Suche im Forum:
Suchen



Hilfreiche Frage?
Ja
  0%
[ 0 ]
Nein
  100%
[ 2 ]
Stimmen insgesamt : 2

Autor Nachricht
Beitrag04.06.2017 um 20:28 (UTC)    
Titel: Bilder unter Usernamen im Forum?

Ich habe eine Frage, bin mir aber nicht sicher, ob diese hierhergehört.

Es geht um Bilder unter Usernamen. Ich hab das schon bei einigen
Homepages gesehen, meist bei Clans und Hilf-seiten.
Ich meine jetzt nicht die, die man einfach mit dem Code [IMG] und[/IMG] einfügen kann, sondern die, wenn man sich einloggt(beim Baukasten), auf das Thema Forum geht, und einen bestimmten HTLM Code einfügen muss.
Ich wüsste gerne wie der geht, und wie man damit umgehen muss.
Ich freue mich auf Antworten

Eisiger Blick

------------
Falls es Rechtschreibefehler gibt, bitte entschuldigt mich.
Es schleichen sich immer Fehler ein, und meine Autokorrektur war leider eingeschaltet.

______________
/
Beitrag07.06.2017 um 08:04 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Bilder unter Usernamen

Magst du das ggfs mal etwas näher erklären?
______________
mfg SEO
Beitrag06.08.2017 um 06:46 (UTC)    
Titel: Profilbild im Forum

Ich wüsste aber auch gerne wie es geht und wäre froh wenn jemand antworten würde - für die anderen die es auch noch lesen.
______________
Stern
Beitrag02.12.2017 um 13:55 (UTC)    
Titel:

Ja, das würde ich auch ganz gerne wissen, eine Hompage die das weiß, will es nicht sagen. Finde ich ehrlich gesagt etwas traurig, da man das anscheinend so einstellen kann, ist es nichts besonderes ...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de