Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.12.2012 um 12:45 (UTC)    
Titel:

Ja, habe nach der antwort hier noch einwenig rumprobiert aber das du mir jetzt gezeigt hast wie das weiße Eck weg geht freut mich noch umso mehr Smile

Vielen Dank
Beitrag24.12.2012 um 16:42 (UTC)    
Titel:

Ich hoffe das dieses Frage nicht schon beantwortet wurde! Rolling Eyes

Was passiert, wenn ich mein bestehendes Design auf das neue umstelle,
bleiben meine Daten erhalten, bleiben die Unterseiten so wie sie waren,
oder kommt das einer Neueinrichtung der Homepage nahe ?
______________
MfG


Schaut doch mal vorbei! www.j-hg.de.tl
Beitrag24.12.2012 um 17:18 (UTC)    
Titel:

j-hg hat Folgendes geschrieben:
Was passiert, wenn ich mein bestehendes Design auf das neue umstelle,
bleiben meine Daten erhalten, bleiben die Unterseiten so wie sie waren,
oder kommt das einer Neueinrichtung der Homepage nahe ?
Hallo,
der ganze Inhalt sowie die Aufteilung bleibt erhalten,
nur was in den rechten Boxen und bei Text über/unter dem Design steht,
wird nicht übernommen und muss manuell im neuen Design eingefügt werden.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag24.12.2012 um 17:44 (UTC)    
Titel:

Danke für die Info Dominik! Very Happy
______________
MfG


Schaut doch mal vorbei! www.j-hg.de.tl
Beitrag24.12.2012 um 21:53 (UTC)    
Titel:

Hallo zusammen,

gerade stelle ich meine Site http://moor-impressionen.de.tl um und scheitere am Header. Dort hätte ich gern ein eigenes Foto, nämlich dieses mit den Maßen 960 x 300:

http://i785.photobucket.com/albums/yy137/Monsti55/moorehpheader2_zpsd90ad011.jpg

Ich schaffe es aber ums Verrecken nicht, es einzufügen. Bitte um Hilfe!

Danke und liebe Weihnachtsgrüße von der PC-Idiotin
Angie


Zuletzt bearbeitet von almgarten am 25.12.2012, 00:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.12.2012 um 21:58 (UTC)    
Titel:

Also du gehst auf Design Einstellen, dort klickst du dann auf Erweiterte Einstellungen. Als zweite Auswahl: Eigenes Header Bild - Jetzt musst du dein Headerbild aus der Liste raussuchen und bei der dritte Auswahl Höhe des Headers, wählst du halt aus der Liste deine Header-Höhe aus. Am Ende speichern.


Zuletzt bearbeitet von nikitak am 24.12.2012, 22:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.12.2012 um 12:09 (UTC)    
Titel:

Danke, aber das hatte ich natürlich längst versucht. Es funktioniert nicht. Sad
Beitrag25.12.2012 um 13:58 (UTC)    
Titel:

1. eigene Bilder verwalten => Neues Bild hinzufügen
Arrow Dein Headerbild hochladen.
Anschliessend:
2. Design einstellen => Erweiterte Einstellungen
3. Eigenes Header-Bild => raussuchen => Höhe des Headers einstellen
Arrow So hoch, wie dein Bild ist und schwupp, sollte es klappen.
Wenn ich mir den Quelltext deiner Seite ansehe, dann ist da kein Headerbild drin, darum wird auch keines angezeigt.

Ich denke, so sollte es klappen, wenn nicht, dann melde dich nochmal bei mir per PN.
______________
mfg SEO
Beitrag25.12.2012 um 16:44 (UTC)    
Titel:

Hallo,

nächstes Problem mit einem neuen Header, kann man diesen weißen Rand wegbekommen ? Header ist einmal in 960x170 und einmal in 1000*178 hochgeladen aber bei beiden Headern kommt der weiße Rand ringsherum.


www.team-loco.de.tl
Beitrag25.12.2012 um 17:13 (UTC)    
Titel:

@team-loco:
Um den Rand im neuen Design zu entfernen, muss folgender Code hier eingefügt werden:
Arrow Login
Arrow Design einstellen
Arrow Erweiterte Einstellungen
Arrow Text über dem Design
*Erklärung mit Bildern*

Der Code:
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
#masthead{
background: url() transparent!important;
padding: 0px!important;
margin-bottom: 20px!important;
}

#inner-masthead{
margin: 0px!important;
}
-->
</style>
mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 25.12.2012, 18:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.12.2012 um 19:10 (UTC)    
Titel:

Tolles Design....was da noch fehlt ist das man das Textfeld in einer anderen Farbe machen kann oder ein eigenes Hintergrundbild einfügen kann. Smile
Lg Melanie
Beitrag25.12.2012 um 19:35 (UTC)    
Titel:

Das mit dem Titelbild hatte wohl am Problem mit dem Bilder-Upload gelegen. Jetzt geht es. Danke für Eure Hilfe!

LG Angie
Beitrag25.12.2012 um 19:45 (UTC)    
Titel: Header

Hallo,

habe meinen Header auf 960 x 300 erstellt und in die Homepage eingebaut. Leider schein das Bild aber viel zu groß zu sein, da nur die obere Ecke angezeigt wird. Vielen Dank für Eure Hilfe

LG
Ralf



Hat sich erledigt, scheint wohl mit dem Problem bei Upload zusammenzuhängen, jetzt ist das Bild ganz drinn.


Zuletzt bearbeitet von rico-muellerwart am 25.12.2012, 20:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.12.2012 um 15:59 (UTC)    
Titel:

der-bielefeld-club hat Folgendes geschrieben:
@team-loco:
Um den Rand im neuen Design zu entfernen, muss folgender Code hier eingefügt werden:
Arrow Login
Arrow Design einstellen
Arrow Erweiterte Einstellungen
Arrow Text über dem Design
*Erklärung mit Bildern*

Der Code:
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
#masthead{
background: url() transparent!important;
padding: 0px!important;
margin-bottom: 20px!important;
}

#inner-masthead{
margin: 0px!important;
}
-->
</style>
mfg Dominik


Mit dem Code geht nur der seitliche Rahmen am Header weg. Oben und unten wäre noch cool Very Happy
Ps Ich habe noch immer den roten Schriftzug im jeweiligen Fenster Sad
Ich habe das nun gefunden. Habe einfach die Farbe der Seitenüberschriften auf "FFFFFF" weiß, gestellt.


Zuletzt bearbeitet von corneliashomepage am 26.12.2012, 17:09, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag26.12.2012 um 21:08 (UTC)    
Titel:

Hallo,

darf ich nochmal meine Frage wiederholen:

Wie ist das mit den Untermenüpunkten - kann man da was mit Größe und Farbe der Schrift machen?

Gruß, Nashman Cool
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de