Suche im Forum:
Suchen



Welche Werbeform ist euch lieber?
Banner/Textanzeigen, die sich nicht über den Inhalt der Seite legen, siehe beispiel-ohne-layer.de.tl
  75%
[ 389 ]
Layer, die sich über den Inhalt der Seite legen (wie derzeit), siehe beispiel-mit-layer.de.tl
  24%
[ 126 ]
Stimmen insgesamt : 515

Autor Nachricht
Beitrag18.10.2012 um 16:27 (UTC)    
Titel:

Ich habe mir noch einmal meine Gedanken über die Aussage von Herrn Blochmann gemacht und bin zu folgendem Schluss gekommen.

Wenn es wirklich nur 0,05% der User sind, die die Werbung alle 7 Tage deaktiviert haben, dann haben 99,95 % die Werbung NICHT deaktiviert !!!
Wo lieber Herr Blochmann liegt eigentlich ihr Problem??

Zum Thema Neuerungen:

Wann kommen die?.............................................

Überlegen Sie das ganze noch mal und lassen den Quatsch mit der Werbung sein.

LG
Mike Confused


Zuletzt bearbeitet von ruchemer-schlossladies am 18.10.2012, 17:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.10.2012 um 17:27 (UTC)    
Titel:

@ ginaginelli.de.tl

hi,

...der Aufbau der Seiten ist völlig im Eimer, zumal die "AUF EINEN BLICK " Boxen den HPBK gerade ausmachen..!!

..welche Verbesserungen sollen da schon noch kommen;..wäre heilfroh, wenn alles funktioniert !

.....wenn man einen guten Vorschlag hat, gibt es auch keine Antwort !

,.. nur von den selbsternannten HPBK Helfern kommt ganz schnell ein "SCHWEIG" oder VERSCHWINDE doch !!!

......dann meist noch von den Premium Kunden, die sich durch die nicht wirklichen Mehreinnahmen Verbesserungen erhoffen!

lg hg


Zuletzt bearbeitet von hgsh am 18.10.2012, 18:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.10.2012 um 18:14 (UTC)    
Titel:

Hallo!

hgsh hat Folgendes geschrieben:

...der Aufbau der Seiten ist völlig im Eimer, zumal die "AUF EINEN BLICK " Boxen den HPBK gerade ausmachen..!!


Der Aufbau der Seite ist doch dann noch lange nicht im Eimer, wenn in der rechten Box ein Banner zu finden ist. Besser als der Werbelayer allemal. Der Werbelayer verdeckt ja den gesamten Inhalt gleich zu beginn.
Und der Banner in der rechten Box - meinegüte - der verdeckt dann eben mal drei Boxen, die du aber ohne weiteres beispielsweise unter der Navigation einbinden kannst. Wenn du dies machen willst - hier im Forum werden dir dann bestimmt einige weiterhelfen.
Und ja - sogar ich wäre dazu bereit...

hgsh hat Folgendes geschrieben:

..welche Verbesserungen sollen da schon noch kommen;..wäre heilfroh, wenn alles funktioniert !

Verbesserungen werden kommen - damit sind wahrscheinlich auch Verbesserungen gemeint, die bewirken, dass alles wieder besser funktioniert. Das ist ja auch schon eine große Verbesserung, wenn man die "alte" Software durch eine aktuellere ersetzt.

hgsh hat Folgendes geschrieben:

.....wenn man einen guten Vorschlag hat, gibt es auch keine Antwort !

Ich war jetzt zu faul, mir die vorherigen Seiten dieses Threads nochmals durchzulesen. Welchen Vorschlag hättest du gleich nochmal gehabt?
Und ob ein Vorschlag gut, oder schlecht ist - das liegt wieder im Auge des betrachters.
Und da man es nie jedem recht machen kann, hat der Baukasten ja eine Umfrage gestarten - dort kann man abstimmen, was man besser findet.
Wenn du jetzt einen Vorschlag C hast, ein anderer User aber Vorschlag D und wiederum ein anderer vorschlag E - ja wie soll es dann bitte weitergehen?

hgsh hat Folgendes geschrieben:

,.. nur von den selbsternannten HPBK Helfern kommt ganz schnell ein "SCHWEIG" oder VERSCHWINDE doch !!!

Ich denke, dass sich dieser Satz auch auf mich beziehen kann - ich "helfe" nun mal gern. Das liegt zwar bestimmt auch wieder im Auge des Betrachters, wie man "helfen" definiert.
Du darfst natürlich deine Meinung sagen - schweigen musst du noch lange nicht.
Aber ich finde es auch nicht passend, immer nur rumzustänkern, immer nur zu kritisieren, immer nur was total anderes fordern.
Den Layer wolltest du absolut nicht haben so weit ich mich intsinne (könnte mich aber auch täuschen). Und jetzt willst du den zweiten Vorschlag auch absolut nicht. Am Besten keine Werbung, oder wie? Ich verweise hier nochmal auf den vorherigen Punkt (Zitat 4).

hgsh hat Folgendes geschrieben:

......dann meist noch von den Premium Kunden, die sich durch die nicht wirklichen Mehreinnahmen Verbesserungen erhoffen!

Das bezieht sich jetzt auch auf mich, oder wie?
Ich hab hier genau eine Premiumseite - und zwei weitere KOSTENLOSE Seiten. Und die Premiumseite für ich nicht mal mehr für den eigentlichen Zweck, worum ich mich hier angemeldet habe. Klar erhoffe ich mir durch die "nicht wirklichen Mehreinnahmen" Verbesserungen. Das hab ich aber auch nie abgestritten.
Ganz klar hab ich jetzt die Forderungen an den Baukasten meinerseits hochgeschraubt.
Ich rechne wirklich mit Verbesserungen, mit Neuerungen. Das ist aber auch ganz klar, wenn man weis, dass am Baukasten gearbeitet wird und dabei das Werbeformat verbessert und sogar auf Wunsch des Kunden angepasst wird.

Zum Schluss nochmal der Satz, der dich anscheinend auf die Palme bringt:
Keiner hält dich davon ab, zu einem tolleren Anbieter zu wechseln. Ich erst recht nicht.
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag19.10.2012 um 12:18 (UTC)    
Titel:

nicolasdischinger-support hat Folgendes geschrieben:
Wo ist das Problem?
Ich bin ja für den layer, weil den kann man ja für 7 Tage abschalten.


guten morgääääääääääääähn nicolas - dann nimm dir mal n paar minütchen zeit und lies mal nach, was sich in der letzten zeit so getan hat... Laughing ...
______________
[img:d864b3b135]http://boxer-mops.de.tl/sig.png[/img:d864b3b135]
Beitrag19.10.2012 um 19:47 (UTC)    
Titel:

*Lach*, da scheint mal wieder jemand wohl schon länger nicht mehr aktiv gewesen zu sein ... Wink

Aber zu den 0,05% der User, die den 7-Tage-Service nutzten: Offenbar scheinen es ja gerade wir, nämlich diese ominösen 0,05% zu sein, die die Einnahmen von webme durch das Wegschalten der Werbung in den Keller fahren lassen.

Das entspricht übrigens auch meiner eigenen Einschätzung: Die überwiegende Mehrzahl der erstellten Homepages sind wahrscheinlich mehr oder weniger tote Karteileichen. Klar, dass diese nichts bringen, weil sie mit 20-100 Besuchern seit anno 2007/2008 (das sind möglicherweise nur die eigenen Klicks) keine Rolle spielen. Sie müllen nur den Server zu und sollten eigentlich gelöscht werden.

Wie dem auch sei, Werbung rechts im Kasten stört mich nicht, sofern sie nicht dauerblinkt oder einen gar mit Radau belästigt.
Beitrag19.10.2012 um 20:47 (UTC)    
Titel:

hi,

...mich stört SIE in der BOX ,sehr sehr sehr, weil ich sie brauche und benutze...


...und @ holz-osterholzer.de.tl oder Loisi,

......es gab von mir keine einzige Drohung, nicht einmal im Ansatz, daß ich den HPBK verlassen möchte !

..doch Du stellst mit dem letzten höhnischen Absatz, "zu einem tollen anderen Anbieter wechseln", Dein Helfen mehr als in Frage!

....und wenn Du keine Lust hast, die paar Einträge von mir vorher zu lesen, solltest Du zu dem Thema , "guter anderer Vorschlag", lieber schweigen !

...und ich dachte immer, genau dafür ist ein Forum da...

schönes WE

lg hg
Beitrag20.10.2012 um 09:34 (UTC)    
Titel:

Variante 1 gefällt mir nicht, da wird ja mein ganzes Design am Ende noch verschoben.
Wie schon gesagt wären die Premium Pakete günstiger würde ich sofort eins nehmen. Aber so sind sie mir echt zu teuer. Da könnt ich auch gleich zu einem besseren Anbieter gehen. Aber das möchte ich nicht, weil es einfach Spaß macht, hier im Homepage-Baukasten zu machen...

mfg Omba
______________
Beitrag20.10.2012 um 16:42 (UTC)    
Titel:

Also ich bin für Variante 1!
Hatte ich ja schon mal geschrieben.
Wenn es doch endlich schon mal soweit wäre! Rolling Eyes
Ich habe auch zu den 0,05 % Abschaltern gehört, wobei es sich bei den vielen Schreibern hier nach mehr anhört.

Mal sehen, wie lange es noch dauert, oder ob ich meine neue Homepage vorher fertig habe.
Beitrag20.10.2012 um 19:22 (UTC)    
Titel:

Also ich finde Lösung 1 um einiges besser als die andere Variante!

Gut das Ihr euch Gedanken macht. Weiter so.
Beitrag21.10.2012 um 11:39 (UTC)    
Titel:

Also im Moment scheint die Umfrage ja relativ eindeutig auszufallen Razz.
Beitrag21.10.2012 um 15:19 (UTC)    
Titel:

almgarten hat Folgendes geschrieben:
Werter hg

1. Könntest Du Deine Antworten möglicherweise mit etwas weniger Pünktchen garnieren? Rolling Eyes



danke, das hat mich auch DIE GANZE ZEIT gestört!

aber, leute, wenn die werbung da an der seite ist, kann man sie NICHT MEHR WEGMACHEN und das stört etwas mehr, als bei einem klick rauf und weg ist es!
Beitrag21.10.2012 um 18:05 (UTC)    
Titel:

matsk hat Folgendes geschrieben:
Also im Moment scheint die Umfrage ja relativ eindeutig auszufallen Razz.


ja stimmt. habe ich ja auch schon gesagt. Ben meint ja das bereits die lösung umgesetzt wird,das es blos noch ein bisschen dauert und so Smile Da bin ich ja mal gespannt
Beitrag23.10.2012 um 12:08 (UTC)    
Titel:

also der Kasten auf der Seite ist auch nicht ideal, da dadurch individuelle Design verschoben werden könnten. (wie Omba bereits sagte)
Und das 70% der Werbung irgendwelche "Sponsoren Benachrichtigungen", "Apple Ipad Gewinnspiele" oder 4 Jahres Abos für irgendwas um "nur" 33.99 ¤ p. Monat ist erst recht nicht gut. Auch die blinkende Layer für solche oder Online-Games nerven und vergaulen Besucher. Ein gewisser "Drang" zum Premium-Paket besteht da schon. Auch kenne ich Anbieter, die mehr für 60¤ p.a. bieten. Aber die vielen Gratis-Extras sind gut Wink

mfg SimsInfo


Zuletzt bearbeitet von simsinfo am 23.10.2012, 13:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.10.2012 um 12:53 (UTC)    
Titel:

Mir ist der Layer lieber, da man noch das Design besser gestalten kann. Denn durch den Bannerplatz geht dauerhaft mehr Fläche von der Webseite verloren.

Aber statt einem Layer, wäre doch Banderole Ad wesentlich komfortabler. Diese werden von vielen nicht sehr als "aufdringlich" empfunden und schließen sich nach einer gewissen Zeit von selbst.

Diese gibt es in verschiedenen Formaten, für viele die damit nichts anfangen können, die können sich kurz hier darüber informieren:

http://www.axelspringer-mediapilot.de/werbeform/Ad-Format-Showroom-Online-Banderole-Ad_746598.html
______________
>>> Schon 1200 Besucher vermittelt! - Trage auch Dich kostenlos ein! Wink
Beitrag25.10.2012 um 05:59 (UTC)    
Titel:

So...die Umfrage ist eindeutig...Wann geht's denn endlich mal an die Umsetzung?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de