Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.05.2017 um 09:06 (UTC)    
Titel: Gästebuch URL Weiter/Zurück

Guten morgen,

ich habe vor, die vor und zurück Button meines Gästebuches zu verbessern, dazu habe ich hier das Tut gelesen https://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=132654

doch wie komme ich an die URL meiner vor und zurück Button?

gruß
Beitrag28.05.2017 um 11:55 (UTC)    
Titel:

du musst 2 kleine bilder (pfeil links, pfeil rechts) anfertigen. diese lädst du dann hoch und kannst dir die url anzeigen lassen und im code einfügen.

http://findicons.com/search/arrow damit du siehst was ich meine.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de