Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.11.2013 um 14:56 (UTC)    
Titel: E-Mail weiterleitung

Funktioniert die Mail weiterleitung zurzeit nicht mehr?

mit freundlichen Grüßen
______________
Beitrag04.11.2013 um 06:49 (UTC)    
Titel:

Guten Morgen,
meines Wissens nach sollte die funktionieren. Könntest du die Problematik etwas genauer beschrieben, danke Smile

Beste Grüße,
Mas
Beitrag04.11.2013 um 14:03 (UTC)    
Titel:

naja wen ich auf e mail weiterleitung gehe wo ich sonst immer die mail adressen eingeben konnte kommt jetzt nurnoch dieses


E-Mail Weiterleitung
Deine Domain dennis-hompage.de liegt bisher noch nicht bei unserem Dienst. Diese Funktion ist erst nutzbar, sobald deine Domain registriert wurde.
Solltest du deine Domain von einem anderen Provider zu uns transferieren wollen, kann der Transfer erst gestartet werden, wenn du unter "Premium Pakete" den Auth-Code deiner Domain einträgst.
______________
Beitrag05.11.2013 um 06:23 (UTC)    
Titel:

Heyho,
das leite ich mal weiter. Du hörst von mir, wenn es neue Infos gibt!

Beste Grüße,
Mats
Beitrag05.11.2013 um 07:53 (UTC)    
Titel: Re: E-Mail weiterleitung

dennis-hompage hat Folgendes geschrieben:
Funktioniert die Mail weiterleitung zurzeit nicht mehr?

mit freundlichen Grüßen


Hallo Dennis,

der Fehler wurde gerade behoben!
Das lag wohl daran, dass wir deinen Domainnamen mal gewechselt hatten.

Viele Grüße!
Ben
______________
Geschäftsführer der webme GmbH. Support-Anfragen bitte an hilfe@homepage-baukasten.de senden.
Beitrag05.11.2013 um 13:45 (UTC)    
Titel:

SUppi vielen Lieben Dank für eure schnelle Hilfe
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de