Suche im Forum:
Suchen



Welches Bild soll den Monat JULI vertreten?
pexxi
  62%
[ 5 ]
stony-photo_1
  12%
[ 1 ]
stony-photo_2
  25%
[ 2 ]
stony-photo_3
  0%
[ 0 ]
Stimmen insgesamt : 8

Autor Nachricht
Beitrag17.02.2013 um 18:56 (UTC)    
Titel:

Danke Smile

habs bekommen und werde Anfang März Alle Einsendungen zur Bewertung freigeben lassen.


Ich bin im Feb. etwas schwach dran, da ich seit ein paar Tagen Besitzer einer eigenen Wohnung bin und Renovierungsarbeiten noch nicht vollendet sind.
Dazu kommt noch die Zwischenprüfung :-S

Versuche aber auch für Februar alles Rechtzeitig freizugeben Wink

VG, Stony
Beitrag22.02.2013 um 08:05 (UTC)    
Titel:

Es ist schon der 22. Februar Shocked

und ich habe bislang nur 2 Einsendugnen Shocked

Mehr Motivation, bitte! Laughing


PS: bewertet bitte auch die Bilder bis Ende Feb. Wink

VG, Stony
Beitrag22.02.2013 um 11:46 (UTC)    
Titel:

Genau, votet mal alle und für die besseren Bilder ... also nicht meines ! ^^
Beitrag24.02.2013 um 14:56 (UTC)    
Titel:

Wie viele Einsendungen haben wir denn schon?
Bei Bedarf knips ich noch welche, wenn ich die nächsten Tage noch raus komme Wink
______________
Mit freundlichen Grüßen

Kellerradio

"Das Schlüsselloch wird leicht vermisst, wenn man es sucht, wo es nicht ist ..."
Beitrag24.02.2013 um 19:04 (UTC)    
Titel:

Wer hat jetzt extra für mich gevotet und sich nicht das beste Bild ausgesucht ? Rolling Eyes
Beitrag25.02.2013 um 12:54 (UTC)    
Titel:

Bis jetzt sind es nur 2 (mit mir 3)

Jeder User, kann bis zu 3 Bilder einsenden Wink

VG, Stony
Beitrag28.02.2013 um 15:31 (UTC)    
Titel:

Hallo zusammen Wink

heute ist der letzte Vote-Tag und ab morgen gibt es die neuen Bilder für den Februar zum voten Wink

Leider sind es bislang immer nur noch 3 Bilder insgesammt.

Bin mal gespannt, ob da von anderen Usern auch noch was kommt (in letzter Stunde/Minute) Very Happy

VG, Stony
Beitrag01.03.2013 um 19:39 (UTC)    
Titel:

EDIT - 01.03.2013 - JANUAR-SIEGER

Der Sieger für den Monat Januar steht fest!

Herzlichen Glückwunsch an
* * * ~ ~ ~ _ _ _ pexxi _ _ _ ~ ~ ~ * * *
http://img.webme.com/pic/s/stony-photo/pexxi1.jpg


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Hier sind die Februar-Kandidaten Wink



viel Spaß beim Voten!!!

Und nochmal Vielen Dank an die Teilnehmer.

VG, Stony


Zuletzt bearbeitet von stony-photo am 01.03.2013, 20:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.03.2013 um 17:25 (UTC)    
Titel:

Voten nicht vergessen Very Happy
______________
Mit freundlichen Grüßen

Kellerradio

"Das Schlüsselloch wird leicht vermisst, wenn man es sucht, wo es nicht ist ..."
Beitrag11.03.2013 um 08:20 (UTC)    
Titel:

Und wieder ist fast ein halber Monat rum Wink

aber irgendwie, kommen keine Einsendungen und auch mit den Bewertungen sieht es Mager aus!? =O

Woran liegt es?
Verbesserungsvorschläge eventuell?

VG, Stony
Beitrag11.03.2013 um 10:40 (UTC)    
Titel:

stony-photo hat Folgendes geschrieben:
Woran liegt es?

Leider habe ich derzeit eher seltener Fotomotive vor der Linse, die ich mir in einem Fotokalender Vorstellen könnte. Wink


Mein Motiv für den Monat März: Der Kirchturm von St. Katharina.



Hintergrundinformationen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Reschensee hat Folgendes geschrieben:
Am Reschenpass gab es bis zur Seestauung 1950 drei Seen: Den Reschensee, den Mittersee (auch Grauner See genannt) und den Haidersee. Bei der Seestauung wurde das gesamte Dorf Graun und ein Großteil des Dorfes Reschen in den Fluten des Stausees versenkt. 163 Häuser wurden zerstört und 523 Hektar an fruchtbarem Kulturboden überflutet. Heute zeugt nur noch der aus dem Reschensee ragende Kirchturm vom versunkenen Alt-Graun.

______________
- Signatur vom Mod Team angepasst -
Bitte keine Werbung für fremde Projekte

=> Das ist sehr schade. Ich habe mich hier im Forum über viele Jahre engagiert und einfach meine Signatur zu verändern zeugt von mangelnder Wertschätzung für meine Beiträge, die einzig den Nutzern des Homepage-Baukastens zugute kamen. Spätestens mit der Reduzierug auf max. 10 Unterseiten* sind die guten Zeiten des Baukastens ohnehin vorbei und die einst große Gremeinschaft im Forum hat sich längst aufgelöst. Nun bin ich hier offenbar auch nicht länger erwünscht. Bleibt mir nur lebewohl zu sagen, es waren schöne 14 Jahre und der Baukasten hat mir immer viel Spass gemacht - machts gut und eventuell trifft man sich ja doch nochmal an anderer Stelle im Internet. (07.06.2020)
* mittlerweile sogar nur noch 5
Beitrag18.03.2013 um 07:21 (UTC)    
Titel:

Danke dir an deine Einsendung Wink

ich würde dir aber empfehlen, beim nächsten Mal die Fotos mir per PN zu schicken Wink

dann hält sich das Copyright in Grenzen Wink

..............

der Halbe März ist rum! =O

Wo bleiben eure Einsendungen? =)

VG, Stony
Beitrag26.03.2013 um 14:46 (UTC)    
Titel:

Hallo Zusammen,

was ist denn los? Shocked

so wenige Bewertungen und bislang nur eine Einsendung?
*mit meinem Foto 2

Habt Ihr denn jetzt schon keine Lust mehr? Confused


***~~~___Ab dem Monat April werde ich versuchen etwas Thematischer den jeweiligen Monat zu gestalten, um ein ungefähres Beispiel zu zeigen, wie der April etc. aussehen sollte Smile .. ich hoffe, dass da keiner was gegen hat Wink ... natürlich sind andere Themen passend zum Monat auch erwünscht Wink ___~~~***


VG, Stony
Beitrag02.04.2013 um 10:14 (UTC)    
Titel:

02.04.2013 - FEBRUAR-SIEGER

Der Sieger für den Monat FEBRUAR steht fest!

Herzlichen Glückwunsch an
* * * ~ ~ ~ _ _ _ iceblue-hilfe (2) _ _ _ ~ ~ ~ * * *
http://img.webme.com/pic/s/stony-photo/iceblue-hilfe1-2.jpg

Vielen Dank, iceblue-hilfe.


----------------------------------------------------------------------------


02.04.2013 - MÄRZ-Voting




INFO: Ich bin dieses mal etwas spät dran mit der aktualisierung, doch nun sind die Bilder für den März online Wink
VOTET was das Zeug hält Wink

Vielen Dank an die Teilnehmer Wink
Und weiterhin viel Spaß beim Knipsen Wink

VG, Stony
Beitrag02.04.2013 um 10:25 (UTC)    
Titel:

Vorerst sorry für den Doppelpost, aber diese Mail sollte von der anderen getrennt sein.


Ich habe ja bereits angekündigt, dass ich versuchen werde den April etwas thematischer zu gestalten, um zu schauen, ob es sich lohnt jeden weiteren Monat genauso zu thematisieren!
(okay, so genau war es nicht, aber es ist jetzt diese änderung Rolling Eyes )

Meine vorstellung ist die Natur.
Ob Wald, Tiere, Insekten, Wiese oder Blumenbeet alles was mit der Natur zu tun hat und praktisch den Frühling symbolisiert, das alles kann bildlich festgehalten werden und bei mir zum Wettbewerb eingesendet werden Wink

Hier ein paar Beispiele, die mir Mr. Google gezeigt hat und mir sehr gut gefallen haben Wink
http://images.t-error.ch/blog/1189/april.jpg
http://3.bp.blogspot.com/_QJ7wYIt7JZA/S89achpTNUI/AAAAAAAAC7s/uKpD4ISlz0A/s1600/DSC06412.JPG
http://www.pictokon.net/bilder/2007-03/sachsen-pulsnitz-01896-hainbuchenlaubengang-april.jpg

*wobei ich dazu sagen muss, dass es dieses Jahr mit dem Wetter sowieso irgendetwas nicht stimmt Very Happy

Aber Ihr schafft es schon Wink

Weiterhin viel Spaß beim Knipsen Wink

VG, Stony


Zuletzt bearbeitet von stony-photo am 02.04.2013, 11:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de