Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.04.2017 um 07:54 (UTC)    
Titel: Facebook likes weg?

Moin alle zusammen,

Ich habe bei der Aktualisierung meiner Webseite gesehen dass alle meine Likes weg sind
wie kann das sein?

ich glaube nicht das innerhalb von 5 Minuten 31 Personen "dis -liket" haben?

Danke im voraus,

Bg Emilio
Beitrag13.04.2017 um 09:07 (UTC)    
Titel:

bei mir auch Evil or Very Mad
______________
mfG design-globe
Beitrag13.04.2017 um 13:05 (UTC)    
Titel:

ja das ist scheiße ... hoffe das dieser bug schnell behoben wird..
Beitrag13.04.2017 um 14:30 (UTC)    
Titel:

bei mir sind über 340 Likes einfach verschwunden,
musste wieder bei 0 anfangen und nach telefonischer Anfrage bei der webme GmbH
liegts angeblich nicht am HPBK,
sehr komisch dann müssten die Likes bei Facebook ja auch weg sein Exclamation Exclamation

Also webme, bitte umgehend in Ordnung bringen Exclamation
______________
Beitrag13.04.2017 um 14:39 (UTC)    
Titel:

bei mir ebenfalls alle weg - was`n da los Question
______________
MfG aus dem Weihnachtsland
Beitrag13.04.2017 um 16:14 (UTC)    
Titel: Support liegt flach

Bei mir sind ca. 190 Likes verschwunden!!

Beim Support meldet sich keiner, es piept unverständlich danach ist alles besetzt!

Auf meine Email kam bis jetzt keine Antwort....

Ganz ehrlich....
______________
Für die eine Welt mag Ying das sein was für die andere Yang ist.
So geht jeder seinen Weg in der Überzeugung, das es der Richtige sei.
Wenn du einen Weg eingeschlagen hast und dann feststellst, das es der falsche war,
kehrst du um und suchst nach einen besseren den richtigen Weg-suchen und finden. Das ist sozusagen der Sinn des Lebens.
Beitrag13.04.2017 um 20:53 (UTC)    
Titel:

Nach einen Telefonischen Gespräch sagte man mir, ich soll eine email schicken mit meinen
anliegen und man schaut ob es an Ihnen oder FB liegt.

Nun sehe ich aber soviel die das gleiche Problem haben, also bezweifle ich das es an FB auf einmal liegt sondern denke es ist ein Bug...

Und dieser muss unbedingt behoben werden!
Beitrag13.04.2017 um 22:02 (UTC)    
Titel:

Geschenkwelt hat Folgendes geschrieben:
nach telefonischer Anfrage bei der webme GmbH
liegts angeblich nicht am HPBK, sehr komisch dann müssten die Likes bei Facebook ja auch weg sein Exclamation Exclamation


genauso sehe ich das auch
______________
mfG design-globe
Beitrag14.04.2017 um 05:51 (UTC)    
Titel:

...und es werden auch keine neuen Likes gezählt, bei mir ist immer noch auf Null, obwohl ich weiss das geliked wurde
Beitrag14.04.2017 um 08:37 (UTC)    
Titel:

Es wäre für mich nachvollziehbar wenn es nur einen oder zwei Personen treffen würde, aber es betrifft ja wesentlich mehr von uns O.o

und dann will man also sagen das es nicht ein internes Problem ist ? O.o

Stelle man sich mal vor, wie es wohl wäre wenn die 6700 likes auch weg wären ....


Zuletzt bearbeitet von Infinity-Dienstleistungen am 14.04.2017, 09:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.04.2017 um 00:23 (UTC)    
Titel:

Infinity-Dienstleistungen hat Folgendes geschrieben:
Nun sehe ich aber soviel die das gleiche Problem haben, also bezweifle ich das es an FB auf einmal liegt sondern denke es ist ein Bug...

Was genau bringt dich zu der Annahme, dass es deswegen zwangsläufig am Baukasten liegen muss?
Könnte ja auch ein Problem mit den Like-Plugins von Facebook aufseiten Facebooks sein. Dann wären genausoviele Nutzer betroffen, weil nunmal alle dasselbe Plugin nutzen.

Infinity-Dienstleistungen hat Folgendes geschrieben:
Es wäre für mich nachvollziehbar wenn es nur einen oder zwei Personen treffen würde, aber es betrifft ja wesentlich mehr von uns O.o

und dann will man also sagen das es nicht ein internes Problem ist ? O.o

Das heißt zunächst mal nur, dass es sich um ein generelles Problem mit den Like-Plugins handelt, nicht mehr und nicht weniger. Ob dieses Problem vom Baukasten oder von Facebook ausgeht, ist zunächst mal völlig offen, denn die Auswirkungen ("Geht nicht") wären bei einem generellen Problem die gleichen.

Nur zur Info: Ich weiß auch nicht was es ist. Aber ich halte Schuldzuweisungen für zu früh und Spekulationen für nicht zielführend.

Gruß, TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag16.04.2017 um 13:41 (UTC)    
Titel: Schuldzuweisung

Ganz ehrlich, wenn sich der Support nicht meldet gebe ich einfach immer noch denen die Schuld!
Bis jetzt bekam ich weder eine Rückmail noch wurde das Telefon abgehoben.
Das ist schlechter Service und in meinen Augen erst mal, sind diese auch Schuld solange diese mir nicht das Gegenteil beweisen!

Ich zahle jedes Jahr meinen Beitrag und möchte auch bei Fehlern beraten werden, was in diesem Fall nicht mal annähernd passiert ist!!!
______________
Für die eine Welt mag Ying das sein was für die andere Yang ist.
So geht jeder seinen Weg in der Überzeugung, das es der Richtige sei.
Wenn du einen Weg eingeschlagen hast und dann feststellst, das es der falsche war,
kehrst du um und suchst nach einen besseren den richtigen Weg-suchen und finden. Das ist sozusagen der Sinn des Lebens.
Beitrag16.04.2017 um 15:09 (UTC)    
Titel:

ist eine frechheit, dass an den feiertagen und auch samstag, das büro nicht besetzt ist. das ist kein guter kundendienst. (ironie off). Smile
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag16.04.2017 um 19:26 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
ist eine frechheit, dass an den feiertagen und auch samstag, das büro nicht besetzt ist. das ist kein guter kundendienst. (ironie off). Smile


Der Support hatte es lange vor den Feiertagen Wink
Beitrag17.04.2017 um 15:15 (UTC)    
Titel:

Ich habe nun mal etwas nachgeforscht und fand bei FB einen sogenannte "Debug" Info

https://developers.facebook.com/tools/debug

Diese Hilfe von FB dient dazu unteranderem die Historie von den Likes nachzuvollziehen und woran es aktuell liegen könnte wenn etwas schief läuft.

Als ich also meine Seite Eingab bekam ich die Fehler Meldung.

"Erforderliche Eigenschaft fehlt
The 'og:type' property is required, but not present."

Das heißt für mich also es fehlt der "og:type" und daher ist bei mir ein "Error".

Rückwirkend kann ich übrigens sehen, dass bis zum 05 April 09.48 Uhr
alle Likes vorhanden waren!
Nun ist die Frage, hat sich meine Webseite verbuggt oder ist ein Update/änderungen vorgenommen wurden wo Evlt. der FB Plug IN "beschädigt" wurde?

Es wäre übrigens auch super Nett, wenn mal ein Support auf irgendeine Art reagieren würde.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de