Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.06.2013 um 20:07 (UTC)    
Titel: Webseite blockiert

Hallo,
komme nicht mehr auf meine Seite ... Question

Erhalte diese Meldung



Kann mir mal jemand helfen

MfG Bernd
______________
Beitrag11.06.2013 um 20:10 (UTC)    
Titel:

Es gibt bereits einen Thread welcher sich mit diesem Problem befasst, ist auch ganz neu http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=141550

Ich kann dir nur sagen, dass es an deinem Virenprogramm "Avast" liegt. Mit Avira funktioniert es bei mir zum Beispiel.
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Beatzer



Tutorials für den HpBk | Designs für den HpBk | Dein Wunsch-Design, komplett kostenlos
Smileys im Gästebuch ändern | Text mit Rahmen | Spoiler erstellen | Seite drucken | Text mit Schatten
Beitrag11.06.2013 um 20:17 (UTC)    
Titel:

Oh Danke - in meiner Aufregung habe ich gar nicht erst gesucht ob ähnliche Probleme bestehen.
Damit ist es also der Virenscanner der hier Panik macht.
Dann warte ich mal was ihr so empfehlt in dem anderen Thema ... http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=141550

Danke für schnelle Info

MfG Bernd
______________
Beitrag11.06.2013 um 20:18 (UTC)    
Titel:

Beitrag11.06.2013 um 22:07 (UTC)    
Titel:

Heyho,
ich mache hier einmal zu. Danke aber, für die ausführliche Meldung mit Screenshot! Das Problem wurde erkannt, weitergeleitet und wird möglichst schnell bearbeitet.

Beste Grüße,
Mats
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de