Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.08.2013 um 21:51 (UTC)    
Titel:

Evet, ama ne istiyorsun?
______________
Gruß Pexxi


Zuletzt bearbeitet von pexxi am 17.08.2013, 22:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.08.2013 um 09:30 (UTC)    
Titel:

YARDIM EDİN BU FORUM ÇOK KARIŞIK TÜRK FORUMU DAHA İYİ.
Beitrag19.08.2013 um 12:02 (UTC)    
Titel:

Eger yardima ihtiyaciniz varsa lütfen Almanca veya İngilizce konusmak.

Sorry for my bad turkish. I only have holiday-knowledge
______________
Gruß Pexxi


Zuletzt bearbeitet von pexxi am 19.08.2013, 13:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.08.2013 um 20:48 (UTC)    
Titel:

FENERBAHÇE 1 ESKİŞEHİR 0
Beitrag25.08.2013 um 09:17 (UTC)    
Titel:

Junge Fenerbahçe - Gegründet 1907


Zuletzt bearbeitet von Mgmsayfasi-de am 28.08.2013, 09:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.08.2013 um 15:17 (UTC)    
Titel:

Was ist den das für eine Sprache?
______________
Infos und Karten zu ehemaligen Sowjetischen Orten des kalten Krieges:
Baikonur Weltraumbahnhof | Semipalatinsk Testgelände | Lop Nor Testgelände (China)


Zuletzt bearbeitet von schreibmalwas am 31.08.2013, 21:30, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag25.08.2013 um 17:42 (UTC)    
Titel:

schreibmalwas hat Folgendes geschrieben:
Was ist den hier passiert? Buchstabenbombe???

Nur weil du kein türkisch kannst ?! Razz
Frage mich aber wieso er sich "beschwert" wenn niemand was zum 1:0 von Fenerbahce schreibt. Interessiert ja wohl die wenigsten wenn die gewinnen ^^
Ich habe ihm ja auch schon gesagt dass er auf deutsch oder englisch schreiben soll ...
______________
Gruß Pexxi


Zuletzt bearbeitet von pexxi am 25.08.2013, 18:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.08.2013 um 18:32 (UTC)    
Titel:

Ach so. Wieso schreiben die nicht auf englisch,damit es andere Personen, sie kein türkisch können, auch verstehen?
Kannst du denn türkisch schreiben?
______________
Infos und Karten zu ehemaligen Sowjetischen Orten des kalten Krieges:
Baikonur Weltraumbahnhof | Semipalatinsk Testgelände | Lop Nor Testgelände (China)


Zuletzt bearbeitet von schreibmalwas am 31.08.2013, 21:30, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag25.08.2013 um 19:03 (UTC)    
Titel:

Ich weiß so ca. wie man die Sätze aufbaut und einzelne Wörter. Die fehlenden Wörter habe ich dann nachgeschaut ... aber ist hier wohl das falsche Thema ^^
______________
Gruß Pexxi
Beitrag26.08.2013 um 14:27 (UTC)    
Titel:

Ich denke leider,dass Schalke es nicht in die Champions League schafft.Wenn sich nicht schnell bis zum Spiel gegen Saloniki was ändert,dann fliegt Schalke raus.
Beitrag26.08.2013 um 14:34 (UTC)    
Titel:

Was soll sich da noch groß ändern bis dahin ?
Wenigstens fehlen nur noch Huntelaar, Obasi und Kolasinac. (Papadopoulos, Uchida, Matip und Farfan wieder fit)
______________
Gruß Pexxi
Beitrag28.08.2013 um 08:04 (UTC)    
Titel:

Very Happy Fenerbahce wird die UEFA Europa League weiter
Ich schrieb oben, nicht Türkisch. Wink
Die Namen der Teams ist es Very Happy
1907


Zuletzt bearbeitet von Mgmsayfasi-de am 28.08.2013, 09:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.08.2013 um 11:17 (UTC)    
Titel:

Mein Englisch-Lehrer sagt immer:
"English please!!!"
______________
Gruß Pexxi
Beitrag31.08.2013 um 14:25 (UTC)    
Titel:

Okey Wink
Beitrag31.08.2013 um 19:27 (UTC)    
Titel:

Bild.de
Zitat:
BRAUNSCHWEIG-TRAINER LIEBERKNECHT WÜTET NACH PLEITE
»Für die Schiris sind wir nur der Piss-Verein


Wie recht die Schiris hätten... Very Happy

Sorry aber dass musste sein
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de