Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.07.2015 um 06:10 (UTC)    
Titel: Design Professional - Hübsche Beispielseiten

Hallo,

das neue Designtemplate "Professional" ist mittlerweile rund 2 Wochen online.
Einige tausend Nutzer haben es bereits eingestellt, was uns sehr freut!

Für diejenigen, die noch etwas zögern, das neue Design einzusetzen, hier ein paar hübsche Anregungen.

Tipp: Achtet darauf, dass die Bilder im Carousell groß genug sind, ansonsten sieht die Bilderrotation auf Bildschirmen mit hoher Auflösung unscharf aus.

Wenn ihr eine Webseite habt, die ihr gerne unter der Sektion "Beispiel-Seiten" auf homepage-baukasten.de sehen würdet, sendet mir/uns diese gerne z.B. via PN zu.
Wir wechseln ab und an die Beispielseiten durch und bauen dort natürlich gerne Seiten ein, die unsere neusten Features nutzen.










Viele Grüße!
Euer Baukasten-Team
______________
Geschäftsführer der webme GmbH. Support-Anfragen bitte an hilfe@homepage-baukasten.de senden.
Beitrag09.07.2015 um 20:13 (UTC)    
Titel:

Super, kann man auch für viele Anlässe verwenden.

Mfg
______________
Beitrag10.07.2015 um 13:11 (UTC)    
Titel:

Jap, nutze ich auch auf einer meiner seiten, ist schön geworden das design
Beitrag11.08.2015 um 19:28 (UTC)    
Titel: Mehr neue Designs

Ich würde mir mehr solche "futuristischen" Designs wünschen. Die machen die Homepage gleich viel freundlicher.

Viele Grüße Smile
www.techniktutorials.de
info@techniktutorials.de
Beitrag18.08.2015 um 22:33 (UTC)    
Titel: Erfolgreich umgestellt! :-)

Sehr geiles Design! War von Anfang an überzeugt und habe meine Seite www.ncv-ev.de nun nach ein paar Anpassungen umgestellt.

Super Sache! Danke! Cool
Beitrag24.08.2015 um 16:40 (UTC)    
Titel:

Hallo,

bei mir steht aber öfters dass ich eine neuere jQuery-Version brauchen...?
Beitrag27.08.2016 um 14:46 (UTC)    
Titel: Mein Design

Mein Design ist hier. Wenn Du es gerne zeigen möchtest, dann ist das ok. Es handelt sich um eine Foto Homepage wo mittlerweile 70 Fotografen mit ihren TOP Fotos vertreten sind.
Gruß Ralph

Meine Seite: www.RKFoto.de.tl
Beitrag31.08.2016 um 08:55 (UTC)    
Titel:

Clobelsoft hat Folgendes geschrieben:
bei mir steht aber öfters dass ich eine neuere jQuery-Version brauchen...?

Wann steht das wo auf deiner/deinen Seite/n? Mach doch davon dann bitte einen Screenshot.
Danke!
______________
mfg SEO
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de