Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.04.2016 um 19:39 (UTC)    
Titel: Facebook Live Stream

Hallo zusammen,

besteht da die Möglichkeit einen Live video von Facebook auf eigenen Homepage zu Streamen ? wenn ja wie ?

Danke schon mal im vorraus für die hilfreiche Information.
Beitrag06.04.2016 um 07:03 (UTC)    
Titel:

Moinsen, bei FB gibt es doch die Möglichkeit einen "embedded" Code zu generieren. Diesen dann einfach im Quellcode Modus in den Editor einfügen "sollte" gehen. Allerdings ob es diesen Code auch bei Live Videos gibt, werden wohl nur "Live Streamer" wissen.

Aber im Netz finden sich auch Anleitungen wie bspw. hier: http://original.livestream.com/facebookhq/share

Vielleicht hilft dir das weiter.
______________
mfg SEO
Beitrag06.04.2016 um 17:12 (UTC)    
Titel:

Danke Seo !
werde mich mal durch den Link mal schlau machen..
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de