Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.08.2012 um 07:44 (UTC)    
Titel: Horizontale Linien sind weg

Hi,

auf meiner Seite sind die Horizontalen Linien zwischen meiner versch. Zuchtiere verschwunden...und ich kann sie auch nicht mehr neu einfügen!? Crying or Very sad

Kann mir da jemand helfen??
Danke schonmal Wink

lg Vera


Zuletzt bearbeitet von robeneck am 04.08.2012, 08:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.08.2012 um 08:02 (UTC)    
Titel: Re: Horizontale Linien sind weg

robeneck hat Folgendes geschrieben:
Kann mir da jemand helfen??

Jein.

Ich kann dir zumindest sagen, woran es liegt:
Deine horizontalen Linien werden durch den HTML-Tag
Zitat:
<hr>

erzeugt.
Der Seiteneditor fügt aber stattdessen folgendes ein:
Zitat:
<fck:hr>


Das Problem ist bekannt.
Wenn du nicht in den Quellcode-Modus kommst, um den Code zu korrigieren, schau' mal hier rein:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=138347&start=45

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag04.08.2012 um 08:18 (UTC)    
Titel: Hmm

Warum ist das so?
Ich hab da ja nichts geändert und es war doch vorher alles ok!?

Komisch...aber ich hab von den Codes usw Null Ahnung, ich werd es mal versuchen, ob ich da was hin bekomme, trotzdem danke Wink

Gruß Vera
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de