Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.04.2014 um 16:18 (UTC)    
Titel: Mehere Makierungen beim Map-Modul möglich?

Hallo,

ich betreibe eine mittelgroße Gaming und Let's Play Plattform und hab heute ein bisschen mit dem Karten-Extra rumgetestet. Mir ist es zwar gelungen, das Ding vernünftig zu implementieren, aber nur mit jeweils einer Adresse.

Ist es auch Möglich, da ein Team ja durchaus aus meheren Leuten bestehen kann, dort mehr Makierungen, als nur eine, einzufügen? Falls dies Möglich ist, würde ich mich sehr über eine kurze Erklärung freuen, wie das denn geht^^ Wenn es nicht Möglich ist, dann erschließt sich mir der Sinn dieses Extras wohl einfach nicht Wink

Gruß Dennis
Beitrag05.04.2014 um 12:00 (UTC)    
Titel:

Das geht im Baukasten nicht. Dafür musst du ein externes Tool verwenden.

Beispiel: http://www.regiohelden.de/google-maps/

Besten Gruß,
Daniel
______________
Beitrag09.02.2018 um 00:40 (UTC)    
Titel: ich möchte auch so einen Konfigurator

ich möchte auch so einen Konfigurator! Very Happy Very Happy Very Happy



www.medinauten.com
Beitrag10.02.2018 um 17:04 (UTC)    
Titel: Re: ich möchte auch so einen Konfigurator

medinauten hat Folgendes geschrieben:
ich möchte auch so einen Konfigurator! Very Happy Very Happy Very Happy
www.medinauten.com
Schleichwerbung einer Agentur, um 00:39 Uhr Nachts angemeldet um nur einen einzigen Beitrag im Forum mit einem Direktlink zur Agentur-Website zu hinterlassen - mal abgesehen ohne wirklichen Bezug zum Themeninhalt.

Ja das ist auch eine Möglichkeit sich Backlinks aufzubauen, nur ob diese "Strategie" fruchtet und was welche Auswirkung das auf die Reputation der SocialMedia Agentur hat ist sehr fraglich. Razz
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de