Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.11.2017 um 21:20 (UTC)    
Titel: Ich erstelle Design für eure Website

Hallo ihr Lieben,

Ich spezialisiere mich aufs designen von Layouts für Websiten. Wenn ihr Interesse habt, meldet euch gerne bei mir. Führe auch nebenbei eine eigene Website, wo ihr mir eine Anfrage senden könnt: www.idesiignyourwebsite.de.tl
Ansonsten meldet euch gerne auch per Privatnachricht.
Zudem habe ich auch eine zweite eigene Website, wo ich meine Fotos aus Shootings präsentiere: www.diamondgraphic.de
Dort könnt ihr euch umschauen und einen Eindruck davon bekommen, wie ich eine Website gestalte. Natürlich nach euren Wünschen!

Freue mich sehr über eure Anfragen!


Zuletzt bearbeitet von idesiignyourwebsite am 07.11.2017, 22:29, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag25.11.2017 um 12:35 (UTC)    
Titel:

Wird auch mit Frameworks gearbeitet?
ggf. JavaScripting für besondere Ansprüche ?
Beitrag19.01.2018 um 16:46 (UTC)    
Titel: Re: Ich erstelle Design für eure Website

idesiignyourwebsite hat Folgendes geschrieben:
Hallo ihr Lieben,

Ich spezialisiere mich aufs designen von Layouts für Websiten. Wenn ihr Interesse habt, meldet euch gerne bei mir. Führe auch nebenbei eine eigene Website, wo ihr mir eine Anfrage senden könnt: www.idesiignyourwebsite.de.tl
Ansonsten meldet euch gerne auch per Privatnachricht.
Zudem habe ich auch eine zweite eigene Website, wo ich meine Fotos aus Shootings präsentiere: www.diamondgraphic.de
Dort könnt ihr euch umschauen und einen Eindruck davon bekommen, wie ich eine Website gestalte. Natürlich nach euren Wünschen!

Freue mich sehr über eure Anfragen!




Hallo,
die Kategorie in der wir uns befinden nennt sich ja: "Ich biete"
(Untertitel: Wenn ihr kostenlose Angebote für andere bereitstellen möchtet, tut es bitte hier)...

Deahalb möchte ich da genau nachfragen, ob Deine "Dienstleistung" tatsächlich ein kostenloses Angebot darstellt, oder wie stellst Du Dir das vor?

Brauche ja irgendeinen Anhalt und Infos
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de