Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.01.2014 um 20:45 (UTC)    
Titel:

"Nur für das SahnehäuFchen" ?
Verstehe deine News irgendwie nicht Laughing

Da wären wir wieder bei der Rechtschreibung
______________
Gruß Pexxi
Beitrag10.01.2014 um 19:30 (UTC)    
Titel:

Ich an deiner Stelle würde Turbopage auch nochmal komplett überarbeiten

Arrow Die ganzen Boxen sind nicht mehr definiert. Deshalb sieht der Inhalt so merkwürdig aus.

Arrow Die Rechtschreibung sollte auch nochmal überarbeitet werden.

Arrow Vielleicht solltest du dir ein komplett Individuelles Design erstellen (lassen). Es gibt einige User hier im Forum, die das sehr gut können. Wenn man nett fragt, wird das vielleicht was.

Arrow Inhalte sollten ebenfalls komplett überarbeitet werden. Mehr Designs und Tutorials.

Wenn du nur einen Teil dieser Punkte beherzigst, könnte es wieder bergauf gehen.
Beitrag17.01.2014 um 22:00 (UTC)    
Titel:

Das ist definitiv nicht der richtige Schritt. Warum auf einmal andere Farben testen ?! Turbopage war und sollte blau bleiben. Da fragt man sich doch fast, warum ihr euch die Homepage gekauft habt, wenn er sowieso alles verändert. Allein der Name erinnert noch an den alten Besitzer. Abgesehen davon ist das wohl nicht die schlauste Methode um auf eine Farbe zu kommen ...
______________
Gruß Pexxi
Beitrag17.01.2014 um 23:28 (UTC)    
Titel: Feedback

Heyo,
möchte mal auch meine Meinung äußern..

Da gebe ich erst mal @pexxi Recht, Turbopage sollte auf jeden Fall weiterhin blau bleiben. Wieso Design geändert? War doch eigentlich ein sehr gelungenes Design was damals von dem alten Besitzer online gestellt wurde und der Inhalt ist ja mal kaum mehr erkennbar (nicht mehr übersichtlich).

Würde dir empfehlen alles wieder zurückzusetzen (Design, Farbe & Inhalt), wenn es natürlich noch geht. Wenn nicht, musst jetzt mal stark am Inhalt arbeiten und die Farbe unbedingt wieder auf Blau umändern.

Design & Tutorial - Erstellung
Es ist ja auch mal wieder Zeit neue Templates umzucoden und Tutorials zu erstellen. Würde ich als zweiter Schritt nachdem du die Anderen erledigt hast machen. Natürlich selber erstellen und nicht jemanden mit Geld abkaufen damit er es für dich macht, finde ich ganz ehrlich blöd. Investiere lieber deine eigene Leistung auf Turbopage, wie der alte Besitzer.

Drücke dir die Daumen, dass alles wieder in Ordnung wird. Viel Erfolg!
____________________
Mit freundlichen Grüßen,
Mustafa Bilgin

Arrow jetzt kostenlos anmelden, um dabei zu sein!
Beitrag18.01.2014 um 07:32 (UTC)    
Titel:

Mi Farbe war die ausrichtung der Seite gemeint. Nicht die Farbe blau. Das Design zurücksetzten ist glaube ich nicht möglich. Siehe einige Posts voher.

Max
Beitrag18.01.2014 um 09:21 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Ich würd jetzt einfach mal ganz frech behaupten, dass das Design in Ordnung ist.
Das Design macht ein zumindest mal keinen schlechten Eindruck und verschreckt auch nicht sofort.
Klar ist es gewühnungsbedürftig und klar ist es auch, dass das vorherige Design vor der Übernahme genialer war, aber lass jetzt mal!

Kümmere dich doch jetzt erst einmal um den Inhalt!
Baue den Award wieder auf, gestalte den Inhalt übersichtlicher, überleg dir eine einheitliche Formatierung deiner Texte! Schaffe mal ein wenig Ordnung.
Du hast den Award zwar schon verbessert, die überflüssigen Linien entfernt, aber da geht noch mehr.

Du bist - trotz des etwas komischen Designänderung - auf dem richtigen Weg. Fortschritte sind definitiv zu erkennen - das gefällt!
Immer nur alles zu kritisieren ist auch falsch, finde ich Smile

Lg, Loisi
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag18.01.2014 um 10:06 (UTC)    
Titel:

ich werde mich auch mal zum design äussern:



1: kein gleichmässiger rahmen.

2: eine malerpalette? passt eher zu einem malereibetrieb oder künstler, auch wenn sie vorher schon im design war.

3: das schwarze stört und passt nicht. warum nicht den farbton der navigation? dann fällt es auch nicht auf, dass die navi über das design hinaus geht.

4: verpixelte ecken, schrecklich.

5: weiss? sehr aufdringlich und ideenlos.

das orange an sich stört mich allerdings nicht. jeder wie er es mag.

fazit: gewollt, aber leider nicht gekonnt.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 18.01.2014, 11:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.06.2014 um 18:26 (UTC)    
Titel:

ein-paar-lole-sachen hat Folgendes geschrieben:
Hier:
- Link entfernt -
Aber ich glaub, dass das nur an unserem Computer nicht funktioniert, weil an meinen gehts sogar und da siehts viel besser aus wie vorher...
Hoffen wir mal, dass das nicht bei allen Computer so aussieht wie bei unserem...

______________
LG ein Paar LOLe Sachen Team
-Wenn du uns HIER: http://www.youtube.com/einpaarlolesachen abonnieren würdest
-Und HIER: http://www.facebook.com/pages/Ein-paar-LOLe-Sachen/381417971881033? auf gefällt mir klicken würdest
-Und dich HIER: http://ein-paar-lole-sachen.forum-aktiv.com/ anmeldest
WÜRDEN wir uns natürlich sehr freuen Wink
Beitrag26.07.2014 um 17:10 (UTC)    
Titel:

So, blau ist wieder da, halt nur heller, die restlichen Header etc. werden noch angepasst!

Aber eine Frage zum Footer:
Findet ihr den Footer so gut?

Bitte nur mit JA oder NEIN antworten (also der Footer mit dem Counter)[/i]
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de