Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.04.2017 um 03:36 (UTC)    
Titel: [erledigt] Bilder vom Text überschrieben

Hallo.

Ich habe eine Bitte. Schaut Euch mal bitte diese Unterseite meiner Homepage an und scrollt ganz runter bis in die Kapitel ab dem 14.04.
http://groundfever.de.tl/Mittel_-und-S.ue.damerika.htm

Seht Ihr auch, dass die Bilder vom Text überschrieben sind? Ich hatte im Qullcode nur die Position der Bilder im Text verändert und nun sehe ich dieses merkwürdige Phänomen.Habe die Bildercodes nur mit copy & paste verschoben. Ich erkenne da nirgendwo, dass ich einen Code kaputt gemacht hätte. Hat einer ne Idee? Hab ich irgendeinen Befehl unbewusst eingebaut.Sowas hatte ich noch nie.

Ich nutze Google Chrome.


Zuletzt bearbeitet von groundfever am 29.04.2017, 12:05, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag29.04.2017 um 04:08 (UTC)    
Titel:

Hallöchen,

also ich nutze den aktuellsten FF und da ist alles ok,
von Chrome bin ich weg, hatte ich auch, aber da das gleiche Problem ständig fehlerhafte Ansichten oder fehlende Inhalte (nicht zu empfehlen!)
______________
Gruss aus der Schule

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin. (Albert Einstein)
Beitrag29.04.2017 um 11:04 (UTC)    
Titel:

Dankeschön.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de