Suche im Forum:
Suchen



Welche Konsole überzeugt Euch mehr?
Xbox One
  25%
[ 2 ]
PlayStation 4
  75%
[ 6 ]
Stimmen insgesamt : 8

Autor Nachricht
Beitrag12.06.2013 um 22:10 (UTC)    
Titel: Xbox One oder PS4?

Ok Freunde, mich würde Interessieren, was Ihr besser findet, Sonys PlayStation 4 oder Microsofts Xbox One? Beide haben sich unter anderem auf der E3 präsentiert, also, wer hat Euch mehr überzeugt?


Ich persönlich bin eh lieber an nem Gamer PC als an einer Konsole, aber wenn ich entscheiden müsste, sehe ich die PS4 weit vorne, der Verzicht auf OnlineZwang und die größere und bessere Spiele-Auswahl haben den Ausschlag gegeben, dazu ist die PS4 technisch besser als die Xbox One und dazu billiger.

Für alle die noch keinen Endruck von beiden Konsolen haben:
Infos zur Xbox One: http://www.game-2.de/?p=1881 ; http://www.game-2.de/xbox-e3/
Infos zur PS4: http://www.game-2.de/playstation-e3/


Gruß
Johann
______________
www.game-2.de

Xbox One Infos: http://www.game-2.de/?p=1881
Geiles Game: http://www.game-2.de/?p=1509
Beitrag13.06.2013 um 17:27 (UTC)    
Titel:

Ich bin mehr von der Playstation4 überzeugt Smile
______________
Beitrag14.07.2013 um 12:33 (UTC)    
Titel:

Wii U? Eiskalt ausgelassen! Shocked
Beitrag16.07.2013 um 15:09 (UTC)    
Titel:

Weil die wii u meiner Meinung keine Konsole ist! Laughing

Ich als totaler xbox fan muss leider sagen, dass die ps4 um einiges besser ist als die xbox one!

Der Hauptgrund warum ich mir keine xbox one kaufen würde ist, dass microsoft dich durch die kinect Kamera beobachtet und dann die Daten an ihr Rechenzentrum weiterleitet!
Klar, man könnte jetzt die Kamera einfach zudecken oder ein buch davor stellen, aber dann lässt sie sich nicht mehr anschalten!! Evil or Very Mad

Hier ist ein super Vergleich zwischen den beiden:
http://www.computerbild.de/artikel/cbs-News-Spiele-PS4-versus-Xbox-One-Die-Next-Gen-Konsolen-im-Vergleich-8491262.html#23

Aber leider kann man auf der ps4 nicht mein Lieblingsgame halo spielen...
Das ist mein einzigste Markel! Wink
______________
LG ein Paar LOLe Sachen Team
-Wenn du uns HIER: http://www.youtube.com/einpaarlolesachen abonnieren würdest
-Und HIER: http://www.facebook.com/pages/Ein-paar-LOLe-Sachen/381417971881033? auf gefällt mir klicken würdest
-Und dich HIER: http://ein-paar-lole-sachen.forum-aktiv.com/ anmeldest
WÜRDEN wir uns natürlich sehr freuen Wink


Zuletzt bearbeitet von ein-paar-lole-sachen am 16.07.2013, 16:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.07.2013 um 15:47 (UTC)    
Titel:

X-Box Wink
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag22.07.2013 um 10:25 (UTC)    
Titel:

Was haltet Ihr eigentlich von der Kursänderung von Microsoft? Die haben ja versucht es so aussehen zu lassen, als hätte man es dem Kunden zuliebe getan, aber eigentlich wollte man doch nur das sinkende Schiff retten.

Gruß Very Happy
______________
www.game-2.de

Xbox One Infos: http://www.game-2.de/?p=1881
Geiles Game: http://www.game-2.de/?p=1509
Beitrag29.07.2013 um 18:58 (UTC)    
Titel:

ein-paar-lole-sachen hat Folgendes geschrieben:
Weil die wii u meiner Meinung keine Konsole ist! Laughing


Ist ja nur die stärkste Hardware auf dem Markt... Evil or Very Mad
______________
McAward, die Awardseite mit Herz!

Award // Kostenlos, gewinne den monatlichen Award!
Check // Kostenlos, checke deine/n Homepage oder Kanal!
VoteMe // Kostenlos, bewerte Twitter- und Facebook-Accounts!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de