Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.02.2017 um 20:58 (UTC)    
Titel: Neuer Header

Hallo,

hier nochmal meine Frage, da ich der Rubrik Banner und Header keine Antwort erhielt.

Nachdem ich ein neues Headerbild eingestellt habe, erscheint der Name der jeweiligen Unterseite im Headerbild - sowie bei Holiday üblich -. Gibt es eine Einstellung um diese Anzeige zu löschen?
Vielen Dank im Voraus.
Viele Grüße
Carlos
Beitrag08.02.2017 um 09:58 (UTC)    
Titel:

Hier wird es auch keine Antwort geben, da hier das falsche Forum für deine Frage ist!
Crosspostings sind übrigens nicht gern gesehen, weder hier noch anderswo.

PS: Wenn dir in deinem anderen Posting keiner antwortet, dann hat leider eben gerade niemand eine passende Antwort für dich.


______________
mfg SEO
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de