Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.07.2012 um 19:04 (UTC)    
Titel:

brantismo hat Folgendes geschrieben:
Samsung setzt die Ideen einfach besser um. Denn ohne abgucken läuft keine Konkurrenz. Ist halt ebenso.


Genau das ist es Aplle hat gute Ideen doch ist zu blöd die gut umzusetzten , Samsung kuckt zwar ab setzt das ganze aber 10fach besser um Smile
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag18.07.2012 um 19:38 (UTC)    
Titel:

brantismo hat Folgendes geschrieben:
Samsung setzt die Ideen einfach besser um. Denn ohne abgucken läuft keine Konkurrenz. Ist halt ebenso.


Welche Ideen? Siri? SVoice ist ne Lachnummer Mr. Green
______________
Lala Dum Dum - euch grüßt Sam Smile
Beitrag18.07.2012 um 20:05 (UTC)    
Titel:

samnowi hat Folgendes geschrieben:
brantismo hat Folgendes geschrieben:
Samsung setzt die Ideen einfach besser um. Denn ohne abgucken läuft keine Konkurrenz. Ist halt ebenso.


Welche Ideen? Siri? SVoice ist ne Lachnummer Mr. Green


Nur so zum Thema "abgucken"...selbst Apple guckt sich einiges ab oder kauf andere Ideen auf...so war Siri z.B nicht Apples Erfindung...Die Firma welche Siri entwickelte wurde einfach von Apple aufgekauft...(ich glaub die Firma hieß sogar Siri)
Dennoch muss man sagen das was Android da von sich gibt ist wirklich nicht das wahre...


Zuletzt bearbeitet von solee am 18.07.2012, 21:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.07.2012 um 20:08 (UTC)    
Titel:

Hier mal meine Meinung:

Wie schon von 'brantismo' erwähnt, setzt Samsung, die Ideen einfach besser um!
Deswegen finde ich das viele Apple Produkte nicht so der Burner sind. (ZB.: iPhone, iPad..)
Ich selber habe einen iPod Touch.. Und ich hatte mal ein iPhone 3GS.. und es gefiel mir überhaupt nicht.. Deswegen verwende ich nun das Samsung Galaxy ACE- mit dem ich(bis auf den Prozessor) sehr zufrieden bin.

Also wie schon gesagt finde ich Apple nicht so toll!
Das einzige was mir bei Apple taugt sind iPods und Macs(Macbook, iMac)

Denn das System der Macs ist einfach der Hammer!

Also kurze Zusammenfassung: Ich bin kein Apple Fan... Jedoch sprechen mich iPod's und Mac's sehr an! Ich bin eher der Samsung Fan!

MFG max
______________


Die Signatur wurde angepasst.

Neue Seite: http://I3GS.de.tl
Beitrag18.07.2012 um 20:09 (UTC)    
Titel:

solee hat Folgendes geschrieben:
samnowi hat Folgendes geschrieben:
brantismo hat Folgendes geschrieben:
Samsung setzt die Ideen einfach besser um. Denn ohne abgucken läuft keine Konkurrenz. Ist halt ebenso.


Welche Ideen? Siri? SVoice ist ne Lachnummer Mr. Green


Nur so zum Thema "abgucken"...selbst Apple guckt sich einiges ab oder kauf andere Ideen auf...so war Siri z.B nicht Apples Erfindung...Die Firma welche Siri entwickelte wurde einfach von Apple aufgekauft...(ich glaub die Firma hieß sogar Siri)
Dennoch muss man sagen das was Android da von sich gibt ist wirklich das wahre...


Leider fehlt mir bei Android eine Qualitätskontrolle und einige Features von Apple Neutral
______________
Lala Dum Dum - euch grüßt Sam Smile
Beitrag19.07.2012 um 14:29 (UTC)    
Titel:

Zitat:
@lole sachen..
Ja, weißt du denn wofür die Daten sind? Ich denke nicht, denn du musst ein
Konto angeben (auch bei Andorid..), dieses kannst du später aber wieder
entfernen. Und bei Android gibt es glaub ich keine ITunes Karten für
Apps.

Weißt du denn wofür die Daten sind?
Ich glaube nicht, dass Apple in irgenteiner Form die Telefonnummer von einen Kunden braucht.
Und bei Android muss man sich auch ein Konto erstellen, da hast du volkommen Recht, aber da muss man nicht soviele Daten angeben.
Ich glaube sie verkaufen sie weiter, aber dass ist nur eine Vermutung!
Dass man sich Itunes bzw. Karten für Apps kaufen kann, ist natürlich schon ein rießen Vorteil, ich als Schüler besitze natürlich keine Kreditkarte und kann somit auch keine Apps kaufen Sad
Aber ich würde auch kein Geld für Musik ausgeben, wenns im Android Markt schon Apps gibt, die sowas kostenlos anbieten.
______________
LG ein Paar LOLe Sachen Team
-Wenn du uns HIER: http://www.youtube.com/einpaarlolesachen abonnieren würdest
-Und HIER: http://www.facebook.com/pages/Ein-paar-LOLe-Sachen/381417971881033? auf gefällt mir klicken würdest
-Und dich HIER: http://ein-paar-lole-sachen.forum-aktiv.com/ anmeldest
WÜRDEN wir uns natürlich sehr freuen Wink


Zuletzt bearbeitet von ein-paar-lole-sachen am 19.07.2012, 15:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.07.2012 um 11:57 (UTC)    
Titel:

Ich finde beide recht gut.
Samsung hat auch dieses Jahr wieder ein sehr gutes Handy rausgebracht (Samsung Galaxy S3), welches auch seine Vorteile im Betriebssytem und am Gehäuse mit sich bringt.
Leider hat es an der für MICH wichtigsten Stelle ein paar Nachteile. Nämlich muss man im Google Play Store entweder mit Kreditkarte bezahlen, was für einen Schüler wie mich unmöglich ist, oder man bezahlt über Vodafone, O2, oder T-Mobile Rechnung, was für mich auch unmöglich ist, das ich Aldi Talk benutze, was für mich am billigsten ist.

Aus diesen Gründen werde ich mir auch nächstes Jahr ein iPhone zulegen (zuerst aber ein neuer PC Very Happy).
Leider hab ich im Moment noch ein
LG Optimus Me (Android), womit ich absolut nicht zufrieden bin, da es ein Einsteiger Smartphone ist, und total langsam ist. Also wenn Android, dann Samsung aber nie LG -_-

@über mir: Auch beim iPhone gibt es Apps wo du gratis Musik kriegst. Ob das aber immer ganz legal ist (auch bei Android) könnte man sich jetzt streiten Wink
______________
Besucht mal meine Webseiten:
http://www.lusple.de.tl
http://ipod-tricks.jimdo.com
http://palkiafans.jimdo.com
htttp://www.poketreff.net.tc


Zuletzt bearbeitet von lusple am 26.07.2012, 13:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.07.2012 um 13:39 (UTC)    
Titel:

Ich finde beide haben ihre Vor- und Nachteile, aber seit den Patentstreits werden mir auch beide immer unsympatischer.

Zitat:
Bei Apple ändert sich fast nichts und jedesmal kommt eine "S" Version raus. Da ändert sich nur die Geschwindigkeit beim Öffnen von Apps und etc

Da wäre mir das um einiges lieber, als wenn sich da das Design, oder ähnliche Sachen, ändert.
Fand das letzte Update auf jeden Fall nicht so schlecht, wie von vielen berichtet.
Persönlich werde ich mir aber wohl nie ein iPhone zulegen.

Zitat:
Am schlechtesten ist bei Apple, dass man sich alles bei ITunes kaufen muss z.B. Lieder etc.

Auch ich finde, dass es ein Nachteil ist, dass man sich Apps normalerweise (also ohne Jailbreak....) in iTunes kaufen muss.
Jedoch zwingt dich keiner Lieder dort zu kaufen.
Du kannst über Datei -> Datei zur Mediathek hinzufügen auch jederzeit andere, nicht in iTunes gekaufte Lieder, auf das iPhone bringen.

Zitat:
-Android bietet den Adobe Flash Player an und dass ist einer der wichtigsten Gründe sich ein Android Handy zukaufen, da sich die Webseiten um einiges besser anzeigen lassen...

Also ich finde: Wer sich größtenteils Webseiten ansieht, die nur mit Flash-Player ordentlich angezeigt werden ist selber Schuld und sieht auf den falschen Seiten nach.
Soweit ich mich erinnern kann hat ja sogar Adobe selber vor kurzem verkündet auf mobilen Plattformen künftig auf HTML5 zu setzen.

Zitat:
Apple klaut wie Siri, und das baut Samsung in schlechter Qualität;
Notification Center und weiteres

Das Notification Center stammt meines Wissens nach größtenteils von einem Entwickler, den Apple angestellt hatte, nachdem er dieses auch schon für das gejailbreakte (gibts das Wort überhaupt?) iPhone geschrieben hat.

Zitat:
Ja für die Preise hast du aber etwas perfektes

Das ist aber eine rein subjektive Meinung Wink

mfg Philipp
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de