Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.09.2012 um 11:14 (UTC)    
Titel:

meine klicks sind seit dem auch mächtig in den keller gegangen... hoffentlich fühlen sich potentielle kunden nicht komplett abgeschreckt... Crying or Very sad
Beitrag28.09.2012 um 12:05 (UTC)    
Titel:

Ich schließe mich viele der hier geposteten Meinungen an. Finde aber keine andere Homepage, die über eine so übersichtliche Admin-Oberfläche verfügt und entsprechende gute Online-Hilfestellungen gibt.

Meiner Meinung nach gibt es genügend Alterntiven, sich über seinen Browser Add ons (Erweiterungen) zu installieren, um Werbung ausschalten. Geht einfach und ist kostenlos. Und ich bin mir ziemlich sicher, jedem, dem Werbung stört, sich früher oder später auch passende Add ons einbauen wird (wenn nicht schon die meisten sich soetwas zugelegt haben). Wer das nicht hat oder tun will, ist entweder zu dämlich oder will Werbung sehen.

Dann macht doch einfach mal Werbung für eure Beucher, wie man sich vor Werbung schützen kann mit hilfe von Add ons.
______________
ReGenesis - ReThink everything!


Zuletzt bearbeitet von peterouterbridge am 28.09.2012, 13:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.09.2012 um 12:12 (UTC)    
Titel:

dann bin ich wohl zu dämlich... Rolling Eyes
Beitrag28.09.2012 um 12:32 (UTC)    
Titel: Layer durch Popunder ersetzen-Funktion ausgebaut

DITO!
Beitrag28.09.2012 um 13:01 (UTC)    
Titel: Umzug

Ja, viele werden sich umschauen nach ner besseren Lösung.

Aufforderung:
7 Tage Werbefreiheit bitte wieder freischalten !!!
Beitrag28.09.2012 um 13:05 (UTC)    
Titel: add-ons

WER kann uns denn erklären wie man die add-ons nutzt und findet, um Werbung zu deaktivieren.

Danke
Beitrag28.09.2012 um 13:13 (UTC)    
Titel: Re: add-ons

koelschekluengel hat Folgendes geschrieben:
WER kann uns denn erklären wie man die add-ons nutzt und findet, um Werbung zu deaktivieren.

Danke


ja bitte.....

aber: der hilft dann nur auf dem pc des anwendenden nutzers... und nicht auf dem von seiten-besuchern, richitg?
was auch blöd ist, denn ich denke, wir sind nicht die einzigen, die nicht so firm in solchen dingen sind....
Beitrag28.09.2012 um 13:56 (UTC)    
Titel:

ich hatte doch angeboten (seite 2 , ne seite 7edit:seite 8) und vorhin appelliert, lasst uns doch gegenseitig helfen
erstmal auf adblock plus seite dort ist link zu tutorial
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/adblock-plus/
wer dann fragen hat, fragt eben weiter...
edit2: http://www.chip.de/bildergalerie/So-geht-s-Erweiterungen-in-Firefox-einbinden-Galerie_20202538.html


Zuletzt bearbeitet von anarchyrissen am 28.09.2012, 15:22, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag28.09.2012 um 13:58 (UTC)    
Titel:

Add-ons sind Erweiterungen, die kostenlos über eure Browser wie IE, Safari, Opera, Mozilla FF etc. - was ihr eben habt - zur Verfügung gestellt werden.

Man findet sie entweder unter dem Browser-Symbol oder in der Menüleiste Extras >> Erweiterungen holen/Verwalten.

Ausgehend von meinem Browser Opera klickt man dann "Erweiterung holen" an und gibt bspw. in der Suchzeile "Adblock" an. Dann kommen mehre Beispiele, die ihr einfach mal ausprobieren müsst., wie euer Browser darauf reagiert. Ich benutze bspw. den "Adblock" mit dem Handsymbol. Blendet alle Banner und Pop-ups/Layer aus. Kann aber trotzdem werbeunterstützte Online-Player damit abspielen.

In der Firewall sollte dann aber auch die vorgegebene "Anti-Banner-Standard-Einstellung" beibehalten werden.

Dies sind meine Erfahrungen als Opera-Anwender. Wird aber mit anderen Browsern ähnlich so gehandhabt.

PS: Ich bin auch nicht der geborene IT-Spezialist. Vieles habe ich über Neugier in Erfahrung gebracht.
______________
ReGenesis - ReThink everything!
Beitrag28.09.2012 um 13:59 (UTC)    
Titel:

wie schon gesagt das ist ein Add On für meinen Rechenr aber nicht für meine Besucher und ich will ja die Besucher nicht mit unnötiger Werbung nerven
Beitrag28.09.2012 um 14:03 (UTC)    
Titel: Re: add-ons

tolles-aus-holz hat Folgendes geschrieben:
koelschekluengel hat Folgendes geschrieben:
WER kann uns denn erklären wie man die add-ons nutzt und findet, um Werbung zu deaktivieren.

Danke


ja bitte.....

aber: der hilft dann nur auf dem pc des anwendenden nutzers... und nicht auf dem von seiten-besuchern, richitg?
was auch blöd ist, denn ich denke, wir sind nicht die einzigen, die nicht so firm in solchen dingen sind....


Ja, hilft nur bei denjenigen, die es installiert haben. Und es hilft dir auf jeder fremden Seite, die du als Anwender besuchst. Und es hiflt jeden User mit dieser Eerweiterung, die deine Seiten besuchen.
______________
ReGenesis - ReThink everything!
Beitrag28.09.2012 um 14:05 (UTC)    
Titel:

micawa-modeschmuck-kult hat Folgendes geschrieben:
wie schon gesagt das ist ein Add On für meinen Rechenr aber nicht für meine Besucher und ich will ja die Besucher nicht mit unnötiger Werbung nerven


Woher willst du das wissen? Du weisst doch garnicht, was die installiert haben? Ansonsten gib es weiter.
______________
ReGenesis - ReThink everything!
Beitrag28.09.2012 um 14:42 (UTC)    
Titel: Habe es immer verwendet

Tut mir echt leid, aber das ist leider ein so ausschlaggebendes Argument, dass wir die Websitebetreiber nun wechseln werden.
Ziemlich schade, wie ich finde.
Beitrag28.09.2012 um 15:18 (UTC)    
Titel: Werbung als Popup

Servus @all,
ich finde die neue Werbung ohne Abschaltfunktion ätzend.
Nichts gegen Werbung, aber sie darf auf keinen Fall derart aufdringlich sein!
Es muss auch ein X zum entgültigen Verschwinden vorhanden sein - ohne dem ist es eine Zumutung!
Zu Recht sind viele Mitglieder verärgert - ich bin einer davon.
Liebe Grüße
Andreas
http://projektplanetx.de.tl
Beitrag28.09.2012 um 16:37 (UTC)    
Titel: werbung deaktievieren

ja finde ich auch sau blöd...wenn die werbung nur oben ist...ist für mich kein problem...aber so mittendrin...ist doch ne frechheit...ändert es bitte wieder...glaube nicht das es nur 0,5% sind (glaube nur statisken die selber aufstelle!!!) ...keiner will so ein webseite haben..bitte ändern und werde mir schon mal langsam einen neuen homepage suchen, wird ja nicht jeder so sein.....weil die werbung die ihr da jetzt schaltet(früher nach einer woche) ist ja unerträglich...
sorry aber wahr
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de