Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.04.2017 um 14:53 (UTC)    
Titel: Emails mithilfe der Homepage verschicken

Guten Tag, ich hoffe das ich hier richtig bin bzw. das meine Frage nicht schon woanders beantwortet wurde.

Ich habe einen Premium-Account und möchte über meine Homepage nun direkt mit Menschen kommunizieren die Fragen an mich haben. Bsp.: info@homepage.de. Ist das Überhaupt möglich? Da ich in meinen Nachrichten auch einen Postausgang habe dachte ich das ist vielleicht nur eine Einstellungssache.

Danke schon mal für eure Unterstützung.
Beitrag06.04.2017 um 19:20 (UTC)    
Titel:

Hallo,

die E-Mail-Adressen fungieren lediglich als Weiterleitung, d.h. Mails, die an diese Adressen gesendet werden, werden an die hinterlegte E-Mail-Adresse weitergesendet.
Ein Versenden von Mails über die beim Baukasten eingerichteten E-Mail-Adresse ist derzeit leider nicht möglich. Ob und falls ja wann das umgesetzt werden soll, kann ich dir leider nicht sagen.
Der Postausgang und -eingang unter "Nachrichten" ist nur für Nachrichten zwischen Nutzern des Baukastens und ist unabhängig von den E-Mail-Adressen.

Gruß, TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag10.04.2017 um 11:02 (UTC)    
Titel:

Schade.

Trotzdem vielen Dank
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de