Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.01.2013 um 09:12 (UTC)    
Titel: Re: Meine :)

Radio-G-Town hat Folgendes geschrieben:
Ich habe noch nicht so viel Ahnung habe mir eine seite Koppiert würde gerne das ich auch besucher habe.


Ob das die derjenige, dem dieses Design und die Seite wirklich gehört so lustig findet..?
Grüße
______________
Floorball is life, the rest is just detail!
Beitrag26.01.2013 um 11:26 (UTC)    
Titel:

Also ich würde mich richtig freuen wenn ihr auch meine Seite dazumachen würdet: http://mwcompfreak1.de.tl/ vielleicht gefällt sie euch ja! Very Happy

DANKE IM VORAUS!!!! Wink
Beitrag26.01.2013 um 12:56 (UTC)    
Titel:

Hallo,

man sollte nur Seiten eintragen, bei denen auch abzusehen ist, dass diese lange im Baukasten bleiben. Es bringt nicht´s dort 0-8-15 Seiten einzutragen, die in 4 Monaten wieder weg sind.

Außerdem würde ich die Kategorie "Hilfeseiten" in den Beispielseiten ganz oben platzieren, damit diese, insbesondere von neuen Usern, schnell gefunden werden können.

Meine Vorschläge für die Hilfeseiten:


Arrow http://find-templates.de.tl
Diese Seite wird von einer Person betrieben, die dem Baukasten eigentlich immer treu geblieben ist. Deswegen sind die Chancen dort sehr gering, dass die Seite irgendwann einmal verschwindet. Ziel der Seite ist es, Usern das finden vom Templates zu vereinfachen.

Arrow http://clean-test.de.tl
Diese Seite wird von der selben Person betrieben. In den Beispielseiten ist schon iceblue-test eingetragen. Da das Design "Clean" noch neu ist, ist besonders diese Hilfeseite sehr hilfreich.

So viel von mir,
Gez. Tom
______________
Beitrag26.01.2013 um 13:45 (UTC)    
Titel:

Vielleicht mal etwas informatives über Rettungshunde , viele Fotos und immer aktuell

http://www.aktive-nordlichter.de

http://www. busyblue.de.tl
Beitrag26.01.2013 um 14:27 (UTC)    
Titel:

Habe das Design Butterfly.Würde mich freuen wenn ich und unser Verein auf die Rubrik Beispiel-Seiten kommen könnten.Seite wird immer Aktualisiert und Umgebaut Very Happy Very Happy .
www.quad-freunde-bibertgrund.de
Beitrag26.01.2013 um 17:07 (UTC)    
Titel:

Also ich würde mich freuen dass die meine HP:http://device-mt2.de.tl/
in den Bespielseiten erscheint...wäre echt super

Danke im vorraus !!! Smile
Beitrag26.01.2013 um 19:07 (UTC)    
Titel:

Hier mal eine Tuning Seite!

www.CleanEdition.de
Beitrag26.01.2013 um 21:05 (UTC)    
Titel: Neue Beispielseiten - habt ihr Vorschläge?

Hallo,

wir haben unsere Homepage http://www.doppelmord-babenhausen.de im Design red erstellt.

Es ist uns sehr wichtig, dass die Öffentlichkeit auf diesen Fall aufmerksam gemacht wird.

Kommt vorbei und schaut euch die Seite an.

DANKE.
Beitrag27.01.2013 um 10:35 (UTC)    
Titel:

Hi,

ich fänds auch richtig cool, wenn WebCube bei den Beispiel-Seiten zu sehen
wäre, da vorallem auch Bk-Nutzer großen Nutzen daraus ziehen würden, sowohl
komplette Webdesign-Anfänger, als auch Fortgeschrittene.

Ich hoffe ihr entscheidet euch für meine Seite,
allerdings ist sie erst ab Freitag öffentlich zu sehen:
http://web-cube.de.tl/

Grüße
Nico Smile


Zuletzt bearbeitet von web-cube am 27.01.2013, 11:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.01.2013 um 14:37 (UTC)    
Titel:

web-cube hat Folgendes geschrieben:
Hi,ich fänds auch richtig cool, wenn WebCube bei den Beispiel-Seiten zu sehen wäre


du weisst wohl auch nicht was du willst Question im letzten Jahr hast du noch großartig das Ende deiner HP verkündet und jetzt betteln Mr. Green Mr. Green

Arrow http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=775107&highlight=#775107
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag27.01.2013 um 15:29 (UTC)    
Titel:

Es gibt ganz viele tolle Homepages! Ich würde ja tjpeiler vorschlagen, aber er ist ja nicht mehr online und seine Homepages sind auch geschlossen. Schade eigentlich, aber er ist nicht mehr so ein "Fan" vom HpBk... vielleicht kann ich ihn ja noch irgendwann mal wieder davon überzeugen, weiter zu machen. Wink

Ich freu mich aber, dass der HpBk al wieder ein wenig aktualisiert wird und ich bin auch drauf und dran meine Homepages mal wieder zu aktualisieren und nochmal zu überarbeiten. Smile
Meine Designs sind ja teilweise nicht ganz fertig und ich muss eigentlich noch eine Navi machen, aber ich muss zugeben, dass ich so lange schon nichts mehr gecodet habe, dass ich fast alles wieder vergessen hab. xddd

Also wenn, dann mach ich glaube ich nochmal ein komplett neues Design.... wir werden sehen. Auf jeden Fall super, dass ihr mal ein paar andere Beispielseiten nehmt!

Weiter so Smile
______________
LG von Malin
http://malina-cooly.de.tl/
... wird noch renoviert!
Beitrag27.01.2013 um 15:34 (UTC)    
Titel: Beispiel Seite!

Hallo ihr da;)
Wir haben uns mit unserer Page wahnsinnig viel mühe gegeben und einen völlig neuen Themenbereich "erobert". Wäre also mal etwas anderes und somit perfekt als Beispiel-Seite...

pakistan-ag.de.tl

Mfg Pakistan-AG des Gymnasiums Calvarienberg Smile
Beitrag27.01.2013 um 16:24 (UTC)    
Titel: Beispielseite

Also, ich bin eigentlich nicht der Typ, welcher sich in Vordergrund stellt, aber ich trau mich jetzt einfach mal.
3 Jahre hatte ich das Design "Red", was mir gut gefällt. Es wurde an der Zeit, etwas zu verändern und habe umgestellt auf "Clean".
Dieses Design passt gut in die heutige Zeit, es ist modern, frisch und peppig.
Danke an den Designer !!!

Grüße von der Wollefee
Beitrag27.01.2013 um 17:09 (UTC)    
Titel: Vorschlag

Hallo zusammen,

gerne würde ich meine Homepage, die ich für meinen Verein erstellt habe und verwalte vorschlagen.

http://www.tc-staudinger-freiburg.de/

Mit freundlichen Grüßen

Sven
Beitrag27.01.2013 um 19:12 (UTC)    
Titel:

Hallo Ben,

da würde ich gerne auch eine meiner Homepages vorschlagen, nämlich http://almgarten.info - und zwar als Beispiel für das Design Yellow, für all jene, denen ein einfaches Design genügt. Immerhin ist meine Homepage trotz des "altmodischen" Designs sehr erfolgreich.

Ich finde eh, man sollte zu jeder Design-Vorlage je ein Beispiel finden.

Liebe Grüße
Angie
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de