Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.10.2014 um 22:02 (UTC)    
Titel: Germany Radios - Back to the Roots !

Guten Abend HPBK Community !

Im Laufe des Tages werden wir mit unserer Webseite im HPBK wieder Online gehen.
Nach gut einen Jahr ohne HPBK wollen wir zurück zu den Wurzeln und betreiben unsere Seite wieder mit diesen wunderschönen Baukasten.
Erreichen könnt ihr uns unter http://chartradio-germany.de.tl/home.htm .


Mfg
Germany Radios Team
Beitrag13.10.2014 um 13:36 (UTC)    
Titel:

Also ich seh bis jetzt nur eine leere Seite Rolling Eyes
______________
Mit freundlichen Grüßen,
BaukastenHilfe24


Werde Fan von uns auf Facebook. Einfach hier klicken.
Beitrag13.10.2014 um 20:24 (UTC)    
Titel:

Ah Kollegen.

Die Seite braucht aber wirklich noch einiges an Inhalten. Ansonsten wünsch ich einfach mal viel Erfolg.
Beitrag28.10.2014 um 09:40 (UTC)    
Titel:

Moin,

soll das eine Seite ohne Radio sein Question
Arrow Ich sehe keins.

Das Design könnte auch noch einen Antrisch vertragen. Werbung würde ich auch richtig positionieren.

Mr. Green Mr. Green Arrow Der Name der HP ist aber gut!
Beitrag26.10.2016 um 17:45 (UTC)    
Titel:

Wir haben unsere Website erneuert und sind wieder Aktiv!

http://chartradio-germany.de.tl
Beitrag27.10.2016 um 15:22 (UTC)    
Titel:

Viel Erfolg damit! Die Home-Seite sieht jedenfalls sehr modern aus, aber Inhalte fehlen wirklich noch, oder habe ich was übersehen?
______________
"Nichts kommt ohne Interesse zustande." (Hegel)
Beitrag27.10.2016 um 15:59 (UTC)    
Titel:

Vielen dank für dein Feedback, wir arbeiten momentan mit Hochdruck an der Erstellung weiterer Inhalte für unsere Webpräsens.
Beitrag28.10.2016 um 09:44 (UTC)    
Titel:

Na dann viel Erfolg damit! Ich bin schon gespannt Wink

Gruß

Fotoblogger
______________
"Nichts kommt ohne Interesse zustande." (Hegel)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de