Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.05.2017 um 18:54 (UTC)    
Titel: Darstellung in unterschiedlichen Browsern

Guten Abend!
Jetzt habe ich mich riesig auf mein IPad gefreut und wollte auch gleich meine Seite überarbeiten, aber....mit Safari bekam ich die Meldung, die Seite sei nicht kompatibel und ich solle Chrome oder Firefox als Browser nehmen. Habe ich gemacht , aber bei beiden bekam ich die gleiche Meldung: nicht kompatibel!
Vielleicht ist es eine Sache der Einstellung? Hat jemand einen Tipp?
Ich bedanke mich schon im Voraus fürs Lesen, Überlegen und Schreiben ganz herzlich!
Herzliche Grüße
Beitrag11.05.2017 um 20:14 (UTC)    
Titel:

Moin,

das muss dann mit deinem Gerät zu tun haben.
Ich habe es gerade ausprobiert, auf meinem Android-Tablet klappt das Bearbeiten der Seite mit Chrome wunderbar.
Leider habe ich keine Möglichkeit, das auch mit iOS-Geräten auszuprobieren.

Gruß, TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag12.05.2017 um 21:21 (UTC)    
Titel:

Ja ich denke, es ist eine Sache der Einstellung, aber genau das ist mein Problem. Trotzdem herzlichen Dank!
Beitrag30.11.2017 um 14:21 (UTC)    
Titel:

Sehen Sie, das Problem kann das Virus sein: chromesearch.today http://linkmailer.de/viren/chromesearch-today
Wenn es um eine angenehme Surf-Erfahrung im Internet geht, gibt es eine Vielzahl von Dienstleistungen, welche die Aufgabe lobenswert bewältigen. Seriöse Suchmaschinen sind ein gutes Beispiel. Es gibt jedoch welche, die dem Anwender das Blaue vom Himmel versprechen und dabei nicht so ethische Ziele verfolgen. Das “Chrome Search”-Portal auf chromesearch.today hat zum Beispiel zahlreiche nachteilige Auswirkungen, obwohl es auf den ersten Blick ein Webshop-Anbieter für Gartensorten zu sein scheint. Einer der Aspekte seines schlechten Vorgehens hat mit der Installationsmethode zu tun. Im Gegensatz zu normalen Anwendungen infiltriert das dazugehörige PUP Computer durch Bündelung. Das bedeutet, dass die Junkware Teil einer Installations-Routine ist, die von verschiedenen Installations-Clients für Freeware unterstützt wird. Leute freuen sich vielleicht darüber, dass sie Glück haben, einen kostenlosen Media-Player oder einen Streaming-Video Downloader zu finden, nur um dann bald zu erkennen, dass die App in schlechter Gesellschaft daher kommt.
Wenn sich die Infektion innerhalb eines Hosts befindet, macht sie Dinge, die normale Apps nicht tun. Erstens fügt sie Web-Browsern, darunter Safari, ein Schurken-Hilfsobjekt hinzu, ohne dass sie um die Erlaubnis des Benutzers bittet. In dieser Phase des Angriffs gibt es keine Popup-Dialoge oder andere Autorisierungsanfragen. Dann erstellt der Täter im Hintergrund eine geplante Aufgabe, die das Betriebssystem dazu zwingt, seine Prozesse wieder zu aktivieren, falls das Opfer die störende Entität manuell löscht. Die schädliche Binärdatei wird auch in der Startliste angezeigt, so dass sie bei jedem Neustart des Computers wiederholt ausgelöst wird.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de