Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.09.2012 um 09:51 (UTC)    
Titel:

Bei mir waren da noch nie Probleme bei den Bildern. das einzige, was bei mir komisch aussieht, ist das Erscheinungsbild von Homepagebaukasten. Laughing
______________
Achtung, an alle die mich erreichen wollen. Ich hab meine Seite ist jetzt umgezogen, und zwar heist sie jetzt: http://schreibmalwas.de.tl
Beitrag25.12.2012 um 00:57 (UTC)    
Titel: Bilder-Upload

Wozu die ganzen Fragen ?
Es wurde weder an meinem Browser (IE 9), noch an meinem Betriebssystem (Windows 7) etwas geändert ! Auch an der Hardware nicht !
Ebenso haben die hochgeladenen Bilder wie immer nur 600 px Breite, also max. 100 kB Dateigröße. Auch das Dateiformat ist nach wie vor JPG
Ob mehrere oder einzeln hochgeladene Bilder spielt keine Rolle - es geht nicht !
Um Mitternacht funktionierte noch alles - morgens um 5 Uhr nicht mehr.
Das dürfte wohl alle Fragen beantworten.
Ich poche nur ungern darauf, aber ich bezahle hier als Premium-User.
Daher bitte ich schnellstens um Abhilfe.

Frohes Weinachtsfest und schöne Bescherung

Peter
Beitrag25.12.2012 um 08:04 (UTC)    
Titel:

Bei mir gehts auch nicht , ich lade das Foto bei eigene Seiten editieren hoch, es steht im Quellcode aber das Bild wird nicht angezeigt, wenn ich dann zu eigene Bilder editieren gehe zeigt er die Fehlermeldung: Error 404 Image not found

Woran liegts, wer kann helfen?

Danke Gruß und schöne Feiertage
Beitrag25.12.2012 um 08:30 (UTC)    
Titel:

fumasu hat Folgendes geschrieben:
Bei mir gehts auch nicht , ich lade das Foto bei eigene Seiten editieren hoch, es steht im Quellcode aber das Bild wird nicht angezeigt, wenn ich dann zu eigene Bilder editieren gehe zeigt er die Fehlermeldung: Error 404 Image not found

Woran liegts, wer kann helfen?

Danke Gruß und schöne Feiertage


Selbe Problem tritt bei mir seit gestern auch auf ich habe es immer zeitlich versetzt probiert und auch heute morgen aber es kommt nach Erfolgreichem Upload immer der Fehler Error 404 Image not found
Beitrag25.12.2012 um 08:50 (UTC)    
Titel:

Auch bei mir geht ab 24.Dezember nichts mehr. Habe nichts verändert, benutze wieterhin den gleichen Browser. Es kommt die Meldung Bild.jpg zur Galerie hinzugefügt. Bild erschient aber unterhalb nicht, sondern nur ein rotes Kreuz. Eigenschaften des Bildes: Typ nicht verfügbar, Größe nicht verfügbar, Erstellt nicht verfügbar.
Beitrag25.12.2012 um 08:53 (UTC)    
Titel:

Ist echt super!!!
Bei mir geht auch nichts! Habs auch mit mehreren Accounts versucht -> NICHTS!
Wenn sich das nicht schnell ändert habe ich ein großes Problem!
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag25.12.2012 um 09:31 (UTC)    
Titel: Bilder-Upload

Das Problem tritt erst seit gestern morgen auf.
Um 0:00 Uhr am 24. funktionierte noch alles normal, um 5:00 nicht mehr.
Bilder ich ich hochlade werden von mir vorher schon auf 600 Pixel verkleinert und haben eine max. Größe von 100 kB.
Die Bildnamen enthalten KEINE Sonderszeichen !
Ich habe nur 4 Bilder gleichzeitig geladen.
Sonst ließen sich problemlos 10 Bilder hochladen und anzeigen.
Selbst wenn ich ein einzelnes Bild in "Eigene Bilder verwalten" hochlade und im Seiteneditor auf einer Seite einfüge, wird es nicht angezeigt.
Wohl aber als Text (Bildname) in der Liste des Bildditors und nur dort.
Ansosnten erscheint Error 404 -Image not found - bzw im Seiteneditor das kleine Quadrat mit dem roten X.
Ich habe weder an meinem Betriebssystem Windows 7, noch an meinem I.E. 9 etwas geändert.

Bilder die ich auf einem externen Server lade, werden nach Verlinkung ohne Probleme angezeigt.

Ich bitte um Lösung des Problems. Als Premium-User bezahle ich für eine funktionelle Webseite.

Gruß Peter
Beitrag25.12.2012 um 09:41 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich bin seit gestern auch Premium-Nutzer (hab mir selber ein kleines Weihnachtsgeschenk gemacht) und schon funktioniert der Bilder-Upload nicht mehr...
Wofür zahle ich denn jetzt???

Gruß
Thobse
Beitrag25.12.2012 um 12:44 (UTC)    
Titel: bin sehr enttäuscht

Hallo,
auch ich bin seit zwei Tagen neu hier - habe mir eine Homepage für mich eingerichtet um Erfahrungen zu sammeln, da ich demnächst für meine Band eine Homepage einrichten will. Und bereits am zweiten Tag kann man keine Bilder mehr hochladen, bzw. hochladen schon, nur man kann sie nicht sehen.
Das frustriert - ich hoffe das Problem wird schnell gelöst...
Gruß
Michael
Beitrag25.12.2012 um 12:46 (UTC)    
Titel:

Auch bei mir geht bzgl. Bilder hochladen nichts mehr. Bin langsam wirklich angefressen, weil ständig ein anderes Problem auftritt.
Ich mache Tierschutz und bin dringend auf meine HP angewiesen!

Wofür zahle ich eigentlich das Premium-Paket?
Beitrag25.12.2012 um 13:13 (UTC)    
Titel: Profilbildlogo jetzt auch weg

Habe gerade versucht ein Profilbild hochzuladen:

klappt auch, und diese Meldung erscheint:

"Prima! Das Profilbild wurde soeben erfolgreich hochgeladen!"

nur leider ist kein Bild da und das neutrale Profilbild ist jetzt auch weg


hier scheint aber schwer der Wurm drin zu sein

Gruß

Michael
Beitrag25.12.2012 um 19:49 (UTC)    
Titel: na geht doch

prima - man sollte nicht nur meckern - auch mal loben

jetzt klappt es mit den Bildern wieder - so schnell hatte ich nicht erwartet

hoffentlich bleibt es auch so

jetzt kann ich weiter an der Homepage basteln Smile
Beitrag25.12.2012 um 20:29 (UTC)    
Titel: Bilder-Upload

Hurra !!!
Dank Ben der mit seiner Truppe den Upload repariert hat geht alles wieder.
Trotz der Feiertage haben es die Jungs gepackt Smile
Dafür ein dickes Dankeschön !!!!

LG Peter
Beitrag26.12.2012 um 10:34 (UTC)    
Titel:

Von mir auch einen ganz großen Dank an Ben.
Ist ja nicht selbstverständlich, dass man sich Weihnachten hinsetzt und anfängt irgendwelche komplizierten Probleme zu lösen!

Macht weiter so und noch ein schönes Rest-Weihnachtsfest...

Gruß
Thobse
______________
Beitrag05.01.2013 um 01:06 (UTC)    
Titel: Bilderproblem "ERROR 404 - Image not found"

Hallo,

um die Sache jetzt völlig durcheinander zu bringen:
Ich habe eben noch ein Bild hochgeladen und alles war in Ordnung. Doch schon wenige Minuten später das Problem, welches hier schon geschildert wurde: "ERROR 404 - Image not found"

Habe es jetzt mit verschieden Bildern probiert, jedoch ohne Erfolg.

Gruß, Nashman Cool


P.S.: Auch Ich bin Premium-User, aber die ständiger Pocherei darauf, wenn mal etwas nicht funktioniert, finde ich doch sehr befremdlich - auch in der Tonlage. Der "Fehlerteufel" kann halt nicht zwischen Premium-Usern und gemeinem Fußvolk unterscheiden... Laughing
______________



Zuletzt bearbeitet von john-f-kennedy am 05.01.2013, 02:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de