Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.02.2017 um 06:25 (UTC)    
Titel: Subscribe to notifications ?

Hallo zusammen,
im Baukasten wir mir unten rechts eine weiße Glocke auf rotem Grund angezeigt. Zusammen mit oben stehender Bezeichnung, wenn ich mit der Maus rübergehen.
Was ist das?
______________
Gruß von Sven von

Beitrag02.02.2017 um 07:22 (UTC)    
Titel:

Ich weiß es nicht so genau, aber ich glaube, dass der Baukasten in Zukunft Benachrichtigungen an die User senden möchte. Dazu musst du aber in den Browser Einstellungen bestätigen,dass du einverstanden bist, dass diese Webseite dir Benachrichtigungen sendet. Kann natürlich auch sein, dass ich das total falsch interpretiere, aber so ist meine Interpretation von dieser Glocke.
Beitrag02.02.2017 um 11:42 (UTC)    
Titel:

hpbk-toolworld hat Folgendes geschrieben:
Ich weiß es nicht so genau, aber ich glaube, dass der Baukasten in Zukunft Benachrichtigungen an die User senden möchte. Dazu musst du aber in den Browser Einstellungen bestätigen,dass du einverstanden bist, dass diese Webseite dir Benachrichtigungen sendet. Kann natürlich auch sein, dass ich das total falsch interpretiere, aber so ist meine Interpretation von dieser Glocke.


genau


aber irgendwie nervt das Teil Mad
______________
mfG design-globe
Beitrag02.02.2017 um 11:57 (UTC)    
Titel:

hpbk-toolworld hat Folgendes geschrieben:
... dass der Baukasten in Zukunft Benachrichtigungen an die User senden möchte. ...

Jop, so isses!

Bei vielen anderen Seiten wird diese Benachrichtigungsanmeldung eben oben in / an der Browserleiste angezeigt, hier eben unten in Form einer Glocke Mr. Green
______________
mfg SEO
Beitrag02.02.2017 um 11:59 (UTC)    
Titel:

design-globe hat Folgendes geschrieben:
aber irgendwie nervt das Teil Mad

Dann klick es doch weg?! Oder bleibt es nicht "weg"?
______________
mfg SEO
Beitrag02.02.2017 um 12:22 (UTC)    
Titel:

Mmm. Ich habe grundsätzlich ein Problem, wenn ich bei einer deutschsprachigen Firma Kunde bin und ohne Vorwarnung ein englischsprachiger Button erscheint. Bei mir gehen dann sofort die Alarmglocken an.
Ich fänds toll, wenn der HPBK endlich mal eine vernünftige Infoseite mit aktuellen Themen hätte. Woanders bekommt man sowas gleich beim Login oder kann im Forum das Thema "Aktuelles" abonnieren.
______________
Gruß von Sven von

Beitrag02.02.2017 um 12:37 (UTC)    
Titel:

seo-suchmaschinenoptimierung hat Folgendes geschrieben:

Dann klick es doch weg?! Oder bleibt es nicht "weg"?

Rolling Eyes hm.....würd ich ja machen , aber wie Question
bei rechter Maustaste darauf gibts den Befehl "löschen" oder "Element entfernen" nicht
______________
mfG design-globe
Beitrag02.02.2017 um 12:50 (UTC)    
Titel:

Ich stell jetzt unten rechts meinen Kaffeebecher vor den Monitor. Oder ein ausgedrucktes Bild. Von einer Glocke Laughing
______________
Gruß von Sven von

Beitrag02.02.2017 um 18:31 (UTC)    
Titel:

sifle hat Folgendes geschrieben:
Ich stell jetzt unten rechts meinen Kaffeebecher vor den Monitor. Oder ein ausgedrucktes Bild. Von einer Glocke Laughing

Oder installiere dir Noscript, das per Definition alle Javascripte blockiert, außer sie kommen von Seiten, denen du das erlaubt hast.

Ich habe deswegen erst vor fünf Minuten mitbekommen, dass es diese Glocke überhaupt gibt... Mr. Green

Gruß, TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag08.02.2017 um 16:34 (UTC)    
Titel: störende Glocke

das einzige, was ich mit Draufklicken erreicht habe, ist ,daß ein anderer Text erscheint:Ich finde das echt nervig,daß man das unnötige Englisch mit Glocke nicht wegschalten kann.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de