Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.11.2012 um 20:47 (UTC)    
Titel:

mir gefällt das so auch !!!! prima!!!!!!
Beitrag07.11.2012 um 20:52 (UTC)    
Titel:

Wollt ihr auch noch die letzten member verkraulen mit dem scheiß ? jetzt hab ich 3 x mal werbung auf meiner page und mein design wurde dadurch auch zerstört! also irgendwo haakts doch oder?!
Beitrag07.11.2012 um 21:46 (UTC)    
Titel:

Hallo,
ich finde die Lösung gut, wurde ja auch von den meisten Leuten so gewollt, 86%.

Danke!

Ob das aber so richtig ist?
Ich habe eine sehr lange rechte Box und da erscheint die Werbung sehr weit unten. Ich habe gelesen dass sie in den oberen 1000pix sein soll.
Ich finde das sehr angenehm, ist aber sicher so nicht gewollt.

So habt Ihr sicher weniger Werbeeinnahmen! Da die Werbung nicht mehr bemerkt wird.

Gruß Rolf
Beitrag08.11.2012 um 03:01 (UTC)    
Titel: Sky Banner

Hab mal ne Frage:

Kann man die rechte Boxen-Überschrift "Werbung" zentrieren?

Gibt es auch ne Möglichkeit, das die Werbung neben die Navigation kommt, also auf die linke Seite oder rechts neben die rechten Boxen...

weil in der rechten Box ist es doof, weil dadurch wichtiges nach unten verschoben wird...Sad

Und die Werbung unter dem Design ist mega hässlich...müsst ihr unbedingt ändern...vllt nen Button oder so machen oder kleinen Werbebanner...aber so wie es jetzt ist, finde ich das nicht schön...Sad

Liebe Grüße
www.fsv-ronneburg.de.tl


Zuletzt bearbeitet von martin-baeumler am 08.11.2012, 04:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.11.2012 um 05:32 (UTC)    
Titel:

deviltwix hat Folgendes geschrieben:

Das Ergebniss hat doch ergeben, dass fast Alle die Werbung so wollten wie sie jetzt ist, und nun ist das auch wieder nicht richtig.

Ich möchte nicht in der Haut der Mods stecken.

Gruß Iris

Wenn 336 Nutzer die Mehrheit sind hast Du natürlich recht.
Aber warum der ganze Aufwand, wenn die Funktion nur von 0,05% genutzt wurde.
Hier wurde man vor die Wahl zwischen zwei Dingen gestellt, die beide keiner möchte und stellt das Ergebnis als vom Kunden gewollt hin.
Beitrag08.11.2012 um 05:52 (UTC)    
Titel:

unserrudel hat Folgendes geschrieben:
Das habt Ihr klasse gelöst, vielen herzlichen Dank. Jetzt macht der Besuch auf der HP wieder Spaß.

Ich hab mal einen Screen von der Seite gemacht:
http://s14.directupload.net/file/d/3068/6lttjw5f_jpg.htm

Und das findest Du gut?
Werbung Rechts neben der Seite.
Buttonleiste überlappt.
Der Hauptteil deine Seite wird somit auf 40% der Gesamtbreite beschränkt.
Klasse Design.
Beitrag08.11.2012 um 06:03 (UTC)    
Titel: Das geht mal gar nicht

Die „Layer-Werbung“ konnte man zumindest noch schließen.
Der „Sky-Banner“ nervt nun auf jeder Seite.
Jetzt sieht das Design richtig beschissen aus (zumindest bei mir).
Super Lösung.
Bisher 6 Positive Meldungen zum neuen „Sky-Banner“
5 davon haben nur eine Rechte Box und diese sehr kurz. Das geht noch.
Einer hat die Rechte Box so lang, daß man die Werbung erst gar nicht sieht.
Beitrag08.11.2012 um 07:08 (UTC)    
Titel:

Schrecklich sowas vor allem auch das riesenteil von => Willst du auch eine kostenlose Homepage? Dann klicke hier! <= das ginge denk ich mal auch etwas kleiner dann die andere werbung noch dazu??? muss das sein ihr seht doch das die anderen unzufrieden sind mit dem neuen zustand ich finds auch schrecklich dann suche ich mir doch lieber eine andere seite als so mit dem zeugs zugeballert zu werden
Beitrag08.11.2012 um 08:26 (UTC)    
Titel:

Hallo zusammen,

also ich fand es vorher besser, nun ist die Werbung genau zwischen den Boxen und das sieht dumm aus. Genauso wie der Streifen unten.

MFG Marcel
______________
"der vermiedene Kampf, ist der eigendliche Sieg."
Beitrag08.11.2012 um 10:23 (UTC)    
Titel:

Kann man den Banner rechts nicht irgendwie noch ein Stück weiter nach rechts rücken? Ich habe die rechten Boxen bei mir weggemacht und habe stattdessen einen Filmstreifen mit dem Homepagenamen drauf.
Jetzt verdeckt die Werbung fast den ganzen Filmstreifen. Weiß jemand, wie ich den ohne irgendwelche CSS-Kenntnisse nach rechts neben den Filmstreifen bekomme? Dann wärs für mich okay. Besser als den aufdringlichen Layer vorher.
Aber der Banner muss ein Stück mehr nach rechts. Question Question Question Question
Beitrag08.11.2012 um 11:33 (UTC)    
Titel:

Die Frage wurde schon gestellt und hier auch schon beantwortet.
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=769847#769847
______________
mfg SEO
Beitrag08.11.2012 um 12:11 (UTC)    
Titel:

kann man bei mir nicht noch die layer Werbung. machen??? bei mir verschiebt der werbebanner alles!! wenigstens bei mir die Layer werbung


Zuletzt bearbeitet von dergtafanyoutube am 08.11.2012, 13:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.11.2012 um 12:19 (UTC)    
Titel:

dergtafanyoutube hat Folgendes geschrieben:
bei mir verschiebt der werbebanner alles!!
Was verschiebt denn der Banner?
Ich finde, man kann den Banner in deinem Design wunderbar nach rechts unter den Header verschieben.

Möglichkeiten zur Verschiebung/Positionierung findest du hier:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=769847#769847

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag08.11.2012 um 13:34 (UTC)    
Titel:

Kann man diese Teil nicht wegklicken???
Man sieht ja die "rechten Boxen" nicht mehr
Beitrag08.11.2012 um 15:24 (UTC)    
Titel:

rabenhorde hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,

also ich fand es vorher besser, nun ist die Werbung genau zwischen den Boxen und das sieht dumm aus. Genauso wie der Streifen unten.

MFG Marcel

Hallo Marcel,
mal als Anmerkung.
Die Werbung passt zu deiner Seite wie die Faust aufs Auge.
http://s7.directupload.net/file/d/3068/x6slf38g_png.htm

Find ich lustig.

Gruß aus Laar
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de