Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.10.2017 um 18:45 (UTC)    
Titel: Code bestätigen beim Newsletter geht nicht

Guten Abend liebe Homepage-Community,

ich habe soeben festgestellt, dass wenn man beim Newsletter E-Mail Adressen einfügt und auf weiter klickt, kommt die Bestätigung eines Codes, dass man beim Newsletter sich anmelden kann aber dieses Feld, wo man normalerweise das Code sehen und eingeben kann, taucht nicht auf.
Auch nach mehrmaligem Versuchen mit anderen Browsern oder Ähnliches kommt kein Feld um ein Code zu lesen wedernoch einzugeben.

Hat Jemand das Problem auch noch?

Oder ist das ein Hauptfehler?

Danke schon mal im Voraus für Eure Bemühungen.

Mit freundlichen Grüßen

Dennis Stegink aka DancerDenny

www.dancemastersberlin.de
Beitrag06.02.2018 um 01:34 (UTC)    
Titel:

Kann Jemand bei diesem Problem bitte helfen?

Ich möchte E-Mail Adresse bei meinem Newsletter eintragen, was soweit auch klappt, bis er fragt, bitte bestätige das du kein Roboter bist und dann klicke ich das Kästchen an und möchte weiter und es wird eine Seite zurückgesprungen und angezeigt, dass ich keine E-Mail Adresse eingefügt habe und das Kästchen für die Anmeldung beim Newsletter nicht angeklickt habe, was ich aber zuvor gemacht hatte.

Hilfe ^^?
Beitrag06.02.2018 um 15:21 (UTC)    
Titel:

Hi,

wir sind dabei das Problem zu beheben.

Grüße vom Baukasten-Team
Steffi
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de