Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.08.2014 um 13:29 (UTC)    
Titel: Auf Nachrichten kann nicht geantwortet werden

Hallo, ich habe eine Frage und ein Problem.
Wenn ich eine neue Nachricht auf meiner Homepage bekomme, kann ich darauf nicht antworten. Was habe ich falsch gemacht? Rolling Eyes
Vielleicht ist Jemand so nett und "verklickert" mir das so, dass ich es auch ohne groooooßes EDV Wissen verstehen und umsetzen kann. Sag schon mal DANKE. Razz Inga
Beitrag16.08.2014 um 13:32 (UTC)    
Titel:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=794922&highlight=#794922
Lies mal den Beitrag von freefunstuff ganz unten. Dann weißt du schon mal warum das nicht funktioniert. Eine Lösung gibt es bislang noch nicht Wink
______________
Gruß Pexxi
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de