Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.12.2012 um 16:16 (UTC)    
Titel:

Gefällt mir sehr gut - vielen Dank! Nun hoffe ich, dass ich PC-Idiotin das mit dem Kovertieren hinkriege ...

Liebe Weihnachtsgrüße
Angie
Beitrag20.12.2012 um 17:56 (UTC)    
Titel:

Das neue Design ist zwar schön und gut, aber man sollte nun auch die Extras dementsprechend anpassen. Die Galerie z.B. sieht einfach lieblos aus und (gerade bei wenigen Alben) total leer.

Außerdem reicht 1 neues Design leider noch nicht. Da muss nochwas folgen.

NACHTRAG: Wenn man ein horizontales Menü verwendet wird der Inhaltsbereich viel zu breit. Wo bleiben da die rechten Boxen oder Ähnliches, damit der Inhalt bisschen weniger breit ist.

LG


Zuletzt bearbeitet von orbs am 20.12.2012, 19:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.12.2012 um 17:59 (UTC)    
Titel: Header

bekomme den Header nicht passend für das neue Design wer kann helfen bitte?
Thx Mike

den hier..da kommen entweder immer 3x oder zu gross

http://img.webme.com/pic/m/morbidbrainsmc/header5.png

kann den evt,ain admin direkt einbauen?wäre klasse..rhx

und;kann man den Hintergrund zb in der Gallerie farblich hinterlegen?zb hellgrau? sieht bissel eintönig aus,wenn auf HP gehe und mittlere Teile weiss sind


Zuletzt bearbeitet von morbidbrainsmc am 20.12.2012, 19:20, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag20.12.2012 um 18:13 (UTC)    
Titel:

Tolles Design, welches nun endlich die Möglichkeit erschaffen hat, das Fotoalbum mit Bildern größerer Auflösung zum Durchklicken ohne die blöden horizontalen Scrollbalken zu nutzen.
Schade, daß man hierbei immer nach unten scrollen muss, um auf den "Weiter"-Button zu gelangen.
Setze ich den Code (unten) über das Design, habe ich das Problem daß nicht nur die Galerie, sondern das ganze Design nach unten springt.

Gibts da ne Lösung für?

Code:
<script language="javascript">
function scrollpage()
{
var scrollMe = window.scrollBy(0,1000);
}
</script>

<body onLoad="scrollpage()">


<style type="text/css">
<!--
td.nav{
position: fixed;
}
-->
</style>
Beitrag20.12.2012 um 19:05 (UTC)    
Titel:

was für Header grösse beim neuen Design ?Thx für Antwort
Beitrag20.12.2012 um 19:14 (UTC)    
Titel:

Das Headerbild ist Standard 960 x 300px.
______________
mfg SEO
Beitrag20.12.2012 um 20:50 (UTC)    
Titel:

Bei mir ist der Header 1000 x 180 (Höhe ist einstellbar !)
Standard hat mein Vorredner schon gesagt Wink
Beitrag20.12.2012 um 20:51 (UTC)    
Titel:

Super ,finde passt gut zu meiner Hp. Jetzt muß ich nur noch nen Banner basteln der passt. Das wird noch was schwieriger...mhh. Aber ich werde es versuchen.
Oder kann mir einer einen Tipp geben wie ich den Banner wieder so mehr nach rechts bekomme das es wieder schön aussieht. Smile
Lg Mirjam Very Happy


Zuletzt bearbeitet von birkenbaumermeerlieranch am 20.12.2012, 21:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.12.2012 um 21:16 (UTC)    
Titel:

Ein Design mit meinem Namen! Klasse! Mr. Green
Beitrag20.12.2012 um 22:19 (UTC)    
Titel:

Hallo,

das neue Design gefällt mir sehr gut.

Aaaaaber, und das musste ja kommen Wink , kann ich die Hintergrundfarbe irgendwie ändern?
Beitrag20.12.2012 um 23:13 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich würde das ganze gerne mal ausprobieren. Jetzt wüßte ich gerne ob es möglich ist die bisherige HP abzuspeichern. Falls mir das neue doch nicht gefällt oder ich nicht damit zurechtkomme würde ich gerne wieder unproblematisch das alte Design einstellen.

Danke
.
Beitrag21.12.2012 um 00:06 (UTC)    
Titel: Das neue Clean

Habe gerade meine HP umgestellt.
Das Clean wirkt professioneller als die bisherigen Möglichkeiten.
Ich arbeite noch an den Feinheiten,aber die WEB-Presenz wird
für proffesionelle Anbieter wahrscheinlich deutlich erhöht!
Das wurde ja auch mal Zeit.

Glückwunsch für bisherige Arbeit !
Smile

Über ein Fedback für meine neu gestaltete HP
wäre ich dankbar,sowie auch über
Verbesserungsvorschläge und Tipps.

MfG,
U.René Steuber
Beitrag21.12.2012 um 06:58 (UTC)    
Titel:

wie kann ich meine daten auf die neuen seiten übertragen
mfg E.S.
Beitrag21.12.2012 um 07:35 (UTC)    
Titel:

golden-treasure-bay hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

das neue Design gefällt mir sehr gut.

Aaaaaber, und das musste ja kommen Wink , kann ich die Hintergrundfarbe irgendwie ändern?


Hallo,

das ist möglich, leider aber aktuell nur durch einen kleinen Umweg:

1)
Unter "Eigene Bilder" ein Bild hochladen, das genau die Farbe hat, die du gerne hättest. Das Bild kann z.B. auch 10x10 Pixel groß sein, da es im Hintergrund des Clean-Designs dann einfach wiederholt wird.

2)
Unter den "Erweiterten Einstellungen" des Designs kannst du dieses Bild als Hintergrundbild auswählen.

Mal gucken, vielleicht bauen wir auch noch einen Farbwähler für den Hintergrund ein.
Das Design sieht an sich am schickesten aus, wenn man keinen einfarbigen Hintergrund hat, sondern irgendetwas "schraffiertes" bzw. irgendein Muster wie den Hintergrund "Paper".

Viele Grüße!
Ben
______________
Geschäftsführer der webme GmbH. Support-Anfragen bitte an hilfe@homepage-baukasten.de senden.


Zuletzt bearbeitet von BLochmann am 21.12.2012, 08:36, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag21.12.2012 um 07:37 (UTC)    
Titel:

almgarten hat Folgendes geschrieben:
Gefällt mir sehr gut - vielen Dank! Nun hoffe ich, dass ich PC-Idiotin das mit dem Kovertieren hinkriege ...

Liebe Weihnachtsgrüße
Angie


Hallo Angie,

wenn du Probleme damit hast, einfach Fragen! Wink

Hier im Forum wird man dir sicher helfen.

Viele Grüße!
Ben
______________
Geschäftsführer der webme GmbH. Support-Anfragen bitte an hilfe@homepage-baukasten.de senden.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de