Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.02.2013 um 09:37 (UTC)    
Titel: Re: peppermints.de.tl --- Design beige

peppermints hat Folgendes geschrieben:
Also, ich finde es ja ziemlich vermessen alles abzukanzeln was hier vorgeschlagen wird.


von "alles" kann ja keine rede sein, aber du solltest dich vielleicht wirklich mal von der ersten Seite bis hierher durch die einzelnen Seiten durchklicken, dann weisst du wie es gemeint ist

Beispiel:
slenderghosthunter hat Folgendes geschrieben:
Hey Very Happy mein 1 Beitrag Very Happy
Ämm. ich würde auch ganz gut meine seite empfehlen.
www.slenderghosthunter.de.tl

Very Happy ist echt Geil

______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 04.02.2013, 10:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.02.2013 um 10:03 (UTC)    
Titel: Beispielseite

Wie kann ich denn meinen Beitrag entfernen!!!
Ich habe keine Lust mehr auf dieses Kindergartenspielchen!!!

LG von der Wollefee Wink
Beitrag04.02.2013 um 10:33 (UTC)    
Titel: Re: Neue Beispielseiten - habt ihr Vorschläge?

Ich schlage www.omzia.de.tl vor! Einfach Top Seite sehr Hilfreich und die Designs toll!
Beitrag04.02.2013 um 11:56 (UTC)    
Titel: Antwort an seo-suchmaschinenoptimierung und Klein-Paris

@ seo-suchmaschinenoptimiereung:
Ich finde das bedeutet "alles" abkanzeln...
Zitat:
was ich hier als vorschläge sehe, ist weder für das eine, noch für das andere tragbar.


@Klein-Paris:
Es tut mir leid, wenn ich vielleicht aus dem Zusammenhang gerissen etwas so genommen habe, wie ich es gelesen habe...
aber deine Beispielseite macht mir klar was Du meinst...

LG
Beitrag04.02.2013 um 21:14 (UTC)    
Titel:

Ich schlage vor:

http://find-templates.de.tl/
&
http://hpbk-templateworld.de.tl/

Viele Grüße
______________
FK Austria Döbeln 2006 e.V.
Unsere Stadt. Unser Verein. Unsere Leidenschaft.
Beitrag04.02.2013 um 21:37 (UTC)    
Titel:

Ich schlage Klein-Paris.eu vor. Toller Inhalt und eigenes Design ...
Andere hab ich hier noch nicht wirklich gesehen. Außer halt ein paar der Aktuellen (Hilfeseiten).
Beitrag04.02.2013 um 22:10 (UTC)    
Titel: Re: Antwort an seo-suchmaschinenoptimierung und Klein-Paris

peppermints hat Folgendes geschrieben:
@ seo-suchmaschinenoptimiereung:
Ich finde das bedeutet "alles" abkanzeln...
Zitat:
was ich hier als vorschläge sehe, ist weder für das eine, noch für das andere tragbar.


@Klein-Paris:
Es tut mir leid, wenn ich vielleicht aus dem Zusammenhang gerissen etwas so genommen habe, wie ich es gelesen habe...
aber deine Beispielseite macht mir klar was Du meinst...

LG

Und genau hier liegt das Problem: wenn ich vielleicht aus dem Zusammenhang gerissen etwas so genommen habe, wie ich es gelesen habe.
Aber schön, dass dies mittlerweile wohl geklärt ist und somit auch gringos und andererer Leute Aussagen nachvollziehbar sein dürften. Wink
______________
mfg SEO
Beitrag05.02.2013 um 10:51 (UTC)    
Titel: Re: Neue Beispielseiten - habt ihr Vorschläge?

Also ich habe eine Homepage gefunden die sehr Hilfreich ist und würde es gerne vorschlagen.

www.omzia.de.tl
Beitrag05.02.2013 um 20:27 (UTC)    
Titel:

Hallo Schreiberseele,

das Layout von http://siamangel.de.tl ist wie das meiner Site http://almgarten.info (Post vor Deinem) das Design Yellow - eines der einfachsten aus dem Angebot. Wie man sieht, kann man auch daraus etwas machen. Meine Besucher lieben das übersichtliche Bild der Homepage.

Liebe Grüße
Angie
Beitrag07.02.2013 um 15:09 (UTC)    
Titel: Foto-Seiten

Hallo,
wie die meisten anderen User hier auch würde ich auf jeden Fall Seiten nehmen, die schöne Sachen für den HPBK anbieten Smile

Aber andere nette Seiten als Beispielseiten könnten auch Foto-Seiten sein. Das wäre auch nett!
Beitrag08.02.2013 um 12:48 (UTC)    
Titel: Die ist auch gut!!!

Die ist gut Very Happy

Als Beispiel für Seiten mit Spielen, Chat, uvm.

http://jk-galaxy.de.tl/

http://jk-galaxy.de.tl/
Beitrag08.02.2013 um 14:41 (UTC)    
Titel:

Hallo also ich würde gerne meine seite vorschlagen

http://www.kingdaniel92.de.tl

ich habe da viel zeit und liebe reingesteckt
aber ich bin noch nicht mit allem zufrieden

viele grüße Daniel
Beitrag08.02.2013 um 15:49 (UTC)    
Titel:

kingdaniel92 hat Folgendes geschrieben:
ich habe da viel zeit und liebe reingesteckt


Mr. Green Mr. Green ist ja wohl nicht dein Ernst-oder Question ...und mit KingDaniel meinste dich selber Question ...ohje sag ich da nur
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag08.02.2013 um 15:58 (UTC)    
Titel: JRT Racing

Ich finde meine Seite hät es verdient!
______________
Free Online Game here: http://www.meinemafia.de/streets-of-the-underworld/
Beitrag08.02.2013 um 19:45 (UTC)    
Titel:

Hallo, ich nochmal.

Da meine Augen sich bei bei vielen vorgeschlagenen Seiten umgedreht hatten,
schlage ich vor nur Seiten aufzunehmen,
die mindestens ein Halbes oder ein Ganzes Jahr existieren.

Grob geschätzt die Hälfte aller Seiten bieten weder Design, noch Inhalt.

Gruß Dennis14e
______________

Meine Seiten sind aktuell aufgrund von zeitlichen Gründen pausiert.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de