Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.09.2012 um 16:20 (UTC)    
Titel:

Hi,leute.Ich habe jetzt auf meiner Seite ein Alert-Box-Spiel.Ihr musst auf meine Seite gehen und dann auf Umfragen.Dann geht das Alert-Spiel los.Schreibt mir ins Gästebuch,wie ihr das findet.
______________
Ich habe mal wieder keinen Rechtschreibfehler gemacht.
Beitrag27.09.2012 um 19:09 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
Beitrag28.09.2012 um 06:52 (UTC)    
Titel:

Da gibt es nichts zu schreiben da auf der Seite nichts ist wo man was schreiben kann.

Kein Thema
Kein Inhalt

Also von 10 Punkten würde ich dir 1 geben da ein bisschen was im Navi steht. Aber besuchen würde ich dich nicht mehr.
______________


Klick mich


Zuletzt bearbeitet von scorpion-babel am 28.09.2012, 07:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.09.2012 um 12:31 (UTC)    
Titel:

Mir ist es sowieso egal,wieviele Besucher ich habe.
______________
Ich habe mal wieder keinen Rechtschreibfehler gemacht.
Beitrag25.03.2013 um 17:30 (UTC)    
Titel:

Hi,die Website hat jetzt mich als neuen Owner.Hättet ihr Ideen was ich tun könnte?
______________
Ich habe mal wieder keinen Rechtschreibfehler gemacht.
Beitrag25.03.2013 um 17:52 (UTC)    
Titel:

Wieder einmal eine Website, welche den HPBK hervorragend präsentiert.
Man könnte doch eine Krabbelgruppe einrichten!

Liebe Grüße von der Wollefee
Beitrag25.03.2013 um 18:20 (UTC)    
Titel:

jobrobroski hat Folgendes geschrieben:
Hi,die Website hat jetzt mich als neuen Owner.Hättet ihr Ideen was ich tun könnte?


Hallo - da ich finde, dass ich schon mal hier im Forum was brauchbares dazu geschrieben habe, nenne ich dir einfach mal meine Inhaltvorschläge, die ich schon am jemand anderem gemacht habe, aber leider nicht umbesetzt wurden:

Arrow Das Härteprüfverfahren nach Brinell
Arrow Induktionsspannungen im Magnetfeld einer elektrischen Spule
Arrow Adiabate, isotherme, isochore und isobare Zustandsebenen
Arrow Alles zu den Ableitungen von e-Funktionen, Integrationen von e-Funktionen
Arrow Anwendungsaufgaben und Lösungen von gebrochenrationalen e-Funktionen
Arrow Charakteristik von fiktionalen Dialogen

Letzteres ist vielleicht etwas langweiliger, aber das gibt es auch noch nicht so oft im World Wide Web.
Mach doch zu den ersten Vorschlägen Animationen, Videos oder Quize - da kann man so unglaublich viel ausbauen!

Ich hoff, für dich war irgendetwas dabei und ich konnte dir somit bei der Gestaltung deiner Website helfen.

Oder du machst es ganz anders und machst einen stinknormalen Homepage-Award auf deine Seite, der einen Monat dauert, aber aus Vernachlässigung 2 Jahre dauert, dann am besten noch einen Newsletter dazu, damit sich jeder gut informieren kann - und schon hast du auch eine Garantie, dass du ohne jeglichem Konzept keinen Besucher bekommst Smile



[/Ironie AUS] Mit welchem Grundgedanken übernimmt man eigentlich eine Website? Ich glaube, so mancher hat hier den Sinn vom Internet nicht ganz verstanden... Rolling Eyes
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag25.03.2013 um 18:28 (UTC)    
Titel:

Lösch am besten deine Homepage Rolling Eyes
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag26.03.2013 um 17:50 (UTC)    
Titel:

Hättet ihr Ideen,was für Dokus noch auf meine Homepage könnten?
______________
Ich habe mal wieder keinen Rechtschreibfehler gemacht.
Beitrag26.03.2013 um 17:54 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Bevor du mit dem Thema "Dokus" weitermachst, hab ich eine entscheidende Frage:
Was soll mich als Besucher dazu animieren, extra deine Seite zu besuchen, um irgendwelche Dokus vorgesetzt zu bekommen, die ich mir nicht mal großartig aussuchen kann?
Für mich als User wäre es doch viel simpler, Youtube zu öffnen und schnell "Doku: *Thema das mich begeistert*" einzugeben, oder etwa nicht?
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de