Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.09.2016 um 11:20 (UTC)    
Titel: Wie erstelle ich einen Banner?

Kann mir jemand sagen, wie ich einen Banner erstelle?
Ich danke schon mal im voraus!

Laughing Embarassed Question
Caitlin
Beitrag18.09.2016 um 13:12 (UTC)    
Titel:

was versteht du unter "banner"?

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag25.10.2016 um 06:54 (UTC)    
Titel:

Das habe ich mich auch gefragt. Ich vermute mal, dass Caitlin klassische Bild-Text-Banner meint, oder? In diesem Fall kannst du, Caitlin, jedes handelsübliche Bildbearbeitungsprogramm dazu verwenden. Platzhirsch in dieser Rubrik ist - natürlich - "Adobe Photoshop". Das ist allerdings sehr teuer. Kostenlos und ebenfalls sehr empfehlenswert ist "Gimp". Mehr zu Gimp und einigen weiteren Alternativen zu Photoshop stellt dieser Artikel vor.

Deutlich aufwendiger sind beispielsweise animierte Banner, HTML-Banner, Multimedia-Banner jeglicher Art und sogar Banner mit Streaming-Inhalten sind denk- und machbar. Meld dich einfach nochmal zurück, Caitlin. Wenn du genauer beschreibst, was dir vorschwebt, können wir auch noch detailliertere Hilfestellungen geben. Wink

Viele Grüße!
______________
"Nichts kommt ohne Interesse zustande." (Hegel)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de