Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.03.2017 um 00:13 (UTC)    
Titel: [erledigt] Flexible Navigation Problem

Wenn ich beim CSS code das Wort Transparent in bspw: red änder, entsteht eine 2. Zeile:

Code:
.nav
{ background: red; position: relative;
top:276px;  left:105px; right:0px; bottom:0px; }


Zuletzt bearbeitet von Onepiecekiste am 18.03.2017, 01:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.03.2017 um 14:57 (UTC)    
Titel: Re: Flexible Navigation Problem

Was ist das Problem?
Beitrag13.03.2017 um 21:53 (UTC)    
Titel: Re: Flexible Navigation Problem

hpbk-toolworld hat Folgendes geschrieben:
Was ist das Problem?


Na dass die zweite Zeile nicht gewollt ist
spricht doch für sich
Beitrag13.03.2017 um 22:32 (UTC)    
Titel:

erstmal würde ich diese sinnlose Introsperre wegmachen,
man kann auch so auf deine Seite:



dann würde ich mal die HPBK-Werbung da lassen wo sie hingehört und drittens
deine Bilder wenigsens so groß, dass man sieht worum es geht

Code:
.nav{
background-color: red;
height: 38px;}

______________
mfG design-globe


Zuletzt bearbeitet von design-globe am 13.03.2017, 23:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.03.2017 um 23:59 (UTC)    
Titel:

Erstens: ist mir das mit der Introseite bewusst, sonst könnte ich selber nicht rein.

Zweitens: die hpbk-Werbung wird so oder so entfernt, da ich mir die Domain kaufen werde.

Drittens: die Buttons sind noch test Buttons.

Viertens: na also, warum muss es nicht ausreichen nur den Code hinzu zuschreiben lol
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de