Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.11.2013 um 15:20 (UTC)    
Titel:

AUWEIA !!!!!!!!!!!!!!!!! HELp please
So wie oben beschrieben - Code kopiert und eingesetzt - hab ich gemacht und nun ist meine Seite komplett GRAU

Genau gesagt: nachdem ich den Code einkopiert habe und alles grau wurde - habe ich den Schneeflocken Code wieder rausgenommen und den alten stehen lassen nun ist mein Iceblue und extra breites Design KOMPLETT WEG Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad

gibts das design so nicht mehr oder warum ist jetzt alles grau ? Hilfeeeeeeeeeee bitte
Beitrag26.11.2013 um 15:47 (UTC)    
Titel:

ich habe es nach Eurer Anleitung wieder hinbekommen - vorher war sie rot, nun ist sie blau, ist aber nicht schlimm - , nun fehlt mir nur noch mein Banner im Feld über der Homepage . Kann mir bitte jemand sagen , wie ich das wieder einfügen kann?

ich habe das Bild im entsprechenden Textfeld eingefügt- es erscheint aber nicht .


Zuletzt bearbeitet von chihuahuas-kleinepfoten am 26.11.2013, 16:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.11.2013 um 19:50 (UTC)    
Titel:

siehe meine pn an dich
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag28.11.2013 um 10:17 (UTC)    
Titel:

ich möchte mich an dieser Stelle mal ganz ganz herzlich bedanken -Klein Paris und 8Header , katzenhilfe- grosswallstadt und perfekte-kaninchenhaltung haben alle versucht, mir zu helfen und das finde ich ganz aussergewöhnlich nett .

alles funktioniert nun, klein Paris hat auch den Header wieder hinbekommen

Ihr seid Klasse, Leute !!! Ohne Euch hätte ich das nie geschafft !!

*Blumen rüber reich * - wie nett von Euch !!!


Zuletzt bearbeitet von chihuahuas-kleinepfoten am 28.11.2013, 11:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.02.2016 um 21:38 (UTC)    
Titel: Schneeflocken

Hallo svwalddrehna,

Was hast du für ein Design gewählt die Schneeflocken gehen nicht bei jedem design also bei mir geht dieses Extra ( siehe Link).


Link meiner HP: http://zahni10062004.de.tl/

Very Happy
Beitrag08.06.2017 um 16:40 (UTC)    
Titel:

Du kannst es auch über gif89 schneien lassen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de