Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.05.2017 um 11:31 (UTC)    
Titel: Design Iceblue - Insgesamt vergrößern bzw verringern

Hallo,
ich würde gern das Design Iceblue auf meiner Homepage (mit CSS-Code) insgesamt vergrößern, sodass das mittig positionierte Design an den Seiten fast keine freie Flächen mehr hat. Ist das irgendwie möglich?

Außerdem würde ich auch gern die Höhe nach unten verringern. Ich hab den Hintergrund von edit_rechts_cbg usw also von den drei Flächen, die nach unten gehen, ausgeblendet, sodass nur noch der einfarbe Hintergrund zu sehen ist. Wäre es da möglich, die Höhe so zu verändern, dass man nicht mehr "ins Leere" scrollen kann?

Danke schon mal für die Tipps Very Happy
MfG
Beitrag03.06.2017 um 15:50 (UTC)    
Titel:

Sei schön
Beitrag18.07.2017 um 13:13 (UTC)    
Titel:

Hat keiner eine Lösung gefunden? Sad
Beitrag10.08.2017 um 23:42 (UTC)    
Titel:

vkm-institut-berlin hat Folgendes geschrieben:
Hat keiner eine Lösung gefunden? Sad


da du mich ja per PN dazu angeschrieben hast und es seit Tagen nicht für nötig hälst dich dazu
zu melden , scheints ja so wichtig auch nicht zu sein Exclamation

ne, also ein Benehmen haben manche - ohne Worte Exclamation
______________
mfG design-globe
Beitrag21.08.2017 um 10:10 (UTC)    
Titel:

Es hat halt nicht jeder Stunden Zeit für den Computer Rolling Eyes
Trotzdem hoffe ich noch auf Hilfe Wink
Beitrag21.08.2017 um 17:35 (UTC)    
Titel:

vkm-institut-berlin hat Folgendes geschrieben:
Es hat halt nicht jeder Stunden Zeit für den Computer Rolling Eyes
Trotzdem hoffe ich noch auf Hilfe Wink


du hast mich am 07.08. angeschrieben, heute ist der 21.08. Exclamation

Hallo Question
glaubst du wirklich ich habe es nötig 14 Tage zu warten bis da mal ne Reaktion kommt und für diesen Blödsinn den du da online gestellt hast opfere ich meine Zeit ganz sicher auch nicht Exclamation
______________
mfG design-globe
Beitrag22.08.2017 um 12:01 (UTC)    
Titel:

Jetzt chill mal, was soll denn das?? Rolling Eyes ich hab dich um Hilfe gefragt, nicht gezwungen! Wenn du nicht willst, dann passt das; aber bitte hör auf meinen Thread vollzuposten und gleichzeitig über meine Website zu schimpfen (warum auch immer??), mit dem ich eigentlich Rat suche Exclamation


Zuletzt bearbeitet von vkm-institut-berlin am 22.08.2017, 13:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.08.2017 um 13:11 (UTC)    
Titel:

design-globe hat Folgendes geschrieben:
Zitat:Es hat halt nicht jeder Stunden Zeit für den Computer Rolling Eyes
Trotzdem hoffe ich noch auf Hilfe Wink

du hast mich am 07.08. angeschrieben, heute ist der 21.08. Exclamation

was heisst hier "vollposten" Evil or Very Mad
es war eben bloß mal klarzustellen, dass du hier aller 14 Tage mal "aufschlägst" und dich dann noch wunderst, wenn keiner reagiert - gleiches Recht für alle Mr. Green Mr. Green
______________
mfG design-globe


Zuletzt bearbeitet von design-globe am 22.08.2017, 14:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.08.2017 um 13:39 (UTC)    
Titel:

Ich hab von niemandem verlangt sofort zu antworten. Wenn keine kommt, dann ists halt so. Außerdem ist es total lächerlich zu behaupten, dass die Tatsache, dass noch keine Antwort auf meine Frage gekommen ist, mit den 14 Tagen, an denen ich mal nicht online war, zusammenhängt Rolling Eyes Mr. Green das ist mir zuweit hergeholt.
Wenn keine Antwort kommt, geh ich davon aus, dass entweder niemand weiß was ich mein, oder niemand weiß, wie das geht.

So, und jetzt würde ich diesen Thread gern für meine eigentliche Frage verwenden, und nicht mit dir über ne völlig sinnlose Sache streiten. (wobei ich gar ned versteh warum du dich so aufregst Rolling Eyes)
Beitrag26.08.2017 um 20:10 (UTC)    
Titel:

vkm-institut-berlin hat Folgendes geschrieben:
Wenn keine Antwort kommt, geh ich davon aus, dass entweder niemand weiß was ich mein, oder niemand weiß, wie das geht.

So, und jetzt würde ich diesen Thread gern für meine eigentliche Frage verwenden, und nicht mit dir über ne völlig sinnlose Sache streiten. (wobei ich gar ned versteh warum du dich so aufregst Rolling Eyes)

Wer regt sich denn auf, Gott bewahre Mr. Green Mr. Green
du hast wohl kaum das Recht jemandem vorzuschreiben , wann er in einem Forenthread posten darf und wann nicht
dann darfste eben keine Threads eröffnen
so und nun warte mal schön weiter auf eine Antwort zu deiner Frage,
ich weiss zwar wie es geht, habe aber mal so garkeinen Bock darauf zu antworten, vielleicht in 14 Tagen Razz
______________
mfG design-globe
Beitrag27.08.2017 um 06:30 (UTC)    
Titel:

Der hört ned auf zum kontern Razz
Beitrag27.08.2017 um 07:35 (UTC)    
Titel:

vkm-institut-berlin hat Folgendes geschrieben:
Der hört ned auf zum kontern Razz

Mr. Green ich bin kein "der" sondern eine "die" Razz
______________
mfG design-globe
Beitrag30.08.2017 um 12:18 (UTC)    
Titel:

So hats wohl keinen Sinn, auf eine Antwort zu warten, nachdem sie mir meinen Thread mit Müll zugepostet hat (und ich nicht mal weiß, warum sie eigentlich so überreagiert hat - wegen den 14 Tagen? Rolling Eyes manche Leute...) dann werd ich mich mal woanders umhören.
Beitrag30.08.2017 um 22:25 (UTC)    
Titel:

vkm-institut-berlin hat Folgendes geschrieben:
...nachdem sie mir meinen Thread mit Müll zugepostet hat (und ich nicht mal weiß, warum sie eigentlich so überreagiert hat - wegen den 14 Tagen?.... werd ich mich mal woanders umhören.


______________
mfG design-globe
Beitrag05.09.2017 um 23:07 (UTC)    
Titel: Re: Design Iceblue - Insgesamt vergrößern bzw verringern

vkm-institut-berlin hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
ich würde gern das Design Iceblue auf meiner Homepage (mit CSS-Code) insgesamt vergrößern, sodass das mittig positionierte Design an den Seiten fast keine freie Flächen mehr hat. Ist das irgendwie möglich?

Außerdem würde ich auch gern die Höhe nach unten verringern. Ich hab den Hintergrund von edit_rechts_cbg usw also von den drei Flächen, die nach unten gehen, ausgeblendet, sodass nur noch der einfarbe Hintergrund zu sehen ist. Wäre es da möglich, die Höhe so zu verändern, dass man nicht mehr "ins Leere" scrollen kann?

Danke schon mal für die Tipps Very Happy
MfG


Würde Dir ja gerne weiterhelfen, aber leider habe ich dieses Design nicht.
Hast Du da eventuell einen Code, vielleicht kann ich Dir dann ja doch irgendwie helfen.

Übrigens finde ich es gar nicht in Ordnung, wenn man sich hier in so einem öffentlichen, eigentlich gutem Forum, streitet.
Entweder man hilft oder lässt es eben bleiben, es sollte am Ende keine große Rolle spielen, wann und wie man sich meldet.

Auch ich musste letztens auf eine Rückantwort drei Wochen warten, und habe es dennoch mit Humor genommen.

Ich sage immer: "Es gibt wichtigeres im Leben"

Also bis denn...

Liebe Grüße, Patrick Very Happy


Zuletzt bearbeitet von MyHeimseite am 06.09.2017, 00:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de