache! Hallo Fritz! Wink
Beitrag06.07.2012 um 17:44 (UTC)    
Titel:

wowowowow - jetzt kommen auf einmal wieder die ganzen "Legenden" wie ich gerne sag, zurück... wahnsinn Very Happy

Auch ein HALLO an Fritz Very Happy

Ähm, Frage: (@Fritz & Ben): Fritz - du warst doch auch mal Administrator oder Homepage-Baukasten-Mitwirkender/Arbeiter. Leider war ich wie gesagt zu dieser Zeit nicht hier, von deiner "Figur" hab ich aber bereits immer wieder etwas gelesen.
Übst du jetzt wieder eine "Rolle" beim Homepage-Baukasten aus? Arbeitest du jetzt wieder mit? Oder warst du überhaupt weg?
Sorry, aber ich bin von den ganzen "alten Hasen" hier jetzt etwas überrascht - wirklich positiv überrascht! Sau coole Sache!


Lg, Loisi
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag06.07.2012 um 18:09 (UTC)    
Titel:

holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:
wowowowow - jetzt kommen auf einmal wieder die ganzen "Legenden" wie ich gerne sag, zurück... wahnsinn Very Happy

Auch ein HALLO an Fritz Very Happy

Ähm, Frage: (@Fritz & Ben): Fritz - du warst doch auch mal Administrator oder Homepage-Baukasten-Mitwirkender/Arbeiter. Leider war ich wie gesagt zu dieser Zeit nicht hier, von deiner "Figur" hab ich aber bereits immer wieder etwas gelesen.
Übst du jetzt wieder eine "Rolle" beim Homepage-Baukasten aus? Arbeitest du jetzt wieder mit? Oder warst du überhaupt weg?
Sorry, aber ich bin von den ganzen "alten Hasen" hier jetzt etwas überrascht - wirklich positiv überrascht! Sau coole Sache!


Lg, Loisi


Hallo Loisi,

ich spreche jetzt mal für Fritz.
@Fritz: korrigiere mich, wenn ich falsch liegen sollte Wink

Ich glaube Fritz ist derzeit beruflich/akademisch recht gut ausgelastet und wird deswegen vermutlich bei weitem nicht so aktiv wie früher sein Wink

Viele Grüße!
Ben
Beitrag06.07.2012 um 18:17 (UTC)    
Titel:

Auch ich sage nur Herzlich Willkommen zurück, und ein großes RESPEKT an das, was ihr als einzigartigen Team in den letzten Jahren toll umgesetzt habt.
Auch ich habe mich vor fast schon zwei Jahren für den Homepage-Baukasten entschieden, weil es mit der Gestaltung hier viel einfacher ist, als bei den anderen!.

Liebe Grüße, P. Schmidt Cool
Beitrag06.07.2012 um 19:13 (UTC)    
Titel:

modellkirmesbilder hat Folgendes geschrieben:
Auch ich sage nur Herzlich Willkommen zurück, und ein großes RESPEKT an das, was ihr als einzigartigen Team in den letzten Jahren toll umgesetzt habt.
Auch ich habe mich vor fast schon zwei Jahren für den Homepage-Baukasten entschieden, weil es mit der Gestaltung hier viel einfacher ist, als bei den anderen!.

Liebe Grüße, P. Schmidt Cool


Hey,

vielen Dank für das Lob!

Schönen Abend noch!
Ben
Beitrag06.07.2012 um 19:26 (UTC)    
Titel:

Hallo Ben,

auch von mir ein "welcome back" und alles Gute für Deine Arbeit hier.

Jetzt geht es wieder aufwärts Wink


Fritz hat Folgendes geschrieben:
Na dann mal ein "Hallo" von mir an die "alten Hasen" Wink

Ben, Fritz....

Jetzt fehlt nur noch, dass Treo sich wieder meldet Laughing
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de