Suche im Forum:
Suchen



Welche Werbeform ist euch lieber?
Banner/Textanzeigen, die sich nicht über den Inhalt der Seite legen, siehe beispiel-ohne-layer.de.tl
  75%
[ 389 ]
Layer, die sich über den Inhalt der Seite legen (wie derzeit), siehe beispiel-mit-layer.de.tl
  24%
[ 126 ]
Stimmen insgesamt : 515

Autor Nachricht
Beitrag14.10.2012 um 16:22 (UTC)    
Titel:

Also wie war das: Beim CSS-Design sitzt die Werbung dann komplett rechts neben dem Design und überlagert nichts ? (solange das Design halt keine volle (100%) Breite hat)
______________
Gruß Pexxi
Beitrag14.10.2012 um 17:28 (UTC)    
Titel:

Ich finde den Verlauf des gesamten "Werbedinges" hier schon sehr lustig.
Wiederum frage ich mich warum nicht gleich so?
Ich meine diese Sache mit der 0,05% genutzten Option,
hatte somit von Anfang an ja keinen Prozent an Wahrheitsgehalt.
Wieso muss man sich erst einen Teil seiner Kunden vergraulen,
sein Image noch weiter schädigen um dann zu merken:
"Hobla, da sitzen ja doch auch Menschen am anderen Ende der Leitung..."

Und ich finde hier geht es nicht, auf das altbekannte Sprichwort "aus Fehlern lernt man" zurück zugreifen,
da man sich hier einfach schon viel zu viel geleistet hat und der HPBK dafür einfach zu lange besteht.

Letztendlich finde ich es aber nun gut das es diese Abstimmung gibt,
auch wenn diese vielleicht nicht ganz Optimal ist,
zu dem ich bei aussagen wie "technisch zu aufwändig" einfach nur schmunzeln muss...
Aber hoffen wir nun das beste, wie das dann mit der Werbung beim CSS-Design aussehen wird bin ich auch schon gespannt...

Wie schon im anderem Thread einmal erwähnt...kann ich die Leute einfach nicht verstehen,
welche hier "rumpöbeln" und mit Anbieter Wechsel drohen oder einfach nur so Naiv sind und denken
Menschen würde etwas für einen ohne gegen Leistung tun...
bzw .nach dem Motto leben: sich das dickste Stück vom Kuchen nehmen und noch mehr verlangen...

Ich hoffe einfach das hier mal wieder Ruhe reinkommt und wirklich positives passiert...

In diesem sinne einen schönen Sonntag Abend,
greez Shaef


Zuletzt bearbeitet von solee am 14.10.2012, 18:34, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag14.10.2012 um 21:02 (UTC)    
Titel:

Hallo Ben,

das bisherige Umfrageergebnis ist ja wirklich mehr als eindeutig. Wartet Ihr jetzt noch darauf, dass alle 0,05%-Kandidaten abgestimmt haben? Wink

Neugierige Grüße von
Angie
Beitrag15.10.2012 um 05:10 (UTC)    
Titel:

1. Man macht etwas, was keiner will
2. Es werden 2 Alternativen genannt, die eigentlich auch keiner will
3. Man lässt die Kunden abstimmen
4. 163 Kunden = 83% (Stand 15.10.12) haben für eine der beiden Varianten gestimmt .
5. Am Ende wird verkündet, das sich 83% der Befragten für den/die Banner/Textanzeige entschieden haben und es somit der Wille des Kunden ist.
Das nennt sich dann Demokratie.
Wenn nun nur 0,05% die Werbung alle 7 Tage abgeschaltet haben, heißt das doch, daß 99,95% die Möglichkeit erst gar nicht genutzt haben und die Werbung doch schon haben.
Und diesen keinen Anteil (0,05%) will man dann damit verärgern?
Diese war mein letzter Beitrag.
Wie kann ich meine Homepage löschen? Oder wird diese zur Karteileiche wie so viele andere auch?
Werden diese alle nur erhalten damit die Zahl der Kunden künstlich in der Höhe gehalten wird.
Ist eigentlich schade, da ich sehr viel Arbeit reingesteckt habe und mir das Design gefallen hat.
Beitrag15.10.2012 um 06:41 (UTC)    
Titel:

sv-laar21 hat Folgendes geschrieben:

Wie kann ich meine Homepage löschen?


Deine HP kannst du ganz einfach im Login löschen:

=> Navigation:
=> Einstellungen [ganz nach unten scrollen]
=> Weitere Optionen
=> Homepage löschen [...dritter Punkt]

Das hätte man aber wissen können Embarassed
______________
Beitrag15.10.2012 um 07:09 (UTC)    
Titel:

Hallo )

was passiert denn nun eigentlich mit den Seiten die das Mittelfeld verbreitert haben?
Also ohne rechte Boxen?
Da war dann die ganze Arbeit für die Katz und das Mittelfeld wird wieder schmal wie zuvor???? Shocked

Komischer Weisse kommt bei mir nie eine Layer-Werbung, wenn ich auf meine Seite gehe...ich denke dass es was mit der Einstellung des PC zutun hat ..sprich popup-blocker oder andere add-on's,
aber ich weiß nicht mehr was ich alles eingestellt habe Embarassed

LG JG
Beitrag15.10.2012 um 08:33 (UTC)    
Titel:

hi,

...es war doch lt. Loginseite nur eine UMFRAGE !

...die Boxen gehören zum HPBK !
....man schneidet ja auch keine Ohren ab !
....höchstens verbindet man sie, z. B.wenn man krank ist ..

lg hg
Beitrag15.10.2012 um 09:20 (UTC)    
Titel:

hgsh hat Folgendes geschrieben:
hi,

...es war doch lt. Loginseite nur eine UMFRAGE !

...die Boxen gehören zum HPBK !
....man schneidet ja auch keine Ohren ab !
....höchstens verbindet man sie, z. B.wenn man krank ist ..

lg hg



genau, eine UMFRAGE..und um an dieser Umfrage teilzunehmen muss man logischer Weisse jeweils pro und contra abwägen.
Schau dir das Forum mal an , es gibt sehr viele User die die Version ohne rechte Boxen nutzen!
Mein Posting hat wenigstens noch was mit der Umfrage zutun , und deins ????
Beitrag15.10.2012 um 09:49 (UTC)    
Titel: Alternative zum Layer - Umfrage

Ich bin für Möglichkeit
1,

(Boxen brauche ich überhaupt nicht.
Beitrag15.10.2012 um 10:39 (UTC)    
Titel:

@ inavioele.de.tl


....stimmt, die BOXEN brauchen Sie wirklich nicht....

..... ich finde, IHR Eintrag hat Witz und ist ein mehr als gelungener GAG !

lg hg
Beitrag15.10.2012 um 12:24 (UTC)    
Titel:

Gaaaaanz klar für 1
Beitrag15.10.2012 um 16:30 (UTC)    
Titel:

Hallo allerseits.

Ich möchte euch alle nochmal daran erinnern, dass dieser Thread hier der Werbung im Baukasten gewidmet ist und keinen privaten Streitereien.
philipp7 hat Folgendes geschrieben:
Hier darf jeder seine Meinung kundtun, solange man konstruktiv und höflich bleibt!


Soll heißen: Alles, was nicht zum Thema gehört (insbesondere Debatten über die Rechtschreibung sowie den Aufbau von Homepages etc.), hat in diesem Thread nichts zu suchen.
Themenbezogene Diskussionen gerne, aber, siehe oben, konstruktiv und höflich.

Danke.

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag15.10.2012 um 17:55 (UTC)    
Titel:

Wann nehmt ihr denn endlich die änderung vor? Das Ergebnis der Umfrage ist ja ganz deutlich. Also Wann macht ihr das?
Beitrag15.10.2012 um 19:51 (UTC)    
Titel:

ja, das würde mich auch interessieren, wäre schon sehr von Vorteil
Beitrag16.10.2012 um 04:44 (UTC)    
Titel:

unserrudel hat Folgendes geschrieben:
ja, das würde mich auch interessieren, wäre schon sehr von Vorteil

ja eben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de