Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.08.2012 um 10:44 (UTC)    
Titel:

meine website: http://www.wwe-fantasyliganew.de.tl/ Ich war letztens auf einer Seite,die heißt Jobrobroskis.Auf dem Counter ganz oben steht dort wären schon über 200000 klicks.


Zuletzt bearbeitet von wwe-fantasyliganew am 17.08.2012, 11:46, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag17.08.2012 um 10:49 (UTC)    
Titel:

wwe-fantasyliganew hat Folgendes geschrieben:
meine website: http://www.wwe-fantasyliga.newde.tl/ Ich war letztens auf einer Seite,die heißt Jobrobroskis.Auf dem Counter ganz oben steht dort wären schon über 200000 klicks.


Hä?
Es soll tatsächlich Seiten geben, die auch schon weit über 200.000 Besucher haben.
Auf was willst du mit diesen Beitrag raus?
Eine Bewertung von einer Grafik, welche hier gepostet wurde, kann ich in deinem Beitrag nicht finden Rolling Eyes

@Christoph (Blecke):
Den Flyer find ich klasse! Hast du toll hinbekommen!
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag17.08.2012 um 11:29 (UTC)    
Titel:

wwe-fantasyliganew hat Folgendes geschrieben:
meine website: http://www.wwe-fantasyliganew.de.tl/ Ich war letztens auf einer Seite,die heißt Jobrobroskis.Auf dem Counter ganz oben steht dort wären schon über 200000 klicks.


Das packe ich mal einfach in die Kategorie Spam. Der hat übrigens keine 200.000
Klicks, er kommt so etwa auf 1000 Klicks und etwa 250 Besucher. Das ist aber
wirklich nicht viel.

Aber B2T:
Vielen Dank an Loisi und Metropole-Designs für die Bewertung.

Eine weitere Arbeit von mir:


LG, Christoph
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag17.08.2012 um 11:33 (UTC)    
Titel:

ig444 hat Folgendes geschrieben:
wwe-fantasyliganew hat Folgendes geschrieben:
meine website: http://www.wwe-fantasyliganew.de.tl/ Ich war letztens auf einer Seite,die heißt Jobrobroskis.Auf dem Counter ganz oben steht dort wären schon über 200000 klicks.


Das packe ich mal einfach in die Kategorie Spam. Der hat übrigens keine 200.000
Klicks, er kommt so etwa auf 1000 Klicks und etwa 250 Besucher. Das ist aber
wirklich nicht viel.

Aber B2T:
Vielen Dank an Loisi und Metropole-Designs für die Bewertung.

Eine weitere Arbeit von mir:


LG, Christoph
Ok,danke.
Beitrag17.08.2012 um 17:57 (UTC)    
Titel:

ig444 hat Folgendes geschrieben:
Mal wieder etwas Neues:
Unser Flyer für unsere exklusive Stufenparty unseres Abitur-Jahrgangs:



Würde mich über Feedback freuen.

LG, Christoph


Der rechte Text ist nicht bündig und "VIPs Only" im Störer sitzt auch nicht wirklich mittig. Unten, links und rechts ist der Anschnitt viel zu klein. Aber ansonsten finde ichs ganz gut Wink

Noch mal was von mir:


______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign



Zuletzt bearbeitet von nuo-designs am 17.08.2012, 18:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.09.2012 um 17:23 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Nach vieler Arbeit habe ich endlich wieder etwas Zeit gehabt ein paar Kleinigkeiten fertigzustellen. Ich bin mir zwar nicht sicher, ob das thematisch noch unter "GFX" fällt, hänge aber mal drei eigene Schriftentwürfe an. Fonts zählen ja auch irgendwie in den Bereich grafischer Arbeiten Wink






Gruß
FK
______________


Zuletzt bearbeitet von fkdesign am 15.09.2012, 18:06, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag12.09.2012 um 12:46 (UTC)    
Titel:

Sind die frei verfügbar oder kosten die was ? Ich möchte nämlich gerne die erste haben Smile
______________
Gruß Pexxi
Beitrag13.09.2012 um 08:47 (UTC)    
Titel:

pexxi hat Folgendes geschrieben:
Sind die frei verfügbar oder kosten die was ? Ich möchte nämlich gerne die erste haben Smile


Dies würde mich auch interessieren, mir gefällt nämlich die zweite Schriftart und die würde ich gern auch anwenden können.

Gruß, Stony
Beitrag13.09.2012 um 18:09 (UTC)    
Titel:

pexxi hat Folgendes geschrieben:
Sind die frei verfügbar oder kosten die was ? Ich möchte nämlich gerne die erste haben Smile

stony-photo hat Folgendes geschrieben:
Dies würde mich auch interessieren, mir gefällt nämlich die zweite Schriftart und die würde ich gern auch anwenden können.
Gruß, Stony


Freut mich, dass die Schriften gefallen.
In den Fonts steckt teilweise einige Arbeitszeit (in manchen mehr und manchen weniger, je nach Schriftform und Glyphenzahl), daher kann ich die Schriften leider nicht vollkommen kostenlos weitergeben.

Gruß
FK
______________
Beitrag14.09.2012 um 14:46 (UTC)    
Titel:

Hab ich mir schon gedacht. Ist auch verständlich Embarassed
______________
Gruß Pexxi
Beitrag18.09.2012 um 12:21 (UTC)    
Titel:

Nochmal was um mal wieder leben in den Thread zu bekommen.


______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag20.09.2012 um 18:44 (UTC)    
Titel:

Hi hi,

sehr schöne Arbeit, ich finde es passt alles, farblich alles sehr gut abgestimmt.
Mir fällt auch gar nicht ein was man jetzt so Kritisieren könnte, ohne meinen eigenen Geschmack niederzulegen... Top!

Noch ne frage, machst du die Photographien selber? (Oder mit welcher Berühmtheit haben wir es hier wieder zu tun ? Very Happy Very Happy meine Promi Kenntnisse sind sehr schlecht ^^)

Und mal noch eine Arbeit von mir,
wobei das nicht so viel mit GFX (Grafik...) zutun hat.
Würde mich über Äußerungen jeder Art zum Bild sehr freuen.



Zuletzt bearbeitet von solee am 20.09.2012, 19:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.09.2012 um 21:31 (UTC)    
Titel:

solee hat Folgendes geschrieben:
Hi hi,

sehr schöne Arbeit, ich finde es passt alles, farblich alles sehr gut abgestimmt.
Mir fällt auch gar nicht ein was man jetzt so Kritisieren könnte, ohne meinen eigenen Geschmack niederzulegen... Top!

Noch ne frage, machst du die Photographien selber? (Oder mit welcher Berühmtheit haben wir es hier wieder zu tun ? Very Happy Very Happy meine Promi Kenntnisse sind sehr schlecht ^^)


Danke, freut mich das es dir gefällt! Wink

Zu deiner Frage:
Ich führe auch selbst Shootings durch. Diesen Fotos ist jedoch nicht von mir sondern von Milo¨ Nada¸din Smile
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag28.09.2012 um 06:32 (UTC)    
Titel:

Erstmal vorweg: Echt abgefahren was hier einige so drauf haben ! Großes Lob ! Very Happy

Ich möchte auch gerne etwas beitragen



Gruß Chris
Beitrag12.10.2012 um 14:07 (UTC)    
Titel:

Hier auch mal was von mir:

http://nova-designs.de/nova_off.png
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de