Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.08.2012 um 10:16 (UTC)    
Titel: Re: Bilder-Upload geht wieder!

Question heute funktioniert es aber wieder nicht, ich hoffe das es kein größeres Problem ist lg Ruth
BLochmann hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

das Hochladen von Bildern und Dateien funktioniert wieder!

"Sorry" nochmal für die zwei Tage, in denen ihr keine Bilder und Dateien hochladen konntet.

Jetzt sollte alles wieder rund laufen.

Viele Grüße aus Nürnberg!
Ben
Beitrag30.08.2012 um 14:09 (UTC)    
Titel:

uds-photographics hat Folgendes geschrieben:
N`abend, also ich kann auch keine Bilder hochladen, und auch nicht löschen ! Heute Morgen hat`s noch funktioniert! Crying or Very sad


ja subba, es geht wieder ! Danke!
Beitrag04.09.2012 um 10:15 (UTC)    
Titel: Re: Bilder-Upload geht wieder!

Embarassed Ich habe seit heute leider wieder ein Problem mit Bildern. Ich konnte die Fotos hochladen, aber mit dem Editor nicht editieren - also keine Größe verändern, Seitenabstände einstellen, Zentrieren, .... Der Editor erkennt nicht einmal den Link zum Bild. Die rechte Maustaste zeigt nur die Befehle, die sonst auch beim Anklicken eines Bildes im IE9 kommen.

Ich brauche die Fotos aber zum Aktualisieren der Homepage funFotogalerie dringend. Gibt es wieder ein Problem mit Bildern ? Danke für die rasche Antwort und hoffentlich auch rasche Behebung des Problemes.

BLochmann hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

das Hochladen von Bildern und Dateien funktioniert wieder!

"Sorry" nochmal für die zwei Tage, in denen ihr keine Bilder und Dateien hochladen konntet.

Jetzt sollte alles wieder rund laufen.

Viele Grüße aus Nürnberg!
Ben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de