Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.11.2017 um 19:41 (UTC)    
Titel: Namensänderung der Homepage

Als ich 2008 die Seite "illeshomepage.de.tl" erstellte, war ich mir sicher, dass der Name nach Änderung zu "Gartendekor-service.de" auch so benannt wird. Aber wenn man bei meinen Bildern rechts klickGrafikinfo-sich anzeigen läßt, sieht man den Namen meiner alten Adresse. Warum ist das so? Außerdem steht davor noch "webme..." wie kann ich das ändern?

Mit freundlichen Grüßen
Gartendekor-service.de alias illeshomepage.de.tl
Andreas Illesy
______________
Willkommen im Forum!!!


Zuletzt bearbeitet von illeshomepage am 13.11.2017, 16:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.11.2017 um 05:54 (UTC)    
Titel: Re: Frage

Kann es sein, dass du dich verguckt hast? Es wurde doch alles geändert. Außerdem ist der Titel „Frage“ nicht sehr einfallsreich.
______________
Jetzt moderne Webentwicklung lernen - https://www.students-blog.de/
Beitrag13.11.2017 um 21:28 (UTC)    
Titel:

Servus,

ich weiß jetzt nicht ob ich dich richtig verstanden hab. Also deine Frage ist: Du hast dich hier im Baukasten schon vor längerer Zeit angemeldet und dann eine .de-Domain über das Premiumpaket dazu gekauft. Dein "Problem" besteht jetzt darin, dass deine ganzen Bilder die du hier im Baukasten hochlädst, unter einer Domain wie etwa "http://img.webme.com/pic/i/illeshomepage/sp.winter.jpg" gespeichert sind? Ja?

Das liegt daran, dass du ja mit deinem Accout illeshomepage hier angemeldet bist. Somit werden deine ganzen Daten auch auf den homepage-baukasten-Servern unter dem Namen illeshomepage abgespeichert. Die .de-Domain hast du dir nur zusätzlich gekauft, ein Benutzername mit der .de-Domain besteht nicht direkt. Merkst du wahrscheinlich auch daran, dass du dich hier im Baukasten noch immer mit dem Nutzernamen illeshomepage anmelden musst. Hier (glaub ich) kann man jedoch nichts ändern.

Hoff, ich hab dein Anliegen richtig verstanden,

viele Grüße aus München sendet Loisi
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de