Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.09.2012 um 21:57 (UTC)    
Titel:

Nur mal so als kleiner Hinweis an die Admins, egal was ihr in den Forenregeln schreibt, im GG steht: "Eine Zensur findet nicht statt". Und das beinhaltet auch das Verändern von fremden Texten. Zieht euch also warm an, sollte euch jemand verklagen.

Gruß Peter
______________
18 Tage ohne Homepage sind herb.


Zuletzt bearbeitet von sv-neuhaus-judo am 29.09.2012, 23:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.09.2012 um 22:43 (UTC)    
Titel:

@Stahlbleueaugen
@KleinerFarmer

Ich verstehe Eure Argumentation nicht:
Bisher hattet ihr eine kostenlsoe HP, die sich nun mit Werbung füllt, was euch missfällt. Und nun sprecht ihr davon, u. U. zu einem kostenpflichtigen (werbefreien) Anbieter zu gehen, was ihr zuvor noch abgelehnt habt. Ein werbefreies Upgrade kann man auch hier haben plus guter Beratung und special Tools.

Wo ist jetzt der Gewinn?

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Meine Meinung ...Grundsätzlich...

Was war denn bisher der Unterschied zw. einer kostenpflichtigen HP und einer nicht-kostenpflichtigen HP? Kein großer Unterschied. Außer das man als Free-Acounter Werbung alle 7 Tage daktivieren konnte. Und wer aufgepasst hat, hat das gemacht..

Im Großen und Ganzen haben die kostenlosen HP-Besitzer in etwa von den Gleichem profitiert, wie die HP-Besitzer, die für werbefrei bezahlt haben?

Aus logischer Sicht ist das eigentlich auch nicht ganz gerecht. Von daher kann ich nachvollziehen, dass man eine kostenlose HP nun mit Werbung füllen will.
______________
ReGenesis - ReThink everything!


Zuletzt bearbeitet von peterouterbridge am 29.09.2012, 23:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.09.2012 um 01:27 (UTC)    
Titel:

sv-neuhaus-judo hat Folgendes geschrieben:
Nur mal so als kleiner Hinweis an die Admins, egal was ihr in den Forenregeln schreibt, im GG steht: "Eine Zensur findet nicht statt". Und das beinhaltet auch das Verändern von fremden Texten. Zieht euch also warm an, sollte euch jemand verklagen.

Gruß Peter

Hier muss man wissen, dass das Grundgesetz das Verhältnis zwischen dem Staat (Der Bundesrepublik Deutschland) und seinen Bürgern regelt. Die nicht stattfindende Zensur bezieht sich daher ausschließlich auf eine Zensur durch den Staat. Ich bezweifle, dass der Baukasten eine staatliche Institution ist und diesen damit vertritt.

Natürlich darf der Eigentümer festlegen was in seinem Forum gepostet werden darf und was nicht. Das hat auch in keinster Weise etwas mit Zensur zu tun und ist völlig legitim. Wenn ich etwas in euer Gästebuch schreibe, was euch nicht gefällt, würdet ihr es wohl auch löschen.
Mal abgesehen davon, was in den Forenregeln steht, sagt mir auch schon mein gesunder Menschenverstand, dass man keine Werbung für die Konkurrenz macht.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag30.09.2012 um 04:56 (UTC)    
Titel:

sv-neuhaus-judo hat Folgendes geschrieben:
Nur mal so als kleiner Hinweis an die Admins, egal was ihr in den Forenregeln schreibt, im GG steht: "Eine Zensur findet nicht statt". Und das beinhaltet auch das Verändern von fremden Texten. Zieht euch also warm an, sollte euch jemand verklagen.

Gruß Peter

Hallo Peter,
auch ich wäre nicht glücklich, wenn jemand in meinem Forum, Werbung für andere Firma machen würde.
Wo aber ist das Problem, wenn jemand den Anbieter wissen will, ihm eine PM zu senden. Damit ist man aus allem raus und keiner ist verärgert, oder muß den Forencop spielen.

P:S: Ich bin auch weg.
www.sv-laar.de
Und es kostet mich nichts.


Zuletzt bearbeitet von sv-laar21 am 30.09.2012, 05:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.09.2012 um 05:18 (UTC)    
Titel:

Hallo,

also dem muß ich gerade mal voll wiedersprechen ! Es ist eine große renomierte Firma ! Und was die HP's angeht hast Du Auswahl von bis, also ich bereue es jetzt schon nicht früher gewechselt zu haben ! Wenn einer mehr wissen möchte, bitte PN an mich !
Beitrag30.09.2012 um 05:40 (UTC)    
Titel:

[quote="peterouterbridge
@KleinerFarmer

zu einem kostenpflichtigen (werbefreien) Anbieter zu gehen, was ihr zuvor noch abgelehnt habt. Ein werbefreies Upgrade kann man auch hier haben plus guter Beratung und special Tools.

Wo ist jetzt der Gewinn?

[/quote]´

Hallo,

hier und gute Beratung, wo bitte gab/gibt es hier gute Beratung ! Also da habe ich leider andere Erfahrungen machen müssen ! Für meine neue HP bezahle ich jetzt etwas Geld, kann aber jederzeit einen Telefonisch bei Problemen erreichen !
Und beim neuen kriegste auch Special's usw !
Beitrag30.09.2012 um 06:21 (UTC)    
Titel:

sv-laar21 hat Folgendes geschrieben:
sv-neuhaus-judo hat Folgendes geschrieben:
Nur mal so als kleiner Hinweis an die Admins, egal was ihr in den Forenregeln schreibt, im GG steht: "Eine Zensur findet nicht statt". Und das beinhaltet auch das Verändern von fremden Texten. Zieht euch also warm an, sollte euch jemand verklagen.

Gruß Peter

Hallo Peter,
auch ich wäre nicht glücklich, wenn jemand in meinem Forum, Werbung für andere Firma machen würde.
Wo aber ist das Problem, wenn jemand den Anbieter wissen will, ihm eine PM zu senden. Damit ist man aus allem raus und keiner ist verärgert, oder muß den Forencop spielen.

P:S: Ich bin auch weg.
www.sv-laar.de
Und es kostet mich nichts.


es kostet dicd zwar nichts,aber im Anhang an die URL steht. ag .vu
Beitrag30.09.2012 um 06:22 (UTC)    
Titel:

o-4-n hat Folgendes geschrieben:
Natürlich darf der Eigentümer festlegen was in seinem Forum gepostet werden darf

Was nicht bedeutet, dass es auch rechtens ist. Schreiben kann man bekanntlich viel.


o-4-n hat Folgendes geschrieben:
Das hat auch in keinster Weise etwas mit Zensur zu tun und ist völlig legitim.

Nicht alles was man meint es wäre richtig, hält bei genauer Betrachtung auch stand.


o-4-n hat Folgendes geschrieben:
Wenn ich etwas in euer Gästebuch schreibe, was euch nicht gefällt, würdet ihr es wohl auch löschen.

Genau hier fangen die Probleme an. Ich eben nicht, außer es ist strafbar, anstößig, Jugend gefährdend oder ähnliches. Wenn Jemand in mein Gästebuch schreibt, das Training bei uns wäre einfach Scheiße, dann habe ich das so hinzunehmen und kann den Eintrag maximal kommentieren. Ich kann den Autor, mit geringen Aussichten auf Erfolg, auf Rufschädigung verklagen.

Ich darf den Artikel weder verändern noch löschen. Dem steht auch das Urheberrecht entgegen.


o-4-n hat Folgendes geschrieben:
Mal abgesehen davon, was in den Forenregeln steht, sagt mir auch schon mein gesunder Menschenverstand, dass man keine Werbung für die Konkurrenz macht.

Mein gesunder Verstand sagt mir, dass die Nennung der Konkurrenz noch keine Werbung ist. Dann noch mit dem Namen des Autors die Änderung zu signieren zeugt von großer Chuzpe anstatt von Gelassenheit.


Gruß Peter

PS:
http://de.wikipedia.org/wiki/Chuzpe
http://de.wikipedia.org/wiki/Zensur_%28Informationskontrolle%29
http://de.wikipedia.org/wiki/Zensur_im_Internet
______________
18 Tage ohne Homepage sind herb.
Beitrag30.09.2012 um 06:27 (UTC)    
Titel:

sv-neuhaus-judo hat Folgendes geschrieben:



o-4-n hat Folgendes geschrieben:
Wenn ich etwas in euer Gästebuch schreibe, was euch nicht gefällt, würdet ihr es wohl auch löschen.

Genau hier fangen die Probleme an. Ich eben nicht, außer es ist strafbar, anstößig, Jugend gefährdend oder ähnliches. Wenn Jemand in mein Gästebuch schreibt, das Training bei uns wäre einfach Scheiße, dann habe ich das so hinzunehmen und kann den Eintrag maximal kommentieren. Ich kann den Autor, mit geringen Aussichten auf Erfolg, auf Rufschädigung verklagen.

Ich darf den Artikel weder verändern noch löschen. Dem steht auch das Urheberrecht entgegen.


So ein Schwachsinn aber auch als Betreiber einer Webseite hab ich Hausrecht und kann alles löschen was ich möchte. Kann auch jeden User löschen den ich auf meiner Webseite nicht mag.

Info:
Zitat:
Als Virtuelles Hausverbot bezeichnet man ein Hausverbot im Internet, insbesondere das Verbot der Teilnahme an Chats, Internetforen, virtuellen Gästebüchern und ähnlichem.

______________



Zuletzt bearbeitet von erwin-knoebl am 30.09.2012, 07:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.09.2012 um 07:00 (UTC)    
Titel:

sv-laar21 hat Folgendes geschrieben:
sv-neuhaus-judo hat Folgendes geschrieben:
Nur mal so als kleiner Hinweis an die Admins, egal was ihr in den Forenregeln schreibt, im GG steht: "Eine Zensur findet nicht statt". Und das beinhaltet auch das Verändern von fremden Texten. Zieht euch also warm an, sollte euch jemand verklagen.

Gruß Peter

Hallo Peter,
auch ich wäre nicht glücklich, wenn jemand in meinem Forum, Werbung für andere Firma machen würde.
Wo aber ist das Problem, wenn jemand den Anbieter wissen will, ihm eine PM zu senden. Damit ist man aus allem raus und keiner ist verärgert, oder muß den Forencop spielen.

P:S: Ich bin auch weg.
www.sv-laar.de
Und es kostet mich nichts.


kann mir das irgendjemand mal erklären??? er hat eine free Domain
Beitrag30.09.2012 um 07:17 (UTC)    
Titel: Werbung auf "kostenloser" Webseite

Guten Morgen,
ich denke mal den Schreibern auf den vorherigen Seiten ist nicht mehr viel hinzuzufügen....Da ich viele kenne die gerade diesen Baukasten für Kinder und Jugendseiten genutzt haben, werden diese wohl dringend auf werbefreie Seiten wechsel, da man diese Schwachsinnswerbung keinem zumuten kann. Viele Eltern (z.B. Vereinsseiten) werden den Besuch ihren Kids verbieten....viel Erfolg mit dieser Geschäftspraktik den Betreibern einer "kostenlosen" Website...

Gruß
Frank
Beitrag30.09.2012 um 07:36 (UTC)    
Titel:

[quote="dergtafanyoutube"]
sv-laar21 hat Folgendes geschrieben:

kann mir das irgendjemand mal erklären??? er hat eine free Domain

Die .de Domain habe ich nicht dort, sondern bei der Telekom. Kostet mich 19 ct. im Monat.
Diese .de-Domain habe ich nach W...-G....ag.vu weitergelleitet.
Auch dieses ist hier, bei Homepage-Baukasten, verboten.
Beitrag30.09.2012 um 08:03 (UTC)    
Titel:

[quote="sv-laar21"]
dergtafanyoutube hat Folgendes geschrieben:
sv-laar21 hat Folgendes geschrieben:

kann mir das irgendjemand mal erklären??? er hat eine free Domain

Die .de Domain habe ich nicht dort, sondern bei der Telekom. Kostet mich 19 ct. im Monat.
Diese .de-Domain habe ich nach W...-G....ag.vu weitergelleitet.
Auch dieses ist hier, bei Homepage-Baukasten, verboten.


da muss man aber bei der Telekom Kunde sein!!!
Beitrag30.09.2012 um 09:19 (UTC)    
Titel:

sv-laar21 hat Folgendes geschrieben:

Die .de Domain habe ich nicht dort, sondern bei der Telekom. Kostet mich 19 ct. im Monat.
Diese .de-Domain habe ich nach W...-G....ag.vu weitergelleitet.
Auch dieses ist hier, bei Homepage-Baukasten, verboten.


Zum Thema "Zensur" - wenn ihr dies so nennen wollt:
Nehmen wir an die Geschäfte "Edeka" und "Aldi" befinden sich direkt nebeneinander in einem Einkaufszentrum. Nun gehst du zu Edeka mit einem großen Banner, auf dem steht:
Zitat:
"Kauft hier nichts ein, geht zu Aldi! Aldi ist meiner Meinung nach schöner!"

Meinst du, dass dich die Verkäufer stehen lassen und du weiter mit dem Schild durch den Markt laufen darfst?
Das denke ich nun nicht. Du kannst - natürlich auch wieder nur mit Erlaubnis der Stadt usw. - außerhalb des Edeka-Marktes deine persönliche Meinung sagen. Wie zum Beispiel vorm Aldi (natürlich nur Beispielsweise!). Du kannst wahrscheinlich gerne zum Aldi reingehen und mit einem Banner sagen, dass es dir dort besser gefällt.
Hier im Baukasten ist es genauso. Geh doch zum anderen Anbieter ins Forum und schreibe: Hier ist es besser.

Klar darf man seine Meinung sagen - klar darf man andere über seine Meinung informieren. Aber man sollte sich natürlich auch an das richtige Verhalten "im Haus" halten.

sv-laar21 hat Folgendes geschrieben:
Auch dieses ist hier, bei Homepage-Baukasten, verboten.

Wäre das nicht toll? Hier eine kostenlose Website erstellen und dann anderswo nur eine billige Domain holen und auf die kostenlose Website weiterleiten lassen? Für den Baukasten nichts zahlen. webme ist ja ein Geld-Sche**** (übrigends von mir zensiert!) der es dir ermöglicht, hier eine Seite aufzubauen und anderen das geschäftliche zu überlassen? Wenn webme die Domains nicht anbieten würde, dann wärs vielleicht was anderes.
Warum der andere Anbieter das zulässt, versteh ich nicht. Vielleicht hat der ja einen Geld-Sche****... Rolling Eyes
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!


Zuletzt bearbeitet von holz-osterholzer am 30.09.2012, 10:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.09.2012 um 09:51 (UTC)    
Titel:

So etwas nenne ich einfach mal asozial, um die Umstände hier durch Übertreibung zu verdeutlichen. Klar, wie jedes andere Unternehmen auch handelt ihr nur gewinnorientiert. Nur ist es eben so, dass Layer der größte Besucher-Killer überhaupt sind. Wer beim Besuch einer Webseite mit so etwas konfrontiert wird, verschwindet sofort und lässt sich nicht wieder blicken.

Genau aus diesem Grund habe ich bspw. auch einen Werbeblocker installiert, weil ich mit genau so einem Mist nicht konfrontiert werden will und weil ich andere durch solche Aktionen nicht bereichern möchte. Einfach nur schade, dass durch so aufdringliche Werbung viele einen Werbeblocker installieren, obwohl viele Projekte sich ausschließlich durch Werbung finanzieren. Die leiden auch darunter, denn an Besuchern mit Werbeblockern verdienen die auch keinen einzigen Cent.

Früher wurde der Baukasten durch einfache Text-Werbung finanziert, dann kamen die Banner und nun wird den Usern hier noch irgendein Layer aufgezwungen. Was kommt als nächstes? Ein Intro mit Werbeanzeigen, das man erst nach zehn Sekunden überspringen kann? Ach, tolle Idee, das muss ich mal im Thema für Verbesserungen vorschlagen. Das wird sicher umgesetzt. Wink

Wie viele hier auch berichten, gehen die Besucher auf den Homepages zurück. Verständlich. Dadurch verliert IHR Werbeeinnahmen und die wollt ihr wieder durch den Zwang der Layern wieder einholen, oder wie? Mal abgesehen davon, dass der Großteil eurer Kunden hier verärgert ist und sich möglicherweise bald aus dem Staub machen...

Na ja, mir ist es völlig egal, ich habe mit dem Baukasten sowieso nichts mehr am Hut. Bei so einer Firmenpolitik kann ich nur den Kopf schütteln.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de