Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.05.2018 um 19:04 (UTC)    
Titel: Design Professional - Slideshow erscheint nicht

Hallo zusammen,

ich wollte mit meiner Homepage vom Basisdesign Butterfly zu Professional wechseln. Als erstes wollte ich gleich die Slideshow aktivieren. Allerdings zeigt es mir diese gar nicht erst auf meiner Seite an? muss ich hierbei etwas beachten?

Vielen DANK
Beitrag17.05.2018 um 04:51 (UTC)    
Titel:

Um den Slide zu aktivieren, musst Du unter Erweiterte Einstellungen den Slider aktivieren.

1. ) Rufe die Seite "Design" auf

2. ) Scrolle bis zur "Erweiterte Einstellungen"

3. ) Klicke auf Slide aktivieren.

Zudem musst Du noch auf den Button "Slideshow editieren" klicken, dann geht ein Dialogfenster auf, hier musst Du auf "Allgemein" und aktivierst alle Slide 1 bis 3.

Hoffe ich konnte helfen...

Mit freundlichen Grüßen, Patrick
______________
Freue mich auf jeden Gast auf: https://www.myHomeseite.de - die Webseite für Zuhause und draußen!...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de