Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.08.2012 um 12:39 (UTC)    
Titel: Spiel

Regeln:Ich schreibe ein Wort auf deutsch.Der nächste sagt es auf einer anderen Sprache usw.Wenn keiner mehr das Wort auf einer Sprache weiß,die noch nicht benutzt wurde,darf ein User ein anderes deutsches Wort sagen und es geht weiter.Ok,erstmal etwas leichtes:Hallo.


Zuletzt bearbeitet von wwe-fantasyliganew am 17.08.2012, 13:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.08.2012 um 13:21 (UTC)    
Titel:

solange hier die forenspiele sind, gibt es bestimmt einige, die wie ich denken:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=138617

wenn die spiele nachlassen, dann werd ich auch wieder versuchen anderen usern zu helfen.

nur mal so am rande erwähnt: liegt vielleicht auch an meinem alter, das lass ich aber mal dahingestellt sein.

gruss gringo

ps: damit meine ich nicht nur die spiele von wwe-fantasyliganew.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 17.08.2012, 14:26, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag17.08.2012 um 13:27 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
solange hier die forenspiele sind, gibt es bestimmt einige, die wie ich denken:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=138617

wenn die spiele nachlassen, dann werd ich auch wieder versuchen anderen usern zu helfen.

nur mal so am rande erwähnt: liegt vielleicht auch an meinem alter, das lass ich aber mal dahingestellt sein.

gruss gringo


Ich bin erst 18 und denke genau so wie du:

Forenspiele haben hier nichts zu suchen und das plötzliche Erlauben damit zu
begründen, das man das Forum beleben möchte, finde ich auch schleierhaft.
Forenspiele beleben das Forum nicht, sie treiben nur bei den wenigen Usern,
die sich gegenseitig abwechseln, die Beitragszahlen in die Höhe. Neue User,
ein gutes Forenklima oder auch nur mehr Austausch wird dadurch nicht
erreicht. Die einzigen Threads, die mehr Beiträge erhalten, sind Forenspiele
und andere Threads, die Inhalt haben gehen auf Kosten der Spiele unter.

LG, www.ig444.de.tl
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING


Zuletzt bearbeitet von ig444 am 17.08.2012, 14:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de