Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.05.2013 um 12:46 (UTC)    
Titel:

SPECIAL: Interview mit _______!

Kleines Specialinterview zum Anlass von 150 Facebook Likes!
Heute um 15:00 Uhr erscheint ein Specialinterview mit einem bekannteren
Musiker.. aber nicht auf der ganzen Welt.. in einem etwas kleineren Kreis.
Dieses erscheint am 12.05.2013, also heute, um 15:00 Uhr. Wer dieser Musiker
ist erfahrt ihr wenn ihr euch reinklickt! Also reinschauen lohnt sich.

http://www.homepage-radio.de.tl/Interpreten.htm
Beitrag12.05.2013 um 17:15 (UTC)    
Titel:

antenne-hannover hat Folgendes geschrieben:
Wow ihr habt einen Stream. glückwunsch
Wow und Ihr betreibt 6 (!) Webseiten hier auf HPBK und nicht eine davon funktioniert gescheit !!! Laughing Laughing Laughing
______________
www.tiger-1980-ostrach.de.tl
www.revolting-bones.de
Beitrag12.05.2013 um 20:12 (UTC)    
Titel:

tiger-1980-ostrach hat Folgendes geschrieben:
antenne-hannover hat Folgendes geschrieben:
Wow ihr habt einen Stream. glückwunsch
Wow und Ihr betreibt 6 (!) Webseiten hier auf HPBK und nicht eine davon funktioniert gescheit !!! Laughing Laughing Laughing


Was für 6 Webseite die ich betreibe?
Beitrag12.05.2013 um 21:03 (UTC)    
Titel:

homepage-radio hat Folgendes geschrieben:
tiger-1980-ostrach hat Folgendes geschrieben:
antenne-hannover hat Folgendes geschrieben:
Wow ihr habt einen Stream. glückwunsch
Wow und Ihr betreibt 6 (!) Webseiten hier auf HPBK und nicht eine davon funktioniert gescheit !!! Laughing Laughing Laughing


Was für 6 Webseite die ich betreibe?

Hat wohl nicht umsonst den Beitrag von antenne-hannover zitiert ... Wink
Beitrag13.05.2013 um 14:51 (UTC)    
Titel:

Upps...Very Happy
Beitrag19.05.2013 um 07:12 (UTC)    
Titel:

tiger-1980-ostrach hat Folgendes geschrieben:
antenne-hannover hat Folgendes geschrieben:
Wow ihr habt einen Stream. glückwunsch
Wow und Ihr betreibt 6 (!) Webseiten hier auf HPBK und nicht eine davon funktioniert gescheit !!! Laughing Laughing Laughing


Der Post war nicht, wie sie es warscheinlich denken ironisch gemeint, sondern durchaus genau so gemeint, wie ich es geschrieben habe. Ich weis nämlich, wie lange das gedauert hat, bis Homepage-Radio einen Stream bekommen hat.
Beitrag21.06.2013 um 17:12 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Ich suche ein Internetradio daß schwerpunktmäßig über Bundesligafußball berichtet und ein Widget anbietet, das man in die Homepage integrieren kann. Bisher gabs das von 90elf, dich diese haben den Dienst mittlerweile eingestellt. Bei laut.de habe ich nichts entsprechendes gefunden.
Wer weiß Rat ?

Tiger
______________
www.tiger-1980-ostrach.de.tl
www.revolting-bones.de
Beitrag21.06.2013 um 17:17 (UTC)    
Titel:

tiger-1980-ostrach hat Folgendes geschrieben:

Ich suche ein Internetradio daß schwerpunktmäßig über Bundesligafußball berichtet und ein Widget anbietet, das man in die Homepage integrieren kann. Bisher gabs das von 90elf, dich diese haben den Dienst mittlerweile eingestellt. Bei laut.de habe ich nichts entsprechendes gefunden.
Wer weiß Rat ?
Beitrag21.06.2013 um 17:24 (UTC)    
Titel:

Geggogelt habe ich das schon, sonst wäre ich nicht hier, und würde nicht entsprechend bei den Homepageprofis nachfragen, die mit sowas öfter zu tun haben.

90elf hat seinen Dienst eingestellt, siehe auch meinen vorherigen Post dazu.
______________
www.tiger-1980-ostrach.de.tl
www.revolting-bones.de
Beitrag21.06.2013 um 17:39 (UTC)    
Titel:

Trotz alledem gehört das wohl nicht in diesen Thread Wink
Beitrag07.07.2013 um 13:14 (UTC)    
Titel:

Update: 06.07.2013
Regelmäßige Interviews ab nächster Woche wieder aktiv!

Einige haben bestimmt schon mitbekommen, dass in den letzten zwei Wochen
keine Interviews mehr kamen. Keine Sorge, ich habe noch einige Künstler zu
interviewen. Ich dachte mir nur ich nehme eine kleine Auszeit von der Webseite
und den Interviews. Morgen, am 07.07.2013, folgen wieder regelmäßige Interviews.

Und als kleines "Special" geplant: Die Premiere vom neuen Song von "Key System
am 13.07. Aber dazu gibt es in den kommenden Tagen mehr Infos!

Ich hoffe natürlich, dass es allen gut geht! Razz

Grüße
Maxim ;D
Beitrag12.07.2013 um 19:01 (UTC)    
Titel:

Sondersendung: 13.07.2013

Am morgigen Samstag, den 13. Juli 2013 gibt es eine Sondersendung mit so gut
wie allen Interpreten von R.A.U. Entertainment! Die Sendung geht von 18:00 bis
19:00 Uhr.
Es gibt unter Anderem eine Radiopremiere von Alienare und viele
weitere Songs. Vorbeschauen wird sich aufjedenfall lohnen!
Beitrag13.07.2013 um 16:06 (UTC)    
Titel:

SONDERSENGUNG!

Jetzt live auf: www.laut.fm/homepage-radio

Exklusive Lieder und unveröffentlichte Lieder von den Musikern von R.A.U Entertainment!
Beitrag04.08.2013 um 12:24 (UTC)    
Titel:

Keine Aktualisierungen?

Einige haben sicherlich schon bemerkt, dass in letzter Zeit fast keine
Aktulisierungen vorgenommen wurden, z.B. die Charts und die Lieder der Woche.
Das lag allgemein am Alltagsstress. Schule usw. Jetzt kann ich aber wieder
aufatmen, denn die Ferien haben begonnen. Das heißt: Mehr Aktualisierungen,
mehr Inhalt!

Ich saß die letzten Tage an einem neuen Design für die Seite, denn das alte
gefiel mir nicht so. Wann es erscheinen wird, steht noch in den Sternen. Ich hoffe
mal in den kommenden 2 Wochen.

HOMEPAGE-RADIO

Wenn mal im Text ein R oder ein T fehlt, liegt das an meiner ultrageilen Tastatur..^^


Zuletzt bearbeitet von homepage-radio am 04.08.2013, 13:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.08.2013 um 10:48 (UTC)    
Titel:

Finde ich gut, dass es endlich wieder neues gibt. Auch wenn ich dass alte Design eigendlich sehr schön fand. Schöne Sommerferien wünsche ich (bei uns gehts bald schon wieder los Sad )
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de