Suche im Forum:
Suchen



Wie findet Ihr McAward? (Schulnoten)
Klasse!
  57%
[ 4 ]
Gut!
  42%
[ 3 ]
Stimmen insgesamt : 7

Autor Nachricht
Beitrag06.06.2013 um 19:04 (UTC)    
Titel:

McAward hat Folgendes geschrieben:

Ich werde McAward deaktivieren und zusehen dass ich etwas eigenes wie NinGalaxy auf die Beine stelle. Also, ihr hört von mir! Smile


Hallo,

vorne weg :
Ob du ne Awardseite machst oder nicht ist deine Sache, aber über den zitierten Satz musste ich lachen.

Wenn du etwas "eigenes" auf die Beine stellen willst, schön das dir da deine eigene Seite (NinGalaxy) sozusagen als "Vorbild" dient Mr. Green

Gruß


Zuletzt bearbeitet von perfekte-kaninchenhaltung am 06.06.2013, 22:57, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag07.06.2013 um 01:07 (UTC)    
Titel:

Also Leute,
Ihr macht immer irgendwelche Awards, kopiert die Punkte von anderen und was kommt dabei raus?
Awards werden abgebrochen wegen irgendwelchen Sicherheitslücken im System, sie werden durch merkwürdige Bewertungssysteme nicht mehr real gehalten und jeder will besser sein und selbst noch mehr votings für sich haben.
Findet ihr das eigentlich alle in Ordnung?
Ich bin der Meinung, das Awardseiten einer Prüfung durch das Team von Homepage-Baukasten unterzogen werden sollten, und bei Kopien oder Falschansagen verbannt werden. Allerdings habe ich auch Verständniss dafür, das sich das Support-Team nicht nur um solche belanglosen Dinge kümmern kann, sondern vielleicht auch wichtigere Angelegenheiten zu regeln hat.
Deshalb appeliere ich als normaler User an eure Vernunft und meine das ein Award richtig durchgeplant werden muss, um dann auch in die Öffentlichkeit zu gehen.
Viele Grüße und ich lass mich mal überraschen, was noch alles so kommt
______________
Turtletown im neuen Outfit!!!
http://turtletown.de.tl/


Zuletzt bearbeitet von turtletown am 07.06.2013, 02:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.06.2013 um 04:56 (UTC)    
Titel:

perfekte-kaninchenhaltung hat Folgendes geschrieben:

Wenn du etwas "eigenes" auf die Beine stellen willst, schön das dir da deine eigene Seite (NinGalaxy) sozusagen als "Vorbild" dient Mr. Green

Ich meinte damit eigentlich etwas was es im HpBk noch nicht gibt. Wink
______________
McAward, die Awardseite mit Herz!

Award // Kostenlos, gewinne den monatlichen Award!
Check // Kostenlos, checke deine/n Homepage oder Kanal!
VoteMe // Kostenlos, bewerte Twitter- und Facebook-Accounts!
Beitrag27.07.2013 um 19:05 (UTC)    
Titel:

Ich habe ich entschlossen mich nicht unterzukriegen und McAward im September 2013 wieder zu eröffnen! Wink
______________
McAward, die Awardseite mit Herz!

Award // Kostenlos, gewinne den monatlichen Award!
Check // Kostenlos, checke deine/n Homepage oder Kanal!
VoteMe // Kostenlos, bewerte Twitter- und Facebook-Accounts!


Zuletzt bearbeitet von McAward am 28.07.2013, 19:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.07.2013 um 19:45 (UTC)    
Titel:

McAward hat Folgendes geschrieben:
Ich habe ich entschlossen mich nicht unterzukriegen und McAward im September 2013 wieder zu eröffnen! Wink


Mr. Green Mr. Green hust
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag28.07.2013 um 21:20 (UTC)    
Titel:

klein-paris hat Folgendes geschrieben:

Mr. Green Mr. Green hust

Alle fertig gelacht? Cool
______________
McAward, die Awardseite mit Herz!

Award // Kostenlos, gewinne den monatlichen Award!
Check // Kostenlos, checke deine/n Homepage oder Kanal!
VoteMe // Kostenlos, bewerte Twitter- und Facebook-Accounts!
Beitrag12.08.2013 um 20:02 (UTC)    
Titel:

Hallo Leute!

Ich möchte euch kurz über die folgend geplanten Änderungen von McAward informieren!

Arrow Neues Design, übersichtlicher und passender.
Arrow YouTube-Kanäle können fortan gecheckt werden.
Arrow Neues Logo, neuer Slogan
Arrow Überarbeiteter Award (nun mit Stimmen-Voting)
Arrow Überarbeiteter Check (gerechtere Punkteverteilung)
Arrow Twitter-Account wird eingerichtet

ICH BRAUCHE AUCH NOCH UNBEDINGT TEILNEHMER FÜR DEN GROßEN NEUERÖFFNUNGS-AWARD AM 1. SEPTEMBER! KEINE SCHEU! PN SENDEN!
______________
McAward, die Awardseite mit Herz!

Award // Kostenlos, gewinne den monatlichen Award!
Check // Kostenlos, checke deine/n Homepage oder Kanal!
VoteMe // Kostenlos, bewerte Twitter- und Facebook-Accounts!
Beitrag13.08.2013 um 18:02 (UTC)    
Titel:

Hallo, McAward!

Die Idee ist gut. Die Umsetzung ebenso. Würde dein "Award" an Popularität und Wichtigkeit gewinnen, indem du kräftig für die Besonderheit deiner Seite wirbst, so könntest du dich sogar gegen alle anderen Award-Seiten erheben. Dies könnte sich allerdings schwierig gestallten. Ich wünsche dir viel Glück dazu!

Sollte deine Seite soweit fertig sein, werde ich mich natürlich für den Award bewerben. ( Denn in gewissen Maßen bedeutet er natürlich auch eine Promotion für meine Seite, sofern die Auszeichnung an Bedeutung gewinnt! )

Liebe Grüße,
Trendforum
Beitrag14.08.2013 um 11:08 (UTC)    
Titel:

ich find die website total super Very Happy
Beitrag14.08.2013 um 16:19 (UTC)    
Titel:

Danke für euer positives Feedback, ihr beiden! Smile

Ich hoffe wirklich, dass McAward zur Neueröffnung nicht so floppt, wie bei der eigentlichen Eröffnung. Seit gestern arbeite ich auch sehr motiviert und hart an der Seite, die komplett (vom Design) her umgestaltet wird. Ich stehe zwar nun ein wenig unter Zeitdruck, aber ich bekomme das schon irgendwie hin. Leider konnte ich vorher nicht anfangen, da ich sehr lange auf meinen neuen Laptop warten musste. Aber ich reiße mich wirklich zusammen!

Gruß, Justin.
______________
McAward, die Awardseite mit Herz!

Award // Kostenlos, gewinne den monatlichen Award!
Check // Kostenlos, checke deine/n Homepage oder Kanal!
VoteMe // Kostenlos, bewerte Twitter- und Facebook-Accounts!
Beitrag15.08.2013 um 15:47 (UTC)    
Titel:

lyricscheck hat Folgendes geschrieben:
ich find die website total super Very Happy


Wie willst du das beurteilen,wenn die Seite nichtmal fertig ist?


Arrow http://mcaward.de.tl/werben.htm

30¤ für ein viertel Jahr werben auf deiner Seite die niemand kennt und auch nicht sonderlich viele Besucher hat? - Für mich ist das pure Abzocke Very Happy
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!


Zuletzt bearbeitet von turbopage am 15.08.2013, 16:55, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag15.08.2013 um 16:51 (UTC)    
Titel:

turbopage hat Folgendes geschrieben:


Arrow http://mcaward.de.tl/werben.htm

30¤ für ein viertel Jahr werben auf deiner Seite die niemand kennt und auch nicht sonderlich viele Besucher hat? - Für mich ist das pure Abzocke Very Happy


Ich finde diesen Preis im Vergleich etwas größerer Seiten, noch ein richtiges Schnäppchen. 50 Cent am Tag für einen Platz auf der Startseite? Das ist nicht teuer. Und umso mehr Tage mam den Platz mietet, destso günstiger wird doch das Angebot! 50 Cent am Tag = 15¤ im Monat = 45¤ im Quartal - Hallo? Du bekommst 'nen ganzen Monat geschenkt. Und außerdem zwingt dich keiner, bei mir zu werben!

Und wer sagt mir bitte, dass McAward Ende 2013 niemand kennt? Ich werde die Seite schon ordentlich promoten. Das kannst du mir glauben.
______________
McAward, die Awardseite mit Herz!

Award // Kostenlos, gewinne den monatlichen Award!
Check // Kostenlos, checke deine/n Homepage oder Kanal!
VoteMe // Kostenlos, bewerte Twitter- und Facebook-Accounts!
Beitrag15.08.2013 um 18:00 (UTC)    
Titel:

Da muss ich jetzt Turbopage ausnahmsweise mal Recht geben. Very Happy Wieso sollte für Werbung auf einer völlig unbekannten Seite jemand Geld ausgeben, wenn es bessere Linkplätze gratis gibt? Rolling Eyes
______________
VAVIO - Form4Free - Free-Award - ScriptBox
Beitrag15.08.2013 um 18:51 (UTC)    
Titel:

Wenn alles so weiter läuft:

August: Unbekannt
September: Wenig bekannt
Oktober: Einigermaßen bekannt
November: Bekannter
Dezember: Ziemlich bekannt
Januar: Ordentlich bekannt

Also, 50 Ct. für die Startseite und 10 Ct. für drei beliebige Unterseiten pro Tag sind echt nicht zuviel verlangt. Laughing
______________
McAward, die Awardseite mit Herz!

Award // Kostenlos, gewinne den monatlichen Award!
Check // Kostenlos, checke deine/n Homepage oder Kanal!
VoteMe // Kostenlos, bewerte Twitter- und Facebook-Accounts!
Beitrag15.08.2013 um 19:23 (UTC)    
Titel:

McAward hat Folgendes geschrieben:
Wenn alles so weiter läuft:

August: Unbekannt
September: Wenig bekannt
Oktober: Einigermaßen bekannt
November: Bekannter
Dezember: Ziemlich bekannt
Januar: Ordentlich bekannt

Also, 50 Ct. für die Startseite und 10 Ct. für drei beliebige Unterseiten pro Tag sind echt nicht zuviel verlangt. Laughing


Jetzt möchte ich einfach mal ganz frech nachfragen, wie du diesen Plan innerhalb der nächsten fünf Monate ganz kontret umsetzen willst?
Was möchtest du machen? Was soll dir diesen Besucheransturm bringen?
Wie willst du deine Besucherzahlen und deinen Bekanntheitsgrad linear ausbauen?

Und wo ist eigentlich dein Premiumpaket?
Soweit ich weis, ist es den "free"-Nutzern untersagt, Werbebanner für die man finanziell Entlohnt wird, in die Homepage einzubinden!
Dafür brauchst du ein "Werbefreipaket"! Sonst wird deine Seite noch gelöscht, ehe sie durch deinen tollen Plan (den ich momentan noch anzweifle) bekannt wird!
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de