Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.08.2012 um 15:24 (UTC)    
Titel: Der HPBK-Usertreff startet wieder durch!

Das neuste gibt es immer ganz unten im Thread Smile

Hallo,
Einige von euch kennen uns eventuell noch. Wir waren einmal die Hauptanlaufstelle für Webmaster im Baukasten und von ausserhalb. Damals noch unter der Leitung von Wolle und nacher von Palm. Irgendwann gehörte er eine Zeit lang AsgarSerran. Nun ist er bei Mats und Mir angelangt. Aber wo seit ihr User hin? Unsere Stammis und Top Helfer, wo steckt ihr?

Wir würden den Chat gerne wieder aufleben lassen, immerhin stehen wir in den Beispielseiten des Baukastens. Ganz oben steht bei uns wieder die Homepagehilfe. Wer ein Problem hat, kommt vorbei und ihm kann geholfen werden. Aber es soll auch weiterhin ein Webmastertreff sein, wo Webmaster mit einander Plaudern können, so wie früher. Wir wurden so oft kopiert, nie hat jemand das erreicht, was wir erreicht haben. Wir hoffen auch, das der liebe Blochmann uns wieder so unterstützt wie damals!

Macht euch einfach selbst ein Bild: http://hp-chat.de.tl wir freuen uns auf euch!

Die Chatprofile sind bei uns übrigens Lebenslänglich kostenlos!

Euer HP-Chat Team!
______________


Zuletzt bearbeitet von hp-chat am 03.01.2013, 15:52, insgesamt 5-mal bearbeitet
Beitrag10.08.2012 um 18:14 (UTC)    
Titel:

Hoffentlich kommt mal wieder nen bisschen leben rein. (:
______________
www.irondash.de
Battlefield 3, CS:S, LoL und Fifa Clan!
Thema im HPBK http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=773000#773000
Beitrag12.08.2012 um 13:20 (UTC)    
Titel:

Auf ein neues! Tom du hast die Chatspiele vergessen! Also falls mich jemand in TicTacToe herausfordern möchte, immer her damit Very Happy!

Hp-Chat Reloaded - Jetzt aber erstrecht Smile!
Beitrag14.08.2012 um 11:36 (UTC)    
Titel:

Großartig, finde ich wirklich super, dass der Chat wiederbelebt wird! Wink

Es war allerdings etwas schwierig, die "Registrierungs-Seite" zu finden.
Oder ich bin einfach zu blöde...

Very Happy

Gruß;

Theo
______________

Grundwissen HPBK | Tipps & Tutorials | Community | TemplateWorld FAQs | Smiley-Center | Design-Center
Beitrag14.08.2012 um 11:40 (UTC)    
Titel:

ne die ist durchaus ein wenig schwer zu finden sollte evt mal eingebunden werden auf der startseite
______________
Beitrag14.08.2012 um 11:40 (UTC)    
Titel:

Hey,

Natürlich kenne ich den hp-chat noch, dort war ich damals auch unter dem ein
oder anderem Synonym unterwegs. Schade, dass er so in die Vergessenheit
geraten ist. Dem Projekt wünsche ich natürlich ein vernünftiges Comeback, auch
wenn ich jetzt noch nicht wirklich dran glauben möchte. Wenn man realistisch ist,
ist es hier einfach viel zu ruhig um einen Chat vernünftig zu füllen.

Zur Bewertung der Seite:

Design
Das Design ist individuell gestaltet und sieht aus wie eine Ansicht auf einen
Schreibtisch aus der Vogelperspektive. Sieht allgemein natürlich sehr schön aus,
aber für den längeren Aufenthalt stört das Design mehr. Hier wurde vor allem auf
Aussehen Wert gelegt, nicht auf Funktionalität. Und das stört beim längeren
Aufenhalt einfach nur. Außerdem wechselt man das Design, wenn man zum
Beispiel alle Chatzitate sehen möchte...
16/30 Punkten

Inhalt
Hier wird sich auf das Wesentliche konzentriert. Der Chat steht im Mittelpunkt.
Ihr habt als zusätzliche Features noch Chatzitate und -befehle aufgezeigt.
Natürlich könnte man jetzt kritisieren, dass dies zu wenig ist. Aber ihr schweift
nicht ab, eure Website ist nur für den Chat und soll nichts Weiteres bieten.
Außerdem ist die Idee eine Chats für den Baukasten, besonders da ihr die
Ersten wart, positiv anzurechnen.
36/45 Punkten

Funktionalität
Der Chat ist super. Unterteilt in mehrere Chatrooms und ausgestattet mit allerlei
zusätzlichen Funktionen, ist die Seite sehr nützlich. Hinzu kommt, dass er der
einzige Chat nur für den BK ist. TOP!
15/15 Punkten

Zusatzpunkte
Ein rundes Gesamtpaket. 7/10 Punkten

Du hast 74/100 Punkten erreicht. Das entspricht der Schulnote gut minus

LG, Christoph
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag14.08.2012 um 17:31 (UTC)    
Titel:

Danke für die Bewertung ig444! (Wie war denn dein Nickname damals?)

Ihr habt recht, ist nen bischen schwer zu finden die Anmeldungsseite unter: http://www.hp-chat.de.tl/Anmeldung.htm
Ich werde mal kurz schauen, wo ich den Link sichtbarer unterbringen kann.

Edit:// Habe mal einen weiteren Link im Postit hinzugefügt.
______________


Zuletzt bearbeitet von hp-chat am 14.08.2012, 19:24, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag15.08.2012 um 09:42 (UTC)    
Titel:

der chat funktioniert nicht wenn ich mich als Gast anmelde... wollte erstmal nur schnuppern...
Beitrag15.08.2012 um 14:03 (UTC)    
Titel:

meinekleineromy hat Folgendes geschrieben:
der chat funktioniert nicht wenn ich mich als Gast anmelde... wollte erstmal nur schnuppern...

Habe das jetzt mit einigen Leuten ausprobiert. Bei allen Funktioniert das. Scheint also an dir zu liegen.
______________
Beitrag16.08.2012 um 11:17 (UTC)    
Titel:

hp-chat hat Folgendes geschrieben:
Danke für die Bewertung ig444! (Wie war denn dein Nickname damals?)


Das ist eine gute Frage. Hatte mehrere, kann sein, dass ich auch einige Zeit ig444
hatte. Aber so genau kann ich das leider nicht mehr sagen.

LG, Christoph
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag19.08.2012 um 13:58 (UTC)    
Titel: Helga erforscht Dialekte

Hey zusammen!
Unsere Chatdame Helga wird euch nun Testweise eine Woche lang (20.08-27.0Cool jeden Tag mit einem anderen Dialekt begrüßen. Einfach nur, damit es nicht so eintönig wird.

Grüße,
Euer HP-Chat Team.
______________
Beitrag30.12.2012 um 21:53 (UTC)    
Titel:

Guten Abend,

krame hier das Thema noch einmal hervor. Wir haben nun endlich die Zeit gefunden, den Service im Chat zu verbessern. Der Raum "Homepagehilfe" hat nun einen Bot namens "Holger", welcher die gängigsten Homepagefragen beantwortet. Der Bot reagiert auf in Fragen enthaltene Stichworte.

Die KI des Bots ist riesig, für den Fall dass doch jemand noch Ideen für den Bot hat, kann er uns gerne eine PN oder eine E-Mail an: hpchat@tomkr.de senden. Wir werden uns dann schnellstmöglich damit auseinander setzen.

Auch wer keine Fragen hat, ist bei uns als Chatter herzlich Willkommen.

Grüße,
i.V. Tom
______________


Zuletzt bearbeitet von hp-chat am 30.12.2012, 23:12, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag03.01.2013 um 14:49 (UTC)    
Titel: www.HP-Chat.de.tl


Arrow www.HP-Chat.de.tl


Liebe User,
wir haben uns in den letzten Wochen zusammen gefunden um einiges im Chat anzupassen und zu verbessern. Daher haben wir uns entschlossen euch mal alle Funktionen aufzulisten, die ihr bei uns findet.

Hallo, mein Name ist Holger
Im Raum Homepage-Hilfe steht unser Support-Roboter rund um die Uhr zur Verfügung und hilft euch bei Fragen rund um eure Homepage. Egal ob Designs, Musik oder sonstige Fragen - Holger nimmt sich euren Problemen an!

Kostenlose Profile für Jeden!
Erstelle dein eigenes Profil, teile der Community deine Interesse mit und lade vielleicht sogar ein Bild von dir hoch - Die Community freut sich!

Knapp 300 Smilies warten auf den Einsatz!
Davon abgesehen, dass es bei uns alle erdenklichen Standart-Smilies gibt, sind sogar auch einige sehr spezielle Smilies dabei! (Das Schade wütete wieder)

Chat-Games
Fordere die Baukasten-User auf eine Partie Tic-Tac-Toe oder 4Gewinnt heraus.

JETZT NEU: Auch mit dem Handy online gehen!
Ein mobiler Login, sowie mobile Profilseiten, sind natürlich auch verfügbar! Wir würden uns freuen sich auch mobil begrüßen zu dürfen!

"Einfach mal ins Gespräch kommen"
Lerne viele Baukasten User auch persönlich kennen - Entwickel Partnerschaften oder vielleicht auch Freundschaften.

Alarm - Ich werde belästigt!
Dich stört ein User oder es gibt wirklich tiefgehende Probleme? Das ist kein Problem, ein "Notruf"- Button ist eingebaut. Betätigt diesen und das Team kümmert sich umgehend um dein Problem!

Die legendären Chat-Zitate
Palm, Asgar und andere sind hier zu finden und du kannst dich auch verewigen!


Der Usertreff freut sich auf deinen Besuch Smile. Sei ein Teil einer großen Community.
Arrow www.HP-Chat.de.tl
______________


Zuletzt bearbeitet von hp-chat am 03.01.2013, 15:52, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag03.01.2013 um 20:06 (UTC)    
Titel:

Heut Abend war ja immerhin ein bissjen was los im Chat Wink
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag03.01.2013 um 22:59 (UTC)    
Titel:

Auf jedenfall Smile! Werde morgen auch wieder dort sein!

Beste Grüße,
Mats
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de