Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.03.2017 um 14:23 (UTC)    
Titel: Suche Banner!

Hallo!
Es wäre mega cool,
wenn jemand für meine Gruppe SGG Kiel (Schüler Gegen Gewalt - sgg-kiel.de.tl) Banner machen könnte.
Aussehen, Farben etc ist euch überlassen.

Danke im voraus!
LG Julian Rolling Eyes
Beitrag13.03.2017 um 14:58 (UTC)    
Titel:

Was soll auf dem Banner denn zu sehen sein?
Beitrag13.03.2017 um 17:00 (UTC)    
Titel:

hpbk-toolworld hat Folgendes geschrieben:
Was soll auf dem Banner denn zu sehen sein?


steht doch im Posting: SGG Kiel - Schüler Gegen Gewalt
______________
mfG design-globe
Beitrag13.03.2017 um 23:45 (UTC)    
Titel: Re: Suche Banner!

sgg-kiel hat Folgendes geschrieben:
Hallo!
Es wäre mega cool,
wenn jemand für meine Gruppe SGG Kiel (Schüler Gegen Gewalt - sgg-kiel.de.tl) Banner machen könnte.
Aussehen, Farben etc ist euch überlassen.

Danke im voraus!
LG Julian Rolling Eyes


Banner oder Header Question Rolling Eyes

für Banner müsstest du nur die Größe ändern,
habe hier mal ein Headerentwurf:


______________
mfG design-globe
Beitrag14.03.2017 um 12:29 (UTC)    
Titel: :o

omg das ist richtig nice!
Könntest du uns möglicherweise auch ein Logo machen?

Ich überlasse dir aussehen etc.
wäre nett Very Happy
Beitrag14.03.2017 um 14:15 (UTC)    
Titel:

überlege mir mal was

den Header hast du allerdings falsch eingefügt, nämlich als Logo
mache folgendes:
- stelle in deinen "Einstellungen" bei "Bilder verwalten" in der ersten Einstellung die lautet (Soll unter "Bild hochladen" der Haken bei .........) mache da ein "nein" rein
- gehe dann in die Rubrik "Design" in die "Erweiterte Einstellungen"
- und suche bei der Headereinstellung "Eigenes Headerbild" die neue Grafik aus deiner Bilderverwaltung
- wähle bei der "Höhe des Header" das Maß: 170

dann müsste es passen
______________
mfG design-globe


Zuletzt bearbeitet von design-globe am 14.03.2017, 15:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.03.2017 um 19:04 (UTC)    
Titel:

Ok, danke!



Aber das mit dem Header.. ähm, das sieht jz etwas komisch aus.
Beitrag18.03.2017 um 20:54 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ja die Grafik wiederholt sich, weil sie zu klein ist Wink
Wenn Du das Bild im Baukasten hochlädst, muss der Haken entfernt werden bei "Bild automatisch verkleinern".

Gruß Wolle
Beitrag18.03.2017 um 23:18 (UTC)    
Titel:

benenne die Headergrafik bei dir um, denn ein zweites mal den selben Grafikname geht nicht und lade ihn dann neu bei dir in die Bilderverwaltung
______________
mfG design-globe


Zuletzt bearbeitet von design-globe am 28.03.2017, 20:39, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag28.03.2017 um 12:50 (UTC)    
Titel: Hm...

Hab eig alles so gemacht wie ihr es gesagt habt. Es geht aber leider trotzdem nicht Sad
Habt ihr Ideen woran es liegen könnte?


Question
Beitrag28.03.2017 um 19:39 (UTC)    
Titel:

design-globe hat Folgendes geschrieben:
benenne die Headergrafik bei dir um, denn ein zweites mal den selben Grafikname geht nicht und lade ihn dann neu bei dir in die Bilderverwaltung

am besten liest du dich hier nochmals gründlich durch, das kapiert auch ein Anfänger!
es wurde bereits alles dazu geschrieben, da gibts auch keine "andere Idee"!
....und mal ehrlich, wenn man hier nur alle 14 Tage mal "aufschlägt", dann dürfte es mit Hilfe hier bald vorbei sein, außerdem muss man dann an der Ernsthaftigkeit dieses Projektes zweifeln Rolling Eyes

edit: naja also was die Ernsthaftigkeit betrifft, dazu habe ich mir eure Seite gerade mal etwas genauer angesehen und bin auch
hier gelandet: http://sgg-kiel.de.tl/Der-Vorstand.htm Mr. Green Mr. Green
______________
mfG design-globe


Zuletzt bearbeitet von design-globe am 31.03.2017, 09:40, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag26.04.2017 um 20:08 (UTC)    
Titel:

Okay, ich schau mal dort rein morgen. Vielleicht hab ich einfach nur was falsch gemacht Very Happya

PS: Ja, allein am Namen Schüler gegen Gewalt, sollte einem vielleicht schon bewusst sein, dass wir Schüler sind Wink
Beitrag28.04.2017 um 10:15 (UTC)    
Titel:

sgg-kiel hat Folgendes geschrieben:
PS: Ja, allein am Namen Schüler gegen Gewalt, sollte einem vielleicht schon bewusst sein, dass wir Schüler sind Wink


ja klar 11 jährige Kinder würde ich mal sagen,
damit erfüllt ihr nicht mal das Mindestalter um hier eine Homepage anmelden zukönnen!

AGB mal gelesen??
______________
mfG design-globe
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de