Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.01.2014 um 19:48 (UTC)    
Titel:

Runderneuerung!
Neues Design, neue Playlist und neuer Inhalt am 18.01
______________


Zuletzt bearbeitet von homepage-radio am 10.01.2014, 19:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.01.2014 um 19:23 (UTC)    
Titel:

Ich bin gespannt. Very Happy
Beitrag11.01.2014 um 23:51 (UTC)    
Titel:

antenne-hannover hat Folgendes geschrieben:
Ich bin gespannt. Very Happy


Das solltest du auch. Very Happy

Übrigens, haben wir auch Facebook und Twitter!
Dort erfahrt ihr immer die neusten Updates und Aktualisierungen unseres Radios.
Über neue Follower und Liker freuen wir uns natürlich sehr! Wink

Facebook: https://www.facebook.com/pages/Homepage-Radio/147218382120952
Twitter: https://twitter.com/Homepage_Radio

Liebe Grüße,
Maxim
______________


Zuletzt bearbeitet von homepage-radio am 12.01.2014, 01:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.01.2014 um 17:16 (UTC)    
Titel:

Relaunch der Homepage!

Heute ist es soweit, der Relaunch der Homepage.
Wir laden die ganze Baukasten-Community ein,
um den Relaunch mitzuerleben.

Was euch erwartet? Seht selbst!
Heute, 20:00 Uhr auf www.homepage-radio.de.tl
_________________________________________

Eröffnet!

Es ist soweit! Die Homepage wurde eröffnet.
Natürlich ist der Hintergrund nur provisorisch.
Warum auf einigen Seiten noch kein Inhalt ist,
liegt einfach daran, dass wir nicht genug Zeit
hatten alles mit Inhalt zu füllen. Die Tage wird
noch alles aktualisiert. Also keine Bange, das
kommt noch!
______________


Zuletzt bearbeitet von homepage-radio am 18.01.2014, 20:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.01.2014 um 19:13 (UTC)    
Titel:

Ist schön geworden. Aber wie wäre es es mit einem Logo auf der Seite ?
Beitrag18.01.2014 um 19:25 (UTC)    
Titel:

antenne-hannover hat Folgendes geschrieben:
Ist schön geworden. Aber wie wäre es es mit einem Logo auf der Seite ?


Ja, das folgt die Tage noch. Überlegen uns noch wo das hinkommt. Es wird noch
einiges verändert die Tage. Wink
______________
Beitrag07.03.2014 um 12:48 (UTC)    
Titel:

Hallo liebe Community,

ja, da melde ich mich wieder seit langem.
Eigentlich sollte nach dem Relaunch eine Menge neuer Inhalt kommen, das hatte
ich auch geplant. Nur, da gibt's ein kleines Problem. Ich glaub das ist auch der
Grund dafür.

Ich bin faul.

Es ist nur so, dass ich einfach der faulste Mensch auf dieser Welt bin und einfach
nie zu etwas komm. Ich hab Lust die Homepage weiterzuführen, auszubauen.
Mehr Inhalt für dich Community bieten. Immer aktuell sein. Aber, das schaff ich
alles alleine nicht. Und mit der jetzigen Homepage bin ich nicht ganz wirklich
zufrieden. Das Design was Pexxi mir erstellt hat, das ist toll. Aber, selbst mit der
Homepage bin ich nicht zufrieden. Ich möchte Homepage-Radio professionell
gestalten. Qualtativ hochwertigen Inhalt bringen. Ein sehr einfaches, aber
anspruchsvolles und verständliches Design. Was den Besucher sofort anspricht.
Ich versuche mit Pexxi Kontakt aufzunehmen und mit ihm über die Seite sprechen.
Vielleicht, schaff ich es ja..und Homepage-Radio wird so sein, wie ich es mit vorstell'.
Auch wenn ich der faulste Mensch bin.. Very Happy

Ich hoffe, ihr könnt das alle nachvollziehen. Es ist. icht ganz einfach eine Homepage
zu betreiben. Aber, mal sehen wie sich das jetzt entwickelt.
See ya' in the future! Mr. Green
______________
Beitrag29.03.2014 um 18:53 (UTC)    
Titel:

Hey liebe Community,

da ich mich in nächste Zeit mehr mit der Homepage beschäfigen möchte, brauche
ich natürlich euch: Die HPBK-Community!

Da ich die Community mit in die Homepage einbinden möchte, würde mich mal
interessieren was euch auf der Homepage gefallen würde oder was ihr euch
wünscht. Ich werde mir alle Vorschläge zu Herzen nehmen und versuchen sie
gemeinsam mit euch umzusetzen.

Grüße,
HOMEPAGE-RADIO
______________
Beitrag30.07.2014 um 20:44 (UTC)    
Titel:

Super, das neue Design! Nur die Ladezeiten der Hintergrundgrafik könnte noch etwas optimiert werden Smile

Beste Grüße
Mats
Beitrag01.01.2015 um 01:26 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Außerdem würden wir uns über eure Meinung freuen! Denn diese ist uns sehr
wichtig. Ihr könnt entweder in unserem Gästebuch eure Meinung hinterlassen,
oder direkt in unserem Thread hier.
So helft ihr mir zu wissen, was ich noch verbessern könnten.

Zitat:
Nur verratet mir: welchen Sinn hat die Eröffnung einer Radio HP ohne Radio? Verstehe ich nicht

Ich schliesse mich dem Vorredner an...

Gibt es auf HPBK aktuell irgendein Homepage-Radio zu begutachten / anzuhören,
auch um sich inspirieren zu lassen? Der TE (www.homepage-radio.de.tl) hat ja offensichtlich die Segel gestrichen...
Auch die Seite des seinerzeitigen Mitstreiters (www.pexxi.de.tl) hat sicher auch schon bessere Tage gesehen.

Scheint wohl so, als ob einige HP-Ersteller keine 2 Jahre mehr durchhalten ? Rolling Eyes

Da nützt auch das nicht mehr:
Zitat:
Wir auf FACEBOOK!
Beitrag02.01.2015 um 21:39 (UTC)    
Titel:

tiger-1980-ostrach hat Folgendes geschrieben:

Gibt es auf HPBK aktuell irgendein Homepage-Radio zu begutachten / anzuhören,
auch um sich inspirieren zu lassen?


Ein Homepage-Radio gibt es anscheindend leider wirklich nicht. Warum das alte Design plötzlich gelöscht wurde verstehe ich auch nicht so ganz. Mir hat das ziemlich gut gefallen. Ich werde hier jetzt keine Kritik oder sowas schreiben, weil ich nicht objektiv bin. Würde mir aber wünschen, dass das Homepage-Radio wieder, wenn auch mit einer ganz einfachen Webseite, aktiv wird.
Beitrag05.01.2015 um 23:37 (UTC)    
Titel:

[quote="tiger-1980-ostrach"]
Zitat:
Auch die Seite des seinerzeitigen Mitstreiters (www.pexxi.de.tl) hat sicher auch schon bessere Tage gesehen.

Auf dieser Homepage gab es seit der Registrierung, soweit ich weiß, nie was zu sehen. Außerdem leite ich inzwischen ein Gaming-Forum mit rund 9000 Mitgliedern.
Was sollte mich also noch hier halten? Wohl nicht ein Radio, das wenn es gut lief von 3 Personen angehört wurde Wink

"Gelöscht" wurde es, da es keinen Sinn macht sowas einfach unbearbeitet fortbestehen zu lassen. Schließlich will niemand jeden Tag die gleiche Playlist hören.
______________
Gruß Pexxi
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de