Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.10.2013 um 17:50 (UTC)    
Titel:

Nur eine Frage :
Wird es in weiterer Zukunft mehr Variablen geben???

Bye
Beitrag26.10.2013 um 19:21 (UTC)    
Titel:

Nur eine Frage:
Wo liegt hier (d)eine Themenrelevanz zum Topic?! Evil or Very Mad

Keine Lust im entsprechenden Thread zu fragen? Dann hat sicherlich auch niemand Lust zu antworten.
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag28.10.2013 um 21:03 (UTC)    
Titel:

Hoffentlich bekommt der HPBK morgen auch ein neues Design.
Beitrag28.10.2013 um 21:07 (UTC)    
Titel:

antenne-hannover hat Folgendes geschrieben:
Hoffentlich bekommt der HPBK morgen auch ein neues Design.


Ziemlich Hoffnungen sind ziemlich krass...
Vielleicht ist es ratsam, die Erwartungen erst einmal gewaltig runterzuschrauben, bevor man derbe enttäuscht wird!

Lg, Loisi
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag28.10.2013 um 21:17 (UTC)    
Titel:

Naja ein neues Design ist ja bereits vor einiger Zeit aufgetaucht. Ausserdem wäre es langsam mal wieder nötig.

Hoffen darf man ja. Auch wenn es keine großen Veränderungen geben wird ist dass egal
Beitrag29.10.2013 um 08:50 (UTC)    
Titel:

Heyho,
Wartunsarbeiten heißt nicht zwangsläufig, dass neue Funktionen online kommen. Gerade in größeren Serveranlagen, die 24/7 laufen, sind solche Wartungsfenster nötig um z.B. Änderungen an der Stromversorgung oder sonstigen Elementen vorzunehmen. Diese können im laufendem Betrieb nämlich nicht stattfinden.

Beste Grüße,
Mats
Beitrag29.10.2013 um 09:09 (UTC)    
Titel:

antenne-hannover hat Folgendes geschrieben:
Naja ein neues Design ist ja bereits vor einiger Zeit aufgetaucht. Ausserdem wäre es langsam mal wieder nötig.

Hoffen darf man ja. Auch wenn es keine großen Veränderungen geben wird ist dass egal


@Neues Design:
Da wird etwas kommen, ja! Wink
Dauert aber noch einige Wochen.

Viele Grüße!
Ben
______________
Geschäftsführer der webme GmbH. Support-Anfragen bitte an hilfe@homepage-baukasten.de senden.
Beitrag02.11.2013 um 20:16 (UTC)    
Titel:

BLochmann hat Folgendes geschrieben:
@Neues Design:
Da wird etwas kommen, ja! Wink
Dauert aber noch einige Wochen.

Ich finde das Design, wie es jetzt hier im HPBK ist, ganz schön. Mich stört es jedoch, dass hier im Forum für fast alles eine Hintergrundgrafik genommen wurde, statt mal ein wenig CSS für Hintergrundfarben und Farbverläufe zu benutzen.
Ich habe eine ziemlich langsame Internetverbindung und da macht sich das schon bemerkbar.
______________
Infos und Karten zu ehemaligen Sowjetischen Orten des kalten Krieges:
Baikonur Weltraumbahnhof | Semipalatinsk Testgelände | Lop Nor Testgelände (China)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de